Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:47
@jelena

du bist im FALSCHEN thread

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:51
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und was ist, wenn während Basketballspiel auf Sportunterricht, niemand gibt Ball einem Kind, und Lehrer so tut, als sei alles in ordnung.
Wer hat das Recht das Glück eines Kindes zu berauben?
*lol*

Machst du das absichtlich?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:53
Wieso sagt der Lehrer während Religion Unterricht, dass Jesus von Juden umgebracht worden?
Ob es korrekt?
Jesus selbst war Jude, und es war auch ein judischens Land.
Und wenn es sogar so wäre, waren bei dieser Sache nur die wenigen Menschen beteiligt, nicht das ganzes Volk.

Wiesi versuchen die Lehrer bei Kindern Hass zu wecken?
Ob es notwendig?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:55
@Cathryn
Was mache ich absichtlich? Ich habe hier Schule hier nicht gemacht, und es solle mir eigentlich egal sein, wie es den Kindern in diesem Land geht. Es ist aber mir nicht egal

Ich will Kinder wirklich glücklich sehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:57
@jelena


Schlüsselwort: Schulsystem


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 00:59
Wieso ist dann so viel gerede über das, was nicht möglich ist zu beweisen.

Wieso versuchen die Menschen ausgerechnet MJ als dunkle Seele sehen.

Wieso versuchen die Menschen die grosse Misshandlungen zu übersehen?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:00
@jelena

So leid es mir tut, aber du hast das THEMA VERFEHLT.

Hier geht es nicht um das boese Schulsystem in Deutschland.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:00
Na ok, mache schluss.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:00
@jelena
Wir kommen immer mehr vom eigentlichen Thema ab.
Ich verstehe jetzt nicht genau,wo der Zusammenhang zwischen Michael Jackson und Lehrern besteht..
Wenn wir das,was Du hier in den letzten Posts aufgeführt hast,auf andere Metiers beziehen,dann dürfte man genauso gut kein Kind nach einem Unfall im Rettungswagen mitfahren lassen,weil es dort ja den Sanitätern ausgeliefert wäre.
Man dürfte es nicht ins Schwimmbad schicken aufgrund der Bademeister und in den Sportverein schonmal gar nicht.
Aber was hat das denn jetzt eigentlich noch mit dem Thema zu tun ?
Geschweige denn der Unterrichtsstoff...
Ich komme da nicht mit.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:04
@Cathryn
@insideman
@Gallison
Ihr könnt euch gegenseitig auf die Schulter klopfen.. Ihr seid die perfekten Menschen..hier merkt man das ihr doch sehr intolerant seid..schande schande...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:07
@CosmicQueen

du hat mir immer noch nicht erklärt wo ich das
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: du es nicht wahrhaben willst, das es auch Lehrer geben kann, die eventuell dein Kind missbrauchen könnten...
geschrieben habe.

aber ich bin so tolerant und akzeptiere es dass du es ERFUNDEN hast


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:10
@CosmicQueen
Selbst die am wenigsten perfekten Menschen hätten es wohl nicht gerne,wenn deren Kinder in fremden Männerbetten schlafen.
Aber bei Dir lohnt es sich einfach nicht,noch weiter zu schreiben.
Bleib bei Deiner festgefahrenen und vorallem beängstigenden Haltung zum Thema und gut is..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:19
@CosmicQueen

Das Traurige ist, dass du den Eindruck vermittelst, als woelltest du das eigentlich selbst nicht, aber dass du eben das Gefuehl hast, dass du Michael Jackson in Schutz nehmen musst, damit man endlich glaubt, dass er keine Kinder angefasst hat - und dass du deswegen sogar deine Kinder "hergeben" wuerdest - aber dass du das eigentlich gar nicht wirklich willst. Du suchst nach einem "Vertrauensbeweis" - aber es ist der Falsche.

Lies doch mal was wir hier schreiben: die meisten von uns glauben nicht, dass Michael Jackson ein Kinderschaender war. Nicht einmal @insideman glaubt das, und er ist nicht oft der gleichen Meinung, wie wir anderen. *lol*

Dennoch: Ein Kind sollte man NIE einfach einem Fremden ueberlassen - auch nicht Michael Jackson, Robbie Williams, 50 Cent oder wem auch immer. Sie sind Kinder und sie sollten in gewohnten Betten schlafen - nicht in Fremden.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:23
Keine Ahnung, dass er eine gestörte Sexualität hatte glaube ich schon, ob er die umgesetzt hat, bzw. in dieser Form umgesetzt hat, weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:26
Als ich 4 war hat mein Onkel mich oft bei meinen Eltern geliehen, weil er keine eigene Kinder hatte. Ich war seine Lieblingsnichte.
Manchmal, wenn ich schlecht geträumt habe, schlief ich mit ihm in einem Bett, da war aber nix sexuelles. Von meinem Onkel habe nur die Liebe gespürt, welche Kindern zubestimmt ist.
Ich habe auch ab und zu mit meinem Vater geschlafen, als ich klein war. Und ich bin 100 pro siecher, von eigenem Vater war ich nie misshandelt.

Ich war auch die Lieblingsneffe einer meiner kinderlosen Tante, Sie war auch keine Lesbe.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:26
Nichte, nicht neffe


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 01:40
@jelena
you made my day :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:19
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Das Traurige ist, dass du den Eindruck vermittelst, als woelltest du das eigentlich selbst nicht, aber dass du eben das Gefuehl hast, dass du Michael Jackson in Schutz nehmen musst, damit man endlich glaubt, dass er keine Kinder angefasst hat - und dass du deswegen sogar deine Kinder "hergeben" wuerdest - aber dass du das eigentlich gar nicht wirklich willst. Du suchst nach einem "Vertrauensbeweis" - aber es ist der Falsche.
@Cathryn
Völlig falsche Einschätzung. Ich würde wenn sich die besondere Situation ergeben hätte, mein Kind bei ihm schlafen lassen. Wenn ich wie die Chandler diesen Kontakt zu ihm gehabt hätte ( und das ist ja wohl die Vorraussetzung) und mein Kind mich fragen würde, darf ich bei Michael im Bett schlafen, hätte ich auch ja gesagt. Weil ich ihm einfach Vertraue würden, dass ist alles.
Und nur weil du sagst das hier angeblich 99% es nicht tun würden, und diese Zahl musst du wohl erst mal nachweisen, gilt dies nicht für den ganzen Planeten. Ich empfinde es als Intolerant wenn man Menschen die eine andere Einstellung haben und gewisse Dinge anders machen würden, als generell unverantwortlich deklarierst. Und daher werde ich zu diesem Thema nichts mehr sagen.
Ich akzeptiere eure Meinung, also akzeptiert auch meine.

Peace.


3x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:27
@CosmicQueen

Wenn du mal die Beitraege der anderen hier lesen wuerdest, wuerdest du sehen, dass (ausser dir) alle meinten, dass sie ihre Kinder NICHT im Bett eines Fremden schlafen lassen wuerden.

@jelena

OMG!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:42
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wenn du mal die Beitraege der anderen hier lesen wuerdest, wuerdest du sehen, dass (ausser dir) alle meinten, dass sie ihre Kinder NICHT im Bett eines Fremden schlafen lassen wuerden.
Das simmt zwar nicht, denn es gab zwei weitere die dieses auch geäußert haben. Und nur weil eine Handvoll Leute dieser Meinung sind, gilt dies nicht für die Allgemeinheit.


Anzeige

melden