Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:42
@Cathryn


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:45
Natuerlich ist das keine repraesentative Zahl fuer die gesamte Bevoelkerung der Welt - aber es sollte dir doch deutlich zeigen, dass die Mehrheit hier einem Fremden nicht ihr Kind ins Bett legen wuerden. Und wenn ich mich recht erinnere haben die Leute, die das schrieben, selbst gesagt, dass sie gar keine Kinder haben. Sollten sie Kinder haben, wuerden sie ihre Meinung vermutlich noch einmal ueberdenken. Und der eine, der das schrieb, aendert seine Meinung sowieso staendig. :(


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 02:59
@Cathryn
Ich kenne genügend Leute, und in anderen Foren wurde das auch diskutiert, die hätten bei diesem speziellen Thema, also wenn es um MJ geht, auch keine bedenken. Und da nicht die "Mehrheit" grundsätzlich Recht hat, und das waren ja hier nur eine Handvoll, kannst du hier nicht deine Meinung als "die Richtige" deklarieren.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 03:08
@CosmicQueen

An welcher Stelle habe ich bitte meine Meinung als die "richtige" bezeichnet? Bitte zeig mir die Stelle - denn mir ist das voellig unbekannt. Es geht einfach darum, dass keiner von uns sein Kind in das Bett eines Fremden legen will. Ob das nun Michael Jackson ist, oder eben jemand, den man gerade im Park kennengelernt hat. Wir haben die Aufsichtspflicht fuer unsere Kinder und da ist es egal, ob der Mensch, bei dem wir sie im Bett liegen lassen nun ein Promi ist oder nicht. Was denkst du, wuerden deine Kinder sagen, wenn du ihnen erklaeren wuerdest, dass sie im Bett eines fremden Mannes schlafen sollen, den sie nur aus dem TV und aus dem Radio kennen? Glaubst du, sie wuerden sich freuen? Ich denke eher, sie haetten Angst.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 09:08
Also nochmal zum mit Lesen und ganz langsam für die hysterischen MJ-Fans

Meiner Meinung nach war Michael Jackson,
1.ein genialer Musiker
2.ein Wohltäter 1.Klasse
3.UNSCHULDIG

Soweit alles klar

So weiter,
Und trozt,der oben genannten Tatsachen, ist und bleibt er ein fremder Mensch für mich,den ich nicht meine Kinder an Vertrauen bzw dort schlafen lassen würde.

Warum ?
Es ist doch ganz einfach das ich, trotz der oben genannten Tatsachen, keine persönliche Beziehung oder sonst irgendwelchen Kontakt zu Ihn hatte, was Ihn in meinen Augen zu einem Fremden macht.
Und da ich ein Verantwortungvoller Vater bin lasse ich meine Kinder auch bei keinen Fremden schlafen.
Also in den genannten Fall bei MJ.

Und jetzt möchte ich von den Hysterischen MJ-Fans bitte erklärt bekommen wo ich in diesen Beitrag MJ Missbrauch vorwerfe?
Da ja das gern Behauptet wird.
@CosmicQueen
und all den anderen


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 09:20
Zitat von sleazebägsleazebäg schrieb:Keine Ahnung, dass er eine gestörte Sexualität hatte glaube ich schon, ob er die umgesetzt hat, bzw. in dieser Form umgesetzt hat, weiß ich nicht.

Einer der es neutral sieht. Wir stecken nicht in den Köpfen der anderen. Der verurteilt nicht, er vermutet nicht. Er sagt nur er weiß es nicht....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn ich wie die Chandler diesen Kontakt zu ihm gehabt hätte ( und das ist ja wohl die Vorraussetzung) und mein Kind mich fragen würde, darf ich bei Michael im Bett schlafen, hätte ich auch ja gesagt. Weil ich ihm einfach Vertraue würden, dass ist alles.
Chandler war also nicht fremd. Klar das Mutter sagt klar darfst Du da schlafen. Und die Mutter war ja auch von Jacksons Unschuld überzeugt. Erst jedenfall. Bis der Mann Chandler die rund gequatscht hat



Und ich mein mich zu erinnern, das auch ein Michael Jackson ein verantwortungsvoller Vater ist. Er hat auch mal gesagt, das er seine Kinder bei keinem fremden schlafen lassen würde. Allerdings hätte er nichts dagegen, ihn beispielsweise bei Robin Gibb im Bett schlafen zu lassen. Denn er wäre ja ein netter Mann und nicht Jack the Ripper.

Also auch ein Michael Jackson denkt nach und an das Wohl seiner Kinder.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 09:24
@Dirty-Diana
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wenn ich wie die Chandler diesen Kontakt zu ihm gehabt hätte ( und das ist ja wohl die Vorraussetzung)
Diesen Satz und vorraussetztung hat @CosmicQueen
nie erwähnt.
Sie hat immer geschrieben Sie würde Blind und aus Solidarität das tun.

Merkwürdig oder nicht


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 09:30
@alkesch


Einige Aussagen find ich sehr merkwürdig ;)


Mein Kind könnest Du jetzt haben, denn jetzt kennen wir uns ja :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 09:34
@Dirty-Diana
Da fühle ich mich aber geschneichelt.
Bekommst och in ganzen Stück wieder.....lol
OT


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:11
@alkesch
warum solltest du jemandem oder Michael missbrauch vorwerfen? verstehe ich nicht.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:warum solltest du jemandem oder Michael missbrauch vorwerfen? verstehe ich nicht
Ich meine damit das es schon oft hier im Thread vorkam, von gewissen Leuten,das ich bzw auch andere User MJ dadurch Missbrauch vorwerfen würden weil wir so denken und Handeln.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:21
@alkesch
man Michael hat niemals ein Kind missbraucht. ich denke das du genau wie ich Michael keinen missbrauch vorwirfst. alles andere wäre eine ungeheuerlichkeit.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:27
@EC145
Ich habe Michael (ist schon komisch seinen eigenen Namen zuschreiben) keinen Missbrauch vorgeworfen.
Es gibt hier eine Person die aber Behauptet das wir duch unser Handeln, keine Kinder in fremden Menschen Betten, MJ Missbrauch vorwerfen würden.
Nur weil wir unsere Kinder dort nicht schlafen lassen würden aus besagten Gründen(Fremder Mensch)
Ich wollte hat nur mal klarstellen das ich durch mein Handeln gegenüber MJ kein MIssbrauch vorwerfe sondern einfach nur meine Prinzien aufrecht erhalte.
Es ist mir egal wie die Person heisst, ob MJ,Madonna oder wer auch immer, nur weil diese Person Berühmt ist , brauche ich doch dort nicht meine Kinder schlafen lassen.

Und das will diese Person nicht kapieren.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wenn ich wie die Chandler diesen Kontakt zu ihm gehabt hätte ( und das ist ja wohl die Vorraussetzung)
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Diesen Satz und vorraussetztung hat @CosmicQueen
nie erwähnt.
Sie hat immer geschrieben Sie würde Blind und aus Solidarität das tun.

Merkwürdig oder nicht
Ach :D

Die 360 Graddrehung ist also nicht nur mir aufgefallen :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:29
@insideman
Nein nicht nur Dir


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:29
@alkesch
das wir es nicht zulassen unsre Kinder nicht in fremden betten übernachten zulassen, hat doch garnichts mit einem Missbrauchsvorwurf zutun oder täusch ich mich da etwa?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:32
Zitat von EC145EC145 schrieb: das wir es nicht zulassen unsre Kinder nicht in fremden betten übernachten zulassen, hat doch garnichts mit einem Missbrauchsvorwurf zutun oder täusch ich mich da etwa?

@CosmicQueen meinte heute früh du wärst da anderer Meinung


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:39
@EC145
Das ist es ja das eine hat mit der anderen Sache nix zutun.
Aber es wird behauptet das wir aus diesen Grund es nicht machen würden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 11:51
@alkesch
dann sind eben gewisse leute verdammt begriffsstutzig mehr nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

28.12.2009 um 14:14
Zitat von CathrynCathryn schrieb:An welcher Stelle habe ich bitte meine Meinung als die "richtige" bezeichnet?
@Cathryn
Lese dir bitte deine Post noch mal richtig durch, man muss nicht immer genau die angeführte Wortwahl "richtig" benutzen, um es in einer Erläuterung ganau so durchklingen zu lassen. Und das hast du meiner Meinung nach, genau so getan.


melden