Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 16:01
Was ist das für eine bescheuerte Umfrage?

Anzeige
melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 16:57
Auf die Titten.
Augen hat jeder.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 17:23
Ich finde das Gesicht am Wichtigsten. Dann sollte der Gesamteindruck passen. Dann finde ich eine Frau entweder hübsch oder mäßig hübsch. oder sogar schön.

Verstehe gar nicht, wieso ich zuerst auf die Augen achten sollte oder auf die Nase - nur wenn das ganze Gesicht hübsch ist - ist das ganze Gesicht hübsch ... klar oder :D
Auch in einem eher nicht so hübschen Gesicht kann eine hübsche Nase sitzen.

Allerdings betrachte ich Frauen sicher anders, als Männer es tun :)
Und da die Umfrage sich wohl eher an Männer richtet stimme ich nicht ab.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 18:53
Ich schaue als Frau bei anderen Frauen auf die Taille...


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 20:34
ich schau einer frau als ersts in die augen danach das gesicht dann ihre figur .. und dann ihre brüste udn dann auf ihren *huster* hintern usw .. aber als erstes das gesicht


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 20:39
also beim vorbeigehen scannt man glaub ich automatisch die figur. wird sie als interessant eingestuft guckt man automatisch und unbewusst auf die titten. erst ab dann wird man sich der situation bewusst und schaut auf das gesicht. die augen sind da eher zweitranging zumal man ja davon nicht wirklich viel sieht solange man der frau nicht wirklich gegenüber sitzt oder sie näher betrachten :-) spricht einem das gesamtbild an dreht man sich ggf um und guckt auf den hintern


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 20:39
Ihr Lügner :D

Ihr schaut der Frau vielleicht erst ins Gesicht und dann auf die Brüste, aber mit Sicherheit nicht direkt in die Augen, das könnt ihr mir nicht erzählen.

Ein kurzer Blick auf die Brust ist einfacher, als ein Blick in die Augen.

Ich schaue einer Frau auch meist zuerst auf die Brust, aber es kommt doch darauf an wo man nach den ersten Blicken verweilt. Da sind es dann bei mir die Augen ;)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 20:56
Gesicht, und das ist geschlechtsunabhängig. oO


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 20:58
Brüste Ja :D
Arsch Ja :D
Haare Ja :D
Größe Ja :D
Gewicht Ja :D
Augen Ja :D
Fingernägel Ja :D
Klamotten Ja :D
Nase Ja :D
Ohren Ja :D
Mund Ja :D

Nippeln und Bauchnabel Ja :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:06
auf der einen Seite Augen
anders betrachtet der Arsch


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:17
@Jupiterhead

Wieviele Augen hast du? :D

Also ich würd jetzt Seele nehmen, auch wenns kitschig klingt....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:19
KONTOAUSZUG !

Oder Verdienstbescheinigung.

Gern auch polizeiliches Führungszeugnis oder amtsärztliche Unterlagen.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:27
@Vymaanika
Augen ? überall !!! :D

Die Frauen wollen alle, daß man sich allein mit ihnen beschäftigt. Das ist der Grund, warum die meisten Frauen gerade die Dummköpfe lieben.
Honoré de Balzac, (1799 - 1850)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:35
@Vymaanika
Ja, das ist Kitschig und bei den meisten Frauen fällst du so ganz schnell in die Weichei/Bester Freund zum Ausheulen Schublade :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:37
@CmYk87

Gotseidank kenn ich nur Frauen, die sich bei mir ausheulen und danach Sex mit mir wollen, ehem.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 21:39
Ach so, habs vergessen...lol unzo.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

07.07.2009 um 22:29
@Vymaanika
:}


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 00:47
Arsch. Irgendwie geil muss er sein, mit viel viel Schwung in den Hüften. Morgens früh sehe ich manchmal so eine scharfe Latina an der Bushaltestelle, die so'n Jennifer Lopez Poppo hat-das ist schon 'ne Wucht. Die lasse ich dann demonstrativ über den Zebrastreifen, sodass ich schon anhalte, wenn eigentlich noch Zeit genug wäre, um vorbeizufahren-aber das muss ich mir einfach geben.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 02:55
Normaler Weise schaut man sich doch die ganze Frau an. Was jetzt zuerst ist wohl eher Zufall..


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 03:33
Sinnvoller wäre wohl die Frage gewesen, welcher dieser Aspekte in Relation der wichtigste bei der ersten optischen Bewertung sei. Wahrscheinlich ist dies auch so gemeint, aber naja ...


Anzeige

melden