Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 18:46
Und wir trinken auf sein Wohl,
unseren besten Freund, den Alkohol,
der uns lustig uns besoffen macht,
bei Tag und Nacht.

Auch die Leber läßt Dich grüßen,
sie liegt Dir schon zu Füßen.
Denn Du bists, der sie glücklich macht,
bei Tag und Nacht.

Schöne Stunden haben wir erlebt,
es bleibt Erinnerung, die nie vergeht.
Laß uns trinken auf sein,
den Alkohol.

Anzeige
melden
melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 19:59
achn ja.....

https://www.youtube.com/watch?v=oIHBUGvAUMo


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 20:19
zirbeldrüsenextrakt, what else?


melden

Eure Lieblingsdroge?

25.09.2009 um 01:58
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Eure Lieblingsdroge?

26.11.2009 um 22:03
/dateien/vo56690,1259269430,cracku







crack


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.11.2009 um 22:27
black bush, rotwein, smithwick's, sherry, bulmers pear


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.11.2009 um 22:39
schwer zu sagen - würde xtc nicht pudding aus der birne machen , dann wahrscheinlich das - das war einfach zu geil , als ich drauf war und bei uns in der gegend spazieren war und liebevolle botschaften von der autobahnbrücke empfangen habe - ohne scheiss :D - erklär ich lieber nicht genauer

aber dieses synthetik zeug verwurstet total die birne

also vieleicht gras - aber das wird nach ner weile nur zu einem dämpfer , wenn die glückshormone schon nicht mehr ansprechen

alkohol ist lustig - aber wenn mans übertreibt verwarlost man

am besten iwie gar nichts nehmen , damit der kaffee dreimal so stark wirkt - das ist die beste lösung


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 17:21
Im Moment nur Gras und Speed, hab aber schon so einige weitere Erfahrungen gemacht.


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 17:23
Früher habe ich mi am liebsten den Kopf schön mit Marihuana zugeraucht, jetzt ziehe ich ein Drogenfreies Leben durch.


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 18:05
Eigentlich Mushrooms, aber da die nicht in der Umfrage enthalten sind nehm ich Cannabis =)


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 18:17
Ich höhre zwar Musik die gerne in zusammenhang mit Drogen genommen wird, allerdings nehme ich keinerlei welche. >_>


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 18:33
Drogen sind unlustig ( Alkohol in gewissen Maßen ok )


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 18:54
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Drogen sind unlustig
Also man kann ja vieles sagen, aber das ist ne glatte Lüge.


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 18:56
Grundsätzlich alle, auch wenn ich vor einigen Respekt habe.


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 23:05
/dateien/vo56690,1265321108,polizei-kokain


melden

Eure Lieblingsdroge?

04.02.2010 um 23:14
Frogen sind doch nichts schlechtes. Jeder kann doch selbst bestimmen was er seinem körper zumutet.


melden

Eure Lieblingsdroge?

25.02.2010 um 21:07
musik


melden

Eure Lieblingsdroge?

25.02.2010 um 22:13
Die beste Droge weit und breit ... ist tagelange Nüchternheit ...

http://www.youtube.com/results?search_query=g%C3%B6tz+widmann+tagelange&search_type=&aq=f


melden
melden

Eure Lieblingsdroge?

26.02.2010 um 19:46
eigendlich haben die meisten drogen einen großen nachteil wenn man zuviel nimmt ist man am nächsten tag down.die droge die eig am gesündesten ist ist cannabis.
obwohl da auch die wirkung nicht sooo hart ist.


Anzeige

melden