Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

193 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 05:05
Und was ist mit dem Charakter? ;)


melden
Anzeige

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 08:06
@samael23


Die inneren Werte finden sich erst, wenn man in ihr herumstochert :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 08:11
Dirty Doors!


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 08:39
@samael23


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert :D

Ich habe hier schliesslich einen schlechten Ruf zu verteidigen!


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 15:20
Da ich ja ne Frau bin wähl ich hier einfach mal nicht mit (ich steh ja nicht auf Frauen)

Aber wenn ich mir mal ne Frau anschau, dann gibt es einige Faktoren. Also prinzipiell wichtig ist die Gesamtausstrahlung ;-)
Dazu gehört nun mal ein stimmiger Körper & Augen, die was aussagen/ausstrahlen.

Am liebsten schau ich aber auf Frauen, die verdammt lange, schöne und gepflegte Haare haben (muss ich zugeben) - ich liebe lange Haare & ich bin auch dabei, sie mir endlich mal noch länger wachsen zu lassen :-)

Und -.. hey, wer hat schon was gegen nen schönen Körper ^^


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 15:34
klamotten :D danach haare xD


melden
spuki60
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

08.07.2009 um 23:38
@Kisa
Ich denke die Frage ist an uns Männer gerichtet :)


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 00:07
@Kisa

Ich auch zuallererst Klamotten..Die machen am meisten das Gesamtbild aus und regen bei mir die meiste Aufmerksamkeit an.


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 10:06
irgendwie n'bisschen alles irgendwie...
k.A.
muss ich noch überlegen


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 10:55
intelligenz^^


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 12:35
auf den arsch danach gesicht brüste und austrahlung und am ende auf dem charakter und aufs geld lol


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 12:38
Wow...schon 21 User die lügen....


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 12:42
:D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 15:01
Kommt ja ganz drauf an, was ich mit Madame vorhabe :D

Will ich mit ihr reden? Will ich Geld von ihr? Will ich Sex? Soll sie für mich kochen?


Wenn mir ihr Gesicht nicht gefällt, kann ich sie immer noch umdrehen - und für die Brüste gilt:

Was runterhängt lässt sich hochbinden :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 15:16
@datrueffel

Die meisten koennen sich ja nichtmal merken was fuer eine Augenfarbe die Person hat, mit der sie sich verabredet haben.

Augen...pah!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 15:19
@KoMaCoPy

Jap...genau so ist es -.-


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

09.07.2009 um 16:30
Bei mir kommts drauf an, wo der Blick gerade hinschweift. Speziell kommts wohl drauf an, was am meisten auffällt.
Wenn nun eine Fraue total lange Haare hat, wird man wohl erst darauf achten. Wenn sie Riesenhupen haben, fällt das am meisten auf.
Speziell kann ichs nicht sagen :)


melden
keinmod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

12.07.2009 um 12:56
Auf alles , meine Augen sind wie ein Scanner, die Frau wird in Bruchteilen von Sekunden von oben bis unten durch gescannt und dann als ein zusammen gefügtes Bild im Hirn wiedergegeben :D


melden

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

12.07.2009 um 13:16
Zu der Umfrage habe ich wieder ein passendes Lied parat:

Youtube: J.B.O.-Frauen


melden
Anzeige

Auf was schaut ihr zuerst bei Frauen?

12.07.2009 um 13:24
Das ist wohl beim Mann genetisch eingepflanzt, wo er den Frauen in welcher Reihenfolge hinschaut.

Worauf ich bei Frauen schaue:
-Gesicht (muss keineswegs klassisch schön ein, sympathisch reicht völlig)
-Hüfte/Taillie (sollte weiblich und nicht knabenhaft sein)
-Beine (dürfen gern etwas länger sein)

Worauf ich bei Frauen nicht schaue:
-Frisur (egal, ob Bürstenschnitt, Zöpfchen oder lange Haare, hat bei mir null Einfluss)
-Brüste (eigentlich egal, "zu klein" ist mir aber lieber als "zu gross")
-Nase (krumm, asymmetrisch, hakenförmig oder zu gross, völlig egal)
-Klamotten (egal)
-Schuhe (egal)
-Fingernägel (egal)
-Grösse (eigentlich egal, obwohl ich eine kleine Schwäche für grosse Frauen habe ...)
-Gewicht (wenn das Hüfte/Taille-Verhältnis stimmt, dann stimmt auch das Gewicht)
-Ohren (egal)
-Mund (egal)

Emodul


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt