Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 13:52
Was ist eure Lieblingsdroge?

Anzeige
melden
Cannabis
99 Stimmen (23%)
Alkohol
111 Stimmen (26%)
Kokain
13 Stimmen (3%)
Heroin
15 Stimmen (4%)
Crack
2 Stimmen (0%)
Ecstasy
6 Stimmen (1%)
LSD
13 Stimmen (3%)
Amphetamin
10 Stimmen (2%)
Crystal
3 Stimmen (1%)
Verschreibungspflichtige Medikamente
10 Stimmen (2%)
Ich nehme keine Drogen
146 Stimmen (34%)

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 13:52
Wodka und Astra ^^


melden
melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 14:44
Zucker und Coffein =)


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 14:47
ja super und wieder kann man nur eine sache waehlen....


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 15:18
Qi Gong


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 15:31
Nikotin und Kokain.


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 16:37
Alkohol!!!


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:07
Whiskey Rye Whiskey, Whiskey I cryyyyyyyyyyyyy! If I don't get Rye Whiskey I surely will die!


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:20
@CmYk87
wie oft nimmst du kokain?


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:30
@zaman
Nur wenn es was großes zu feiern gibt, wie z.B nen Projektabschluss. Das ist halt die Medienbranche/TV/Grafik Branche! :D


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:33
@CmYk87
achso..
und noch ne frage :
was bringt dir das?


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:37
Bücher lesen das ist meine Droge.


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:38
@zaman
Die Kombination von Sex+Koks ist dir geläufig oder?


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:40
@CmYk87

Ich glaube unsere liebe zaman möchte auf den Punkt kommen mit dem "Drogen sind bööööse!". Da kannste doch nicht mit solchen Argumenten kommen :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:41
Zitat von zamanzaman schrieb:was bringt dir das?
Das denk ich mir wenn ich besoffen in nem Graben lieg auch immer, aber im Rückblick, wenn ich nüchtern bin, wars dann doch immer übelst geil :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:43
@Pantheratigris
Das schlimme an solchen Leuten ist das sie meistens Drogen nur aus dem Biologie Unterricht kennen, aber niemals ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:45
@CmYk87

Ich glaube sie ist a bissle jung um zu koksen wenn ich mich richtig erinnere an die 14, 15

@Nichtmensch

Bei mir kommt immer noch son "Scheiße und dafür Geld ausgegeben" dazu aber das legt sich sobald die Promille alle vollzählig Party machen :D


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:46
@Pantheratigris

Ach, ich sauf nur mit einigen Kumpels, sind nie mehr als 6, da zahlen wir meist alle recht gleich viel ^^


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:46
@Nichtmensch

Hatte neulich mal zu dritt ne 200 Euro Rechnung in drei Stunden - da war ich froh, eingeladen zu sein :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:47
@Pantheratigris

200 €?
in drei Stunden?

Heilige Scheiße, wieviel Promille, oder habt ihr so ein gehobenes Zeug getrunken? :D


Anzeige

melden