weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:40
Alerta Alerta....


melden
Anzeige
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:47
also entweder die mods pennen oder ich darf mir das auch erlauben:
rationalität: IT'S OVER 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
faschistenlover: 0

*gähn*


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:48
achja und noch einen, weil du die nsdap als links betiteln darfst:
GEH KACKEN DU SPACKEN

2 beiträge die sogar du verstehen kannst :D


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:54
Nicht ich, sondern Goebbels. Und der war da Mitglied. :|


melden

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:55
Wenn ich lese, was hier teilweise geschrieben steht, möchte ich einfach nur kotzen.
Wie kann man schreiben, dass es gut war, dass der antifaschistische Widerstand ermordet wurde ?
Ach und Gladiator liefer mal Zahlen und keine Sch...hausparolen wie "Die roten haben mehr Leute umgebracht! Das is einfach so!"

Langsam glaub ich echt die Propaganda des Kapitals geht auf: Der Sozialismus war 1000 mal schlimmer als der Faschismus...


melden

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:56
Achja...
Wo war denn der deutsche Faschismus sozialistisch ?


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:56
RotFront schrieb:also entweder die mods pennen oder ich darf mir das auch erlauben:
Du hast vorhin angedeutet es wäre okay Nazis zu ermorden & gesagt, dass man es nicht einmal als Mord bezeichnen kann.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:57
cbkai schrieb:Wie kann man schreiben, dass es gut war, dass der antifaschistische Widerstand ermordet wurde ?
Ich würde nicht sagen, dass es gut war, allerdings hat der antifaschistische Widerstand ebenfalls gemordet, und das nicht wenig.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 19:59
cbkai, alter
Es GAB KEINEN deutschen Faschismus.
NationalSOZIALISMUS ist nicht das Gleiche wie Faschismus!
Und ich redete von den 20ern. Straßenschlachten zwischen SA-Mob und KPD. Verstehst du das?!


melden

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:01
Tja Notwehr nenne ich sowas...
und sag mir endlich, was am deutschen FASCHISMUS sozialistisch war.


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:02
Ich halte Mao für den schlimmsten Menschen aller Zeiten


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:03
erwarte keine antworten und auf deine beiträge bezogene antworten, die wiederholen sich nur solange bis sie sich irgendwann ins ausfallend werden hineinsteigern. typisch faschisten. (keine sperre für "rotfaschist", keine sperre für "faschist". dann darf ich euch nazis eben betiteln wie es mir beliebt)


melden

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:03
Wahrscheinlich das "sozialistisch" im Wort nationalsozialistisch ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:04
RotFront schrieb:erwarte keine antworten und auf deine beiträge bezogene antworten, die wiederholen sich nur solange bis sie sich irgendwann ins ausfallend werden hineinsteigern. typisch faschisten. (keine sperre für "rotfaschist", keine sperre für "faschist". dann darf ich euch nazis eben betiteln wie es mir beliebt)
Ich zitiere dich mal:
RotFront schrieb:GEH KACKEN DU SPACKEN
Wer ist hier ausfallend geworden?


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grausamster (Herrscher) aller Zeiten!

18.08.2009 um 20:05

Tja Notwehr nenne ich sowas...


Jepp. Der Mord an Horst Wessel z.B. - ihm auflauern und beim Öffnen der Tür in den Kopf schießen - Pure Verteidigung der Arbeiterklasse! KomIntern! :|

und sag mir endlich, was am deutschen FASCHISMUS sozialistisch war.


Evtl. die Tatsache, dass es nationalistischer Sozialismus u. kein Faschismus war. Aber auch nur eventuell. :|


melden

Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Nachdem was ich hier lesen muss schliese ich die Diskussion.
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden