weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Unsterblichkeit, Ewig Leben

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 17:48
Wir könnten es noch erleben?!
Hoffentlich nicht.
Gibt jetzt schon viel zu viele Menschen auf der Erde, wenn keiner mehr sterben würde geht's nur noch schneller den Berg runter.

Unsterblichkeit ist auch so ein schwammiger Begriff.
Würde ich dann in 4 Milliarden Jahren wenn's die Erde pulverisiert hat immer noch leben? Draußen im Weltraum hin und her treiben? Auf ewig?

Stell' ich mir nicht sehr angenehm vor.


melden
Anzeige

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:02
@chilichote
nur wenn du schon die handschelen geholt hast :D


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:05
@dra2807
hab ich seit neuestem immer bei mir^^


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:07
@chilichote
all zeit bereit :D

muss dich aber entäuschen hab heute meiner tower sauber gemacht und jetzt geht er net mehr ,die maus jedenfalls nicht ,und nun sietzt ich hier mit windows 98 und da geht nix nicht ein mal usb :(


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:08
@Bukowski
wäre das, was du meinst nicht unverwundbar ? Unsterblich ist, meines Wissens nach, nicht durch Altersschwäche zu sterben....eben wie die Elben von Herr der Ringe :D


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:09
@dra2807
win 98? omg!


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:09
@Lost-Hope
muss man nicht ein gewiisen grad an unverwunbarkeit haben ,um unsterblich zu sein ?


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:10
@chilichote
genau :D

das denk ich mir auch die ganze zeit :D


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:11
@Lost-Hope

Unsterblich heißt für mich, nicht sterben zu können.
Unsterblich = nicht sterblich
Nicht sterblich = Ich kann nicht sterben.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:21
@dra2807
wenn man ins wissenschaftliche Detail geht hast du schon recht, heute ist bekannt das wir sterben, weil sich die Telomere auf unseren Chromosomen sich immermehr verkürzen...bis nix mehr da ist was verkürzt erden kann...also müsste man um unsterblich zu werden, die Chromosomen unverwundbar machen...hoffe das war jetzt nicht zu wissenschaftlich :D


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 18:27
@Lost-Hope
nur weil ich mich ncht immer richtig auszudrücken weiss ,heisst das ja nicht das ich so etwas nicht versteh ..... nur mit latein tuh ich mich schwer :D


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 21:12
Wie kann man "Nein, irgendwann will ich auch mal meine Ruhe." ankreuzen?

Ich mein man ist doch dann Tod, in alle Ewigkeit, so als ob man nie gewesen ist! Der Gedanke ist doch furchtbar! Was für eine Ruhe will man da? Also von mir aus 24h Lärm, hauptsache ist doch erstmal es geht weiter, egal wie und wo! O_O


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 21:29
Freut euch nicht früh, nach dem Tode geht es weiter ( leider? ).


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 21:36
@jelena
wäre zu schön, is aber wohl eher nicht so!


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 22:15
anders gibt` s nicht


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 22:19
@Ashert001
Für manche Menschen ist das Leben eben so grausam und ungerecht, das sie den Tod als einzige Lösung sehen, als die einzige Hoffnung an die man sich noch klammer kann.
Und was nach dem Tod kommt kann keiner wissen...vielleicht ist es wirklich schöner als das Leben.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

03.08.2009 um 23:04
Wenn nach dem Tod absolut nichts mehr kommt, macht das Leben ja eigentlich auch keinen Sinn, alles was man im Leben gelernt und geworden ist, wird ja dann ausgelöscht!
Das die Natur sowas vorsieht kann doch eigentlich garnicht sein!

Wir müssen jetzt bestimmt leben und wenn man dann irgendwann stirbt, bleibt ein winziger Rest des Geistes am leben, irgendein Funke an Energie auf dem Niveau eines Einzellers vielleicht, also daran klammer ich mich zumindest!

Wir müssen einfach ein gutes Leben führen oder zumindest versuchen, damit wir vorbereitet sind für die Harcore nachher, nur ein Blatt im Wind zu sein oder so! :)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

04.08.2009 um 00:27
50+ ? Mein Ziel liegt bei über 200+ Jahren. Natürlich werde ich dann irgendwann die Nase voll haben. Bis dahin bleibe ich unsterblich.


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.03.2012 um 11:39
Thread aufwecken :)
Ich würde gerne unsterblich sein ,also alt werden ,aber nicht alt sein und wenn ich nach 200 Jahren keinen Bock mehr habe ,dann gehe ich in den Kyroschlaf und lass mich in 50 Jahren wieder aufwecken :)
Und wenn wir dann dabei sind ,neuen Lebensraum auf anderen Planeten zu schaffen ,dann ist auch genug Platz um Kinder zu bekommen .
Es ist klar ,wer sich dann entscheiden würde ,"unsterblich zu sein" ,dürfte erstmal keine Kinder bekommen ,bis genug Menschen durch Unfälle gestorben sind und man an der Reihe ist .


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

01.03.2012 um 13:39
Klar will ich unsterblich werden :D

Einige haben eine falsche Vorstellung davon,Unsterblichkeit bedeutet nicht das man unverwunbar wird sondern nur das man nicht älter wird.


@Bukowski
@daywalker137


Es gibt zuviele Menschen auf der Erde? Das ist schwachsinn.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden