Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 09:54
Ich mache mir ein Gesamtbild, zuerst sehe ich wie groß sie ist und schaue ihr in die Augen wenn sie mir gegenüber steht, wenn sie mir gleich sympathisch rüber kommt und auch sexy aussieht, gucke ich ihr auf dem Arsch wenn sie sich umdreht und unauffällig chill ich auf die Brüste, ich kann einfach nicht anders, es ist ein Fluch^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 11:30
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb: und unauffällig chill ich auf die Brüste,
Du chillst ihr auf die Brüste...interessant ;)

Augen finde ich zwar mitunter sehr anziehend und interessant, aber als Standardantwort auch irgendwie unzureichend. Wo wirklich zuerst der Blick hin wandert, ist doch eher zufällig...kommt auf die Situation an. Grundsätzlich ist der Gesamteindruck entscheidend, die Proportionen sollten passen.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 12:30
Augen-Nase-Mund-Haare-Brüste-Bauch-Beine-Füße-Po


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 15:00
Ohren


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 15:36
Gesicht,Brüste,Arsch,Beine.

In umgekehrter Reihenfolge


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 15:54
Natürlich auf die Augen- alle viere :D :D :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 16:28
Auf die Teile die mir zuerst gezeigt werden ;)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

21.11.2010 um 16:30
Auf`s Konto


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

14.07.2014 um 21:22
Meistens auf die Haare


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

15.07.2014 um 16:13
Haare, dann Gesicht *wenn vor ihr*, Brüste und Hände,
wenn hinter ihr dann Beine, Hüfte *ich mag keine handtuch-figur* und dann po


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

15.07.2014 um 20:56
Gesicht, Busen, Körper

Ausser sie trägt nen XXL Ausschnitt beziehungsweise hat eine entsprechende Oberweite, dann kann niemand zuerst auf das Gesicht schauen - unmöglich.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

16.07.2014 um 18:46
Kleidung, Figur, Haare, Gesicht.

Der Rest ist mir egal... und wenn die Kleidung mir nicht gefällt, sind mir auch die anderen oben aufgelisteten Dinge egal.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

16.07.2014 um 19:04
Ob die auch wirklich eine Frau ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »