Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Unsterblichkeit, Ewig Leben
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 20:54
@martialis
naja, jetzt überteibst du aber ein bisschen


melden
Anzeige

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 21:02
@killimini

"ich weiss ja nicht woran du glaubst aber ich glaube an den himmel, daher sehe ich den Tod nicht als das Ende an. ;)"

Und da machst du dir etwas vor .
Ich glaube auf jeden Fall nicht an den von Menschen erfundenen Religionen und wie gesagt ,warum sollte es Gott geben !?
Aus welchen Grund sollte es Gott geben ?
Es ist ein Erfindung des Menschen um sich die Angst vor dem Tod zu nehmen .


Warum sollte es mit den Kindern ein Scherz sein ?
Was ist daran so schlimm keine Kinder zu haben ?
Ach so ,es geht ja gegen die Natur ......kann ich nur sagen ,da schei.. ich drauf :).

Das sollte doch jeder selber entscheiden dürfen .


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 21:09
Du hast geschrieben man sollte die Verhungern lassen und Krankenhäuser abschaffen!

Naja, jeder soll an das glauben was er /sie für richtig hält.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 21:09
@daywalker137


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 21:49
@killimini

Verhungern lassen ..du weist wie ich das meine .
Ich will niemanden den Glauben vorschreiben ,wie es viele Religionsfanatiker in der Welt machen .
Jeder soll an das glauben ,was er möchte .
Nur ich für mich ,will mir nichts vormachen und der Wahrheit ins Auge sehen .

Mich regt nur immer dieses Heuchlerische auf .
In vielen Foren wird ja dieses Thema diskutiert und meist wird geschrieben ,wie schrecklich eine "Jungbrunnenpille" wäre .
Aber würde es die urplötzlich geben ,würden alle danach gieren !
Es kann mir keiner erzählen ,dass es toll ist zu vergreisen ,da braucht man nur in ein Altenheim zu gehen .
Die Natur hat uns etwas schreckliches mitgegeben ,den körperlichen Zerfall ,der auch äusserlich klar anzusehen ist .
Viele Tierarten bleibt dieses erspart ,auch wenn sie dann irgendwann sterben ,beispielweise den Vögeln .

Aber macht dir keine Sorgen ,diese Pille wird es so schnell nicht geben ,zumindest nicht in unseren Lebzeiten ,zumindest kann ich mir das nicht vorstellen .
Der Alterungsprozess ist einfach zu komplex!


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

14.03.2012 um 23:53
Nein, meine Seele will in den himmel


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

11.04.2012 um 13:36
Naja die frage stellt sich für uns ja eigentlich nicht und derzeit ewig leben?
Man bedenke wie viel Probleme man Körperlich mit der Zeit bekommt,
ich bin jetzt 24 und mache mir jetzt schon sorgen was ich wohl mit 50
für Schmerzen haben werde.

Wenn wir dann aber Unsterblich sein könnten + einen Ewig gesunden Körper,
im Klartext sowas wie ein Unzerstörbarer Körper der nicht Altert
(würde einem Superhelden gleichkommen) dann warum nicht?
Zumal man diese Möglichkeit ja nicht Speziell alleine hätte wenn es denn
mal möglich wäre, so würde man mit seinen Verwandten Freunden und
seinem Partner irgendwann den Untergang der Erde sehen können
per Fernseher oder "Teleskop" aus einer Weit Entfernten Galaxis auf einem
weit Entfernten Planeten.

Platzmangel wäre irgendwann auch kaum mehr vorhanden da man
das Terraforming betreiben und das All besiedeln kann.


melden

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

26.04.2012 um 09:59
Im Großen und Ganzen ist das hier das Tal des Todes und Leides.

Warum sollte man hier ewig verweilen wollen?

rein spirituell gesehen


melden
Anzeige

Wir könnten es noch erleben - Unsterblichkeit

10.05.2012 um 14:26
Was auch cool wäre das man bevor ich sterbe mein Bewusstsein in ein Kind was verstorben ist transferiert und ich dann so wort wörtlich ein neues Leben habe bloß mit den Erkenntnissen die ich in meinem Leben davor gesammelt habe.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden