Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Xbox VS. Playstation

137 Beiträge, Schlüsselwörter: VS, Xbox, Playstation
hansdiewurst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

11.02.2012 um 02:00
F-Zero GX, bestes Rennspiel 4ever! GameCube ist besser als PS2 und 3 zusammen!


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

11.02.2012 um 07:57
@hansdiewurst
Troll dich. GameCube ist sowas von tot. :D


melden
ziegelstein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

21.02.2012 um 08:15
ps3 für die unterschicht
xbox 360 für die elite

das war leicht :D


melden

Xbox VS. Playstation

21.02.2012 um 12:56
PS3 -> Uncharted 3: olé olé


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

21.02.2012 um 15:52
Wenn man über die Ausfälle der Konsolen redet, sollte man aber auch bedenken, dass MS den bedeutend besseren und kulanteren Support hat. Ich habe inzwischen auch meine dritte Box (hatte zwei mal den RoD), und bekam sie immer innerhalb einer Woche ausgetauscht. Und so nötig habe ich es nicht, dass ich diese Zeit nicht ertragen würde. ;) Dazu gab es jedesmal noch eine Entschädigung in Form einer einmonatigen Gold-Mitgliedschaft.

Außerdem wurde das RoD-Problem mit den 09'er-Konsolen behoben und die Stabiltätsprobleme hat man mit den letzten Updates auch endlich behoben.

Man bekommt meiner Meinung nach auf der 360 für sein Geld auch eine bessere Onlineplattform. Nicht nur, dass der Marktplatz dem was Saony hier in Europa anbietet hoch überlegen ist, auch ich habe die Erfahrungen gemacht, dass das Onlinespielen bedeutend flüssiger (und meinen Erfahrungen nach - wobei das ja immer unterschiedlich ist) gesitteter vonstatten geht (solange man den 1-Monat-Halo-Kiddies aus dem weg geht).

Hatte mir damals für MGS 4 (der einzige PS-3-Titel der mich wirklich interessiert hat) auch eine PS-3 und um mir die Wartezeit auf Metal Gear zu verkürzen noch ein paar andere Games geholt. (Unter anderem Fifa 08, GTA IV, Resistance, Need for Speed) und habe gerade online echt nur idiotische Kids entdeckt. (Wer weiss, vielleicht habe ich ja auch nur Pech und ziehe sie an. ;))

Zumal die Spiele (wie bei fast allen Multiplattformtiteln) auf der 360 auch technisch sauberer laufen. (Wobei ich absolut kein Technikfreak bin. Mir sind die Grafik (und in einem gewissen Maße sogar die Framerate) eigentlich ziemlich egal, solange der Inhalt stimmt.)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

21.02.2012 um 16:42
ziegelstein schrieb:ps3 für die unterschicht
xbox 360 für die elite
Ihr Xboxer habt echt Komplexe, kann das sein? o0


melden

Xbox VS. Playstation

21.02.2012 um 22:13
@xionlloyd
*signed*


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 13:03
ziegelstein schrieb:
ps3 für die unterschicht
xbox 360 für die elite


Ihr Xboxer habt echt Komplexe, kann das sein? o0
Genau solche Sprüche und Antworten á la "Ihr habt/seid" etc. sind der Grund dafür, warum gerade Konsolenspieler so in Verruf gekommen sind.

Ich lebe da eher nach dem Motto: "Solange das Game rockt ist es sch**ß egal, worauf man zockt." ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 16:08
xionlloyd schrieb:Ich lebe da eher nach dem Motto: "Solange das Game rockt ist es sch**ß egal, worauf man zockt."
Das ist auch mein Motto. Aber es gibt immer wieder Leute, die aus ihrem Hobby eine Religion machen. Und sowas nervt mich. Ich wurde zum "Sony-Fanboy" erklärt, weil mir Gran Turismo besser gefällt, als Forza und mir Crash Team Racing mehr Spaß gemacht hat, als Mario Kart. Das hat überhaupt nichts mit der Konsole zu tun. Dass die Games PS-exklusiv sind, hab nicht ich entschieden. Auch bin ich nicht bereit, fürs Online-Gaming zu bezahlen. Die Spiele sind schon teuer genug. Wenn die Xbox nicht meine Bedürfnisse erfüllt, muss es eben eine PlayStation sein. Am besten wäre ja Beides.


