Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Xbox VS. Playstation

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VS, Playstation, Xbox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 17:01
Stört sich hier noch jemand daran, dass es selten Konsolengames zu geben scheint, die wirklich ruckelfrei laufen? Für mich war das Ruckeln oft schon der Grund für die Rückgabe eines Spiels. Kürzlich habe ich mir 'Midnight Club Los Angeles' für die PS3 gekauft. Und obwohl einige Kritiken behaupten, es würde nur selten ruckeln, finde ich, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Es läuft selten einmal rund. Bin schon fast wieder soweit es zu lassen, weil Ruckeln jedem Rennspiel den Spielspaß raubt, wenn sich einfach kein Gefühl für die hohe Geschwindigkeit einstellen will.

Anzeige
melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 20:48
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:XBox hat haufenweise Fehler, angefangen beim ROD über die E-Code-Fehler (allen voran E41), Zerkratzen der DVDs bei Bewegung, Überhitzungsprobleme bis zu den Laufwerkproblemen. Ich hab meine Playstation seit 2007, bisher ist sie noch nie hängen geblieben, noch nie die Blue-Ray nicht angenommen und hatte noch nie Fehler! Hab en paar Kumpels, die auch auf 360 spielen, von denen hat keiner mehr seine erste Konsole! Und selbst die "Neuen" funktionieren nicht richtig!
Komisch, ich hab noch nie Probleme gehabt, ner Freundin is die Box zwar schon durchgeknallt, aber das passiert durchaus mal, wenn man was vorm Lüfter liegen hat.
Witzigerweise sind aber in dem zeitraum seit ich die Box hab aus meinem Kollegenkreis die PS3´s reihenweise verreckt. Zweimal is das Laufwerk abgekackt, einer hatte das YLOD und noch einem knallte das Netzteil im Betrieb durch. Und die hatten keine Salamis in die Konsole gefüttert :D
Letztendlich isses mir Wurscht Xbox war billig und ich hab eh mehr Indie- und Arcadegames, als Retail.
Wie gesagt, bis Gamecube (wobei XBOX 1 hatte noch einige gute Games) konnte man die Industrie noch ordentlich nennen. Kein Casual ala Mall of Beauty und den Rottz.


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 20:59
@Zeo

Midnight Club Los Angeles läuft auf der Xbox 360 reibungs- bzw. ruckellos! Ein echt geiles Spiel und der Soundtrack erst... ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:01
@hansdiewurst
Wird es auf der Xbox installiert? Auf der PS3 läufts nämlich nur über die Blu-ray.


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:05
@Zeo
Ja und Nein, man kann auf der Xbox Spiele "installieren" muss man aber nicht! Ich habe es in beiden Optionen ausprobiert und keinen großen Unterschied feststellen können. Blu-Ray ist eh der letzte Dreck, die Laser halten gerade mal 1000 Stunden oder so...


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:05
@Zeo

Auf Xbox kann man jedes Spiel installieren


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:11
@hansdiewurst
Kein Unterschied? Strange. Aber wenn's bei dir flüssig läuft... im Spritztour-Modus durch LA hab ich keine Probleme, aber sobald ein paar Rennteilnehmer dazu kommen, macht das Fahren keinen Spaß mehr. Ich versteh das einfach nicht. GT5 hat eine Mördergraphik und läuft mit 60 fps. Aber MC:LA ist gerademal Durchschnitt und ruckelt wie Sau.


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:19
@Zeo

GT5 ist ja auch nur ein aufpoliertes GT4 von der Playstation2, das hat zwar eine sehr gute bzw. cleane Grafik aber bistimmt keine "Mördergrafik"!!! Die Forza Serie stampft Gran Turismo grafisch und spielerisch in den Boden!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:22
@hansdiewurst
lol Du beliebst zu scherzen? Deine Behauptungen sind voll aus der Luft gegriffen. Die Engine von GT5 ist eine Neuentwicklung. Und Forza kann grafisch mit GT5 überhaupt nicht mithalten.


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:24
@Zeo

LoLhOCH2! Du bist einfach nicht bereit der Realitöt ins Auge zu sehen!!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:26
@hansdiewurst
Und du bist ein Troll. Oder du hast wirklich keine Ahnung, was du da eigentlich quatscht. Aber bitte, dann vergleich doch einfach selbst.

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-gegen-Forza-3-Grafikvergleich-zwischen-beiden-Edel-Rennspielen-801563/galerie/1464947/ (Archiv-Version vom 29.11.2010)


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:30
@Zeo

Wenn schon ein Vergleich, dann wenigstens "Lens of Truth" !

http://www.lensoftruth.com/head2head-gran-turismo-5-vs-forza-3-analysis/ (Archiv-Version vom 20.01.2012)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:35
@hansdiewurst
lol Mir doch egal, welcher Quelle du glaubst. Aber dass diese veraltete Graphik von Forza GT5 in die Tasche stecken soll... dass ich nicht lache. Forza muss sich noch etwas mehr anstrengen, wenn sie Gran Turismo den Rang ablaufen wollen.

Wird das aktuelle Spiel überhaupt noch weiterentwickelt? Kommen neue Strecken und Autos hinzu? Gibt es wöchentlich neue Rennveranstaltungen? Oder hat Forza, nachdem man es ausgespielt hat, keinen weiteren Reiz mehr, außer dem Online-Multiplayer-Modus? Weißt du, ich würde gern ein bisschen was über das Game erfahren. Anstatt die Konkurrenz mit Propaganda-Argumenten nieder zu machen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 21:56
@hansdiewurst
Ach ja, noch etwas: alles was du glaubst, über Gran Turismo 5 zu wissen, ist irrelevant. Deine Informationen sind veraltet. Das Spiel hat inzwischen so viele Veränderungen und Verbesserungen durchlaufen, dass es der ursprünglichen Version kaum noch ähnlich ist. Und diese "Lens of Truth"-Analyse ist von 2010! Das war lange vor der Weiterentwicklung zu Spec 2.0. Erst kürzlich gab es wieder ein Performance-Update mit Bugfixes und neuem Download-Content. Und das ist noch lange nicht das Ende. ;)


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:12
@Zeo

Trotzdem isses Langweiliger als Super Mario Kart, also Furza und Gran Pupissimo.
Wobei F-Zero GX auch Spass macht.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:16
@Gruselschinken
Wenn du hier unbedingt Äpfel mit Birnen vergleichen willst... dann sage ich dir auch, dass mir Crash Team Racing besser gefallen hat, als Super Mario Kart.


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:29
@Zeo

Also ein Sony Fanboy :D

Gran Turismo war schon immer bescheuert.

Die ganze Playstation fand ich bekloppt.

Hätte Sega was über Marketing gelernt, würde Sony ihren Schrott wie vor der Playsi verkaufen.
Final Fantasy 7 war unnötig bis schlecht. Crash Bandikot fand ich ... Billig. Tekken 3 war kein gutes Ding, wobei Tekken is eh Dreck.

Ich will n NeoGeo.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:30
@Gruselschinken
Haha! Rede ich mit einem Kleinkind? Was sind das denn für Argumente? :D


melden

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:31
Nope. @Zeo

Allerdings kenne ich mehr Kleinkinder mit PS3s :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

10.02.2012 um 22:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Also ein Sony Fanboy
Ich werde mich hüten. Nein, ich hab nur keinen Grund mir eine XBox zu kaufen, weil es alle Games, die ich haben will, auch oder sogar nur für die PlayStation 3 gibt. Außerdem will ich fürs Online-Gaming nichts zahlen müssen.


Anzeige

melden