Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:37
@7ty7high
ja...alk iss ja soooo schlecht.
lieber gras und koks, die sind ja soooooo gesund... tststststs, ich fass es nicht, wie hier drogen schöngeredet werden.

Anzeige
melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:41
@onuba
Dann rede sie doch nicht schön, dann gibt es ja auch nichts zu fassen!


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:46
@onuba
Danke, wenn ich