melden

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 16:19
Zeo schrieb:Auch bin ich nicht bereit, fürs Online-Gaming zu bezahlen. Die Spiele sind schon teuer genug
Mit dem Priesunterschied, den die PS3 Spiele zu den X360 Spielen haben, kann man sich im Jahr locker ne Gold Mitgliedschaft leisten. Dann bezahlt man im Endeffekt weniger und hat sogar vernünftige dedicated Server und nen richtigen Shop nicht sowas wie den Shund den Sony als Store bezeichnet. Sony ist anscheinend ja nicht in der Lage sowas einzurichten. Die sind ja nicht mal in der Lage ihre Userdatenbank gescheid zu verschlüsseln und abzusichern.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 16:27
@Fennek
Und was nützt mir das, wenn ich auf der Xbox nicht Gran Turismo spielen kann? Dieses Game war der einzige Grund, warum ich mir überhaupt eine PlayStation gekauft habe. Ich bin seit dem ersten Teil von 1997 dabei und habe vor, auch die Zukunft von GT mitzuerleben. Also danke fürs Schmackhaft machen, aber solange ich bei der Xbox darauf verzichten muss, ist sie höchstens als Zweitkonsole eine Option für mich, jedoch nicht als Ersatz.


melden

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 16:34
@Zeo
Ich überleg mir neben der PS3 noch ne X360 und ne Wii (beide in schwarz) zu holen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 16:45
@Fennek
Eine Wii hab ich auch. Über die Xbox 360 als Zweitkonsole hab ich ebenfalls schon nachgedacht. Aber mir gings dabei nur um ein einziges Spiel: Midnight Club Los Angeles. Das soll angeblich auf der Xbox besser laufen, als auf der PS3 (wo es teils derbe Framerateeinbrüche gibt). Und ich steh echt auf das Spiel. Deshalb werde ich prüfen, ob diese Behauptung wahr ist.


melden
TacLane.F0UR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 17:56
Am besten beide Konsolen zuhause haben ;)
Die PS3 ist technisch besser, aber mit der zeit wurde die Box zu meiner lieblingskonsole..
Kommt auch auf den Titel an, einige Spiele haben auf einigen Konsolen nichts zu suchen.
Das wäre meine Meinung.


melden

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 18:25
TacLane.F0UR schrieb:Die PS3 ist technisch besser
Im direkten Vergleich bei Multiplatforntiteln schneidet die Xbox besser ab.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 18:30
Fennek schrieb:Im direkten Vergleich bei Multiplatforntiteln schneidet die Xbox besser ab.
Und im direkten Vergleich bei Singleplayer-Games? Ich spiel auch nicht jedes Game online, bei dem es möglich wäre. Eigentlich gar keins, bis auf GT. Oder meinst du mit Multiplattform Titeln, die sich Xbox und PS teilen?


melden

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 19:12
@Fennek
Das hat nix mit Technik zutun es geht darum was darin verbaut wurde.


melden
TacLane.F0UR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 19:22
@FranklinJo
wenigstens einer der genau mitliest.

wie gesagt, technisch ist die ps3 besser..
mir ist klar das zB mw3 auf der box mehr gezockt wird als auf der ps3.


melden

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 19:27
@TacLane.F0UR
:D

Technisch ist sie ja auch besser aber, durch die Xbox wird sie behindert in der Ausnutzung ihrer Technik. Man sieht ja in den Spielen die exklusiv sind das die Grafisch besser sind.
Ich hab ja beide Konsolen und muss zugeben das alle Spiele fast gleich aussehen außer das GTA grafisch da ein Tick besser ist und FIFA wieder sieht auf der PS3 besser aus.
Wär ihr aber gesagt hat Forza ist besser als GT5 ist echt ein Fanboy der Xbox.


melden
Anzeige
TacLane.F0UR
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Xbox VS. Playstation

22.02.2012 um 19:29
die xbox fanboys kommen aber gern mit forza an,
von wegen besser als gt5 usw ^^


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt