Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 22:24
Warum kann man nicht einfach gesicht wählen?
Was wenn sie ne Sonnenbrille hat?

Könnte man ja gleich noch fragen, auf was schaut ihr als zweites?

Was da wohl kommt?


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

25.08.2009 um 19:31
zuerst schau ich ich einer frau immer in die augen .. nein natürlich nicht in die prallen .. augen die ein stockwerk tierfer liegen meien die da im kopf ... danach stockwerk tiefer dann den arsch


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

25.08.2009 um 19:32
sehr viele männer lügen hier das sieht mann weil 50 % sagen in die augen wers glaubt...


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 00:42
männer, könnt ihr bitte sagen, ob ein Zusammenhang zwischen Tittengröße und echte sexualität gibt?


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 00:42
@jelena

Nein, gibt es nicht, echt jetzt.


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 01:07
Wieso mögen ihr dann die Brüste wie bei Aninna?


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 01:20
irgendwie mag ich grosse Brüste nicht, finde viel schöner, wenn die klien, rund und fest sind.

wir sind frauen, keine kuh, wo zu denn diese Dinge das ganzes Leben mitzuschleppen?


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 01:20
Ich weiß zwar grad nicht, wer Aninna ist aber ich oute mich mal als jemandem, dem die Brüste egal sind....wichtiger ist die Reaktion der Dame, wenn man dran knabbert :}

Aber Brust sieht halt gut aus...is nen Hingucker...ich sag mal Accessoir.....


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 01:24
nicht aber, wenn die so gross ist und hängt


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 01:38
Dafür gibts doch Push Ups


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 09:33
@AsTrO_Xd
AsTrO_Xd schrieb:zuerst schau ich ich einer frau immer in die augen
AsTrO_Xd schrieb:sehr viele männer lügen hier das sieht mann weil 50 % sagen in die augen wers glaubt...
Soll das heißen, du hast gelogen? Schäm dich!


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 10:15
"sehr viele männer lügen hier das sieht mann weil 50 % sagen in die augen wers glaubt..."

Brüste ;)


melden
Gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 10:22
lol. Das war Spaß ôo''. Ich bin ganz 7ty7high's Meinung:
Gesicht (Augen, Nase, Lippen, Haare) alles zusammen ,
und dann abwärts.


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 20:26
@blackout

...


nein! ich habe natürlich nicht gelogen ich schaue eine frau zuerst tief in die augen.. dann guckt sie mich an dann guck ich weg guck hinn und dann guck ich sie mir als ganzes an...

ihre brüste spielen bei mir keien rolle .. wichtig ist das sie austrahlung hatt das ihr charackter gut ist udn ihre sympathie.. das reicht mir...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 20:40
vielleicht ist die umfrage durch teilname heterosexueller frauen ja verfälscht um uns in ein schlechtes licht zu rücken? (da man uns lügen unterstellen will)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

26.08.2009 um 21:32
Eine Mischung aus allem , aus meiner Sicht die perfekte Frau.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

28.08.2009 um 17:10
Ich hab grad meinen Freund gezwungen, mir Rede und Antwort zu stehen und er meinte, dass er einer Frau zuerst auf den Arsch schaut, wenn er sie von hinten sieht.
Von Vorne zuerst in die Augen und dann auf die Hupen. ^^

Find ich okay. :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

28.08.2009 um 21:32
erst augen, dann brust und wenn möglich, dann auch nochmal hintern xD


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

10.11.2009 um 21:54
Pfuiii...da sind ja Hände nicht mit angegeben...
Ja, es gibt Leute, die zuerst auf die Hände schauen :D


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

10.11.2009 um 22:17
ich gebs zu zuerst guck ich aufn arsch denn ne frau ohne arsch in der hose hm.. is für mich nix weil dann kann ich mir den dogystyle abschminken/vergessen^^ danach titten ... ohne gute titten kann ich keinen titten-f*ck machen ... danach ins gesicht ( mund ) den ohne guten mund gibts keinen guten blowjob ... danach die hände keine guten hände ist gleich keine gute befriedigung hm.. was noch tja dann auf die beine um zu sehn ob sie groß genung ist um sich nach vorne beugen zu können ohne das ich weiter runter muss ... tja ich denk das wars dann auch schon.....


achso ja .. fast vergessen.. schöne augen muss sie auch haben da ich ihr sonst nicht in die augen schaun könnte werend des blowjob´s


so ich mach mal feierabend hier schüss


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt