Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 15:47
tüte drüber dann geht dat auch

Anzeige
melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:22
@deusex

Ich stell' mir grad die Stammtischrunde vor.
"Boooaaah, schaut euch mal das geile Gesicht von der an!"
"Yeah, die Wangenknochen, der Wahnsinn."
"Und die Nase, Alter, die NASE!!!"


1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:24
lol :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:36
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich stell' mir grad die Stammtischrunde vor.
"Boooaaah, schaut euch mal das geile Gesicht von der an!"
"Yeah, die Wangenknochen, der Wahnsinn."
"Und die Nase, Alter, die NASE!!!"
ja und, so läuft es bei mir zum teil schon ab... ich denk bzw. sag dann "man hat die ne geile Fresse oder /Mund/Augen/Nase^^" und dann gehts weiter runter richtung Becken/Arsch ;D

ich sags mal so ganz unkompliziert:
wenn mir das gesicht nicht passt,interessiert mich der rest auch nicht


1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:45
Zitat von BlackMagicBlackMagic schrieb:wenn mir das gesicht nicht passt,interessiert mich der rest auch nicht
Warum klingt das nur so viel netter als "wenn mir der arsch nicht passt, interessiert mich der rest auch nicht", obwohl's doch eigentlich das Gleiche ist, nur das man eben auf ein anderes Körperteil Wert legt.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:54
@Bukowski

keine ahnung ^^
ich finde nicht das man das gesicht nicht mit dem arsch gleich setzen kann... es ist ein anderer körperteil aber,in schöne augen,ein süßes lächeln kann ich mich bestimmt schneller vergucken :) als in eine arsch...


1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 16:55
ich finde nicht das man das gesicht (-nicht) mit dem arsch gleich setzen kann


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 17:02
@BlackMagic
Zitat von BlackMagicBlackMagic schrieb:aber,in schöne augen,ein süßes lächeln kann ich mich bestimmt schneller vergucken als in eine arsch...
Dann hast du nur noch nicht den richtigen Arsch gefunden.

:D
ich finde nicht das man das gesicht mit dem arsch gleich setzen kann
Das stimmt schon. ;)


1x zitiertmelden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 17:27
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Dann hast du nur noch nicht den richtigen Arsch gefunden.
:D

naja ok ich hab mich auch bisschen komisch ausgedrückt... man könnte zu gesicht auch austrahlung sagen wobei das auch wieder dumm wäre oder?! O.o
oman ich bin verwirrt ^^
wobei die austrahlung ja eigentlich vom gesicht (augen zum teil)kommt ... was anderes wäre mir jetzt nich bekannt :D ok es ist ja auch der charakter aber denn kennt man ja noch nicht wenn nach einer ausschau hält... ok ich hab ja wiegesagt auch für Augen gevotet... also bassta! :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

22.07.2009 um 18:20
@Doors
Es geht ja darum, dassdie Frau möglichst Gebährfreudig und kräftig genug ist "Junge" groß zu ziehen... das ist bei uns wie bei anderen Tieren, nur wir können das umgehen.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

24.07.2009 um 21:11
Die Augen sind das erste. Ich habe z.B. noch nie ein Mädchen weiter beachtet, das eine Sonnenbrille aufhatte, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. :)
Gleich danach kommen - eine feste Reihenfolge kann ich aber nicht nennen - die Brüste und die Haare und schließlich ihr Kleidungsstil.
Ist sie mir beispielsweise zu tussenhaft gekleidet oder hat sie, was weiß ich, fettige oder aber grauenhaft gefärbte Haare, wird sie meinen exorbitanten Ansprüchen schon wieder nicht gerecht.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

24.07.2009 um 23:49
gibt es irgendwo ein thread "auf was schaut ihr zuerst bei Männer?"


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

25.07.2009 um 14:34
@jelena
Gut, dat ich auch immer erst den Anfang, dann direkt dat Ende lese: wollte genau dat fragen :)


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

25.07.2009 um 18:14
...die hände sind gar nicht dabei, menno!


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

25.07.2009 um 20:23
gute Frage...
muss man sich da festlegen? je nach Laune ^^
und es kommt drauf an von welcher seite ich die frau sehe

aber ich denke ich gucke tatsächlich zu erst aufs gesicht
und dann auf den rest... rest heißt... naja, alles eigentlich. halt einmal runter....brust, bauch, arsch, beine, füße...
bei nem hässlichen gesicht interessiert mich auch der rest nicht


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 19:19
HAARE !


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 19:29
das "arsch-zu-körper-verhältnis" muss stimmen !


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 20:12
woher wusste ich nur das alle erst auf die AUGEN schauen :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 20:16
@Dra2807

Weil das politisch korrekt ist. ;)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

17.08.2009 um 20:19
@Bukowski
ich weiss ja dicken augen kann mann nicht wiederstehen :D


Anzeige

melden