Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:18
@CosmicQueen

Mit anderen Worten: Du findest keinen Beitrag von mir, in dem ich das geschrieben habe - also denkst du dir was aus.

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:19
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Und jetzt möchte ich von den Hysterischen MJ-Fans bitte erklärt bekommen wo ich in diesen Beitrag MJ Missbrauch vorwerfe?
Da ja das gern Behauptet wird.
@alkesch
Indirekt lässt du es genau so durchklingen!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Indirekt lässt du es genau so durchklingen!
Das ist aber sehr wage,für eine so ungeheuerliche Behauptung dass man jemanden Mißbrauch vorwirft.

Wenn du übrigens fertig bist, Cathryn zu zeigen wo sie gewisse Dinge gesagt hat, kannst du bei mir weitermachen, und mit zeigen wo ich geschrieben habe dass ich es nicht glaube dass Mißbrauch auch von Erziehern, ect begangen wird.

Da du dich noch nicht für diese erfundene Dinge entschuldigt hast, geh ich davon aus dass du das noch nachholst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:34
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Chandler war also nicht fremd. Klar das Mutter sagt klar darfst Du da schlafen. Und die Mutter war ja auch von Jacksons Unschuld überzeugt. Erst jedenfall. Bis der Mann Chandler die rund gequatscht hat
@Dirty-Diana
Ach, dass ist ja interessant. Für die Chandler Familie war MJ also kein Fremder mehr? Nur weil die sich ein paar mal getroffen haben und über einen sehr begrenzten Zeitraum mit MJ zu tun hatten, war er dann kein Fremder mehr? Und dann ist es ok? Ich gehen doch mal sehr stark davon aus, dass man generell erst mal geanu diesen Kontakt haben muss, um überhaupt erst in diese Situation zu kommen, dass man sein Kind bei jemanden schlafen lassen würde. Schließlich würde wohl keiner von uns sein Kind via Postpaket zur Neverland Ranch schicken und einen Zettel mit beifügen, mit der Aufschrift, hier haste mal mein Kind, es will bei dir übernachten????????????


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich gehen doch mal sehr stark davon aus, dass man generell erst mal geanu diesen Kontakt haben muss, um überhaupt erst in diese Situation zu kommen, dass man sein Kind bei jemanden schlafen lassen würde.
Nicht bei einer hypothetischen Frage.

Du wurdest zig mal darauf hingewiesen dass du Michael Jackson nicht persönlich kennst.

Du hat munter mitgespielt, und es mit dem lesen der Akten und der Berichte über ihn zu erklären versucht.

Gestern hast du eine Wende vollzogen, und erstmals den persönlichen Kontakt ins Spiel gebracht.

Das ist löblich, denn DU kannst nun doch niemanden vertrauen, den du nie kennengelernt hast.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:38
@CosmicQueen


Sinneswandel????? Du hast doch gesagt Chandler kannte die Jacksons.

Und für Dich ist es "normal" Deine Kinder bei MJ im Bett schlafen zu lassen auch wenn man ihn nicht kennt???

Ich habe gesagt, das wenn man wen 2/3 mal gesehen hat man nicht sagen kann der/die das/ den kenne ich.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:39
Oh kenne ich NICHT !!! sollte das heißen :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:43
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Diesen Satz und vorraussetztung hat @CosmicQueen
nie erwähnt.
Sie hat immer geschrieben Sie würde Blind und aus Solidarität das tun.

Merkwürdig oder nicht
@alkesch
Muss man das wirklich erst erwähnen, wie soll ich bitteschön in eine Situation kommen, wo es um die Frage geht, lass ich mein Kind bei jemanen übernachten, wenn ich zu dieser Person keinerlei Kontakt gehabt habe, via telepathie oder wie? So viel soziale Intelligenz sollte man schon haben.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:45
@CosmicQueen

Du musst es erwähnen wenn du wie hier, oftmals auf den Umstand dass du ihn nicht kennst angesprochen wirst.

Das ist aber klar oder hast du die Fragen jedesmal überlesen?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: lass ich mein Kind bei jemanen übernachten, wenn ich zu dieser Person keinerlei Kontakt gehabt habe
Das hast Du gesagt, Du würdest deine Kinder bei Mj, also einer fremden Person, ohne ihn persönlich zu kennen schlafen lassen.
Alleine aus Solidaritätsgrunden schon. Das waren deine Worte


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:56
@CosmicQueen
UNd wo @Dirty-Diana geschrieben hat , das Sie ihre Kinder , egal wie er auch heisst, fremden schlafen lassen würde.
Hast Du gefragt " warum nicht?"


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du musst es erwähnen wenn du wie hier, oftmals auf den Umstand dass du ihn nicht kennst angesprochen wirst.
@insideman
Ist zwar unlogisch, aber was solls.
Ich kenne MJ nicht persönlich, aber um es erst zu so einer Situation wie eine Übernachtung kommen lassen zu können, muss ich diese Person doch erst mal Kontaktieren oder in irgendeiner form Kontakt mit dieser Person haben? Und das muss man wirklich vorher noch erwähnen?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:11
@CosmicQueen

kennst du das Wort hypothetisch ?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und das muss man wirklich vorher noch erwähnen?
Nein ,tust du nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:15
Zitat von alkeschalkesch schrieb:UNd wo @Dirty-Diana geschrieben hat , das Sie ihre Kinder , egal wie er auch heisst, fremden schlafen lassen würde.
Hast Du gefragt " warum nicht?"
@alkesch
Ja, das ist doch eine legetime Frage. Ich wollte wissen welche Befürchtungen sie hat etc. Das kann man doch auch etwas genauer erläutern, oder?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:17
@CosmicQueen


Nochmals. Ich würde mein Kind da nicht schlafen lassen, weil ich ihn nicht persönlích kenne, nicht weil ich die Befürchtung habe, das er meinem Kind was antut.
Und sollte ich bei Gericht dazu befragt werden, das hatten wir ja gestern auch schon, würde ich das da genauso sagen...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:21
@CosmicQueen

Na was haben wir den da :D
Aber ich sage es hiermit für alle...
Ich würde jederzeit mein Kind bei MJ im Bett schlafen lassen und hätte überhaupt keine Bedenken dabei
Also das ist ein IST ANSAGE. Keine ich würde wenn ich ihn kennen würde, und mit ihm befreundet wäre ect ect...

Jederzeit ist heute, und auch gestern .


Also entweder kennst du Michael Jackson , oder diese Aussage ist Blödsinn, da du ja jetzt gestehst, dass du ihn ja doch vorher kennenlernen würdest wollen.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:23
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Nochmals. Ich würde mein Kind da nicht schlafen lassen, weil ich ihn nicht persönlích kenne, nicht weil ich die Befürchtung habe, das er meinem Kind was antut.
Und sollte ich bei Gericht dazu befragt werden, das hatten wir ja gestern auch schon, würde ich das da genauso sagen...
@Dirty-Diana
Danke das wollte ich nur Wisse!


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:28
Haette Michael Jackson eine Ahnung, dass selbst NCAHDEM man ihn fuer tot erklaert hat, noch Leute darueber debattieren, ob man seine Kinder bei ihm im Bett schlafen lassen wuerde - er wuerde sicherlich erst mal schallend lachen.

Abegesehen davon, schliesse ich mich all denen an, die sagen: nein, mein Kind kommt nicht ins Bett eines Fremden.

Wenn ich den Menschen gut kenne und weiss, dass ich ihm vertrauen kann, sieht das schon wieder anders aus.

Aber bei einem voellig Fremden bleibe ich dabei: NEIN.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:30
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also das ist ein IST ANSAGE. Keine ich würde wenn ich ihn kennen würde, und mit ihm befreundet wäre ect ect...

Jederzeit ist heute, und auch gestern .


Also entweder kennst du Michael Jackson , oder diese Aussage ist Blödsinn, da du ja jetzt gestehst, dass du ihn ja doch vorher kennenlernen würdest wollen.
@insideman
Sowas nenne ich, korintenkackerei!! Sich jetzt auf ein Wort einzuschießen...völlig lächerlich. :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 15:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Dirty-Diana
Danke das wollte ich nur Wisse!
Liebelein:D
Das hatte ich gestern schonmal erwähnt :D Aber ich schieb das jetzt mal auf die Uhrzeit, das es nicht ankam ;)


Anzeige

melden