Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kapitalismus oder ...?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kapitalismus, Alternativen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 06:13
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wer nicht richtig aus der Geschichte lernt, ist einfach nur verdammt.
Und genau das werden wir aber sein. Verdammt dazu die Geschichte zu wiederholen.

Anzeige
melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 12:21
@Zeo

"Gähhhhn"


melden

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 12:22
Eine Welt ohne Geld...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 22:48
@momel
Wenn das dein Gehirn erschöpft und dich müde macht, dann stell keine dummen Fragen.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

01.08.2011 um 15:28
@Zeo


Ohgott


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 01:30
Ich hab übrigens für Sozialismus/Kommunismus gestimmt. Obwohl ich rein gefühlsmäßig eher der Anarchie zugeneigt bin. Aber das würde nur mein ruhiges Leben ruinieren.

@momel
Hast ne Sperre kassiert, was? Dachte mir schon, dass du nur zum provozieren hier bist.


1x zitiertmelden

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 01:42
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich hab übrigens für Sozialismus/Kommunismus gestimmt. Obwohl ich rein gefühlsmäßig eher der Anarchie zugeneigt bin. Aber das würde nur mein ruhiges Leben ruinieren.
Wie wahr :|


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 13:26
@Zeo

Nein ich bin hier um euch zu zeigen wie man es richtig macht^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

07.08.2011 um 06:55
Zitat von momelmomel schrieb am 02.08.2011:Nein ich bin hier um euch zu zeigen wie man es richtig macht^^
Du bist schon wieder gesperrt. Also ganz richtig kann das nicht sein, was du machst...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 10:06
Kapitalismus oder ...?
- Dr. Oec. H.P. Studer - Wirtschaft neu denken (4 Seiten pdf):
http://www.file-upload.net/download-3444236/FWF-Journal-04-2010---HP-Studer--Wirtschaft-neu-denken.pdf.html
Kapitalismus oder ...?
- Die Natürliche Ökonomie:
http://www.joytopia.net/


7x verlinktmelden

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 12:23
Eine anders geregelte Form von Kapitalismus. Mit Vermögensgrenzen usw., so sozialistisch das auch klingen mag. Es kann doch nicht sein, dass eine Privatperson irgendwann so reich ist, dass seine Macht die von ganzen Staaten übertrumpht. Jetzt mal ehrlich, so wird die Demokratie ausgehebelt. Es muss eine Vermögensgrenze geben. Keine Einkommensgrenze von mir aus, wenn er das Geld in der Realwirtschaft ausgibt (dann haben alle was davon und er hortet es nicht) aber eine Vermögensgrenze und vieles mehr.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 19:01
@Zeo

Jo schon traurig das wenn man ne andere Meinung vertritt gleich als Radikahler oder Extremist verurteilt wird und das mir der Mund verboten wird ist nicht das erste mal so wie im Internet als auch im echten Leben aber gerade das zeigt mir das ich weitermachen muss. Aber schon Traurig das man nochnichtmal hier im Forum seine Meinungs aussern kann. Scheiss meinungsmacherrei


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kapitalismus oder ...?

11.08.2011 um 18:56
"Radikahler" vulgo Glatze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wo würdet ihr euch am ehesten impfen lassen?
Umfragen, 35 Beiträge, am 18.03.2021 von Yoshimitzu
Vymaanika am 09.03.2021, Seite: 1 2
35
am 18.03.2021 »
Umfragen: Habt Ihr schon mal Bus/Straßenbahn oder einen Zug verpasst?
Umfragen, 32 Beiträge, am 12.02.2017 von Venom
Sascha81 am 03.02.2017, Seite: 1 2
32
am 12.02.2017 »
von Venom
Umfragen: Kann sich das Wirtschaftssystem eine zweite Finanzkrise leisten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.04.2016 von CaptainFuture
endgame am 11.08.2010, Seite: 1 2
22
am 15.04.2016 »
Umfragen: Würdet ihr in die USA auswandern?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.05.2014 von Brumsle
HeurekaAHOI am 23.05.2014, Seite: 1 2
33
am 24.05.2014 »
Umfragen: Ist es möglich, dass alle ein Guthaben besitzen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 14.08.2014 von illik
saba_key am 11.08.2014
11
am 14.08.2014 »
von illik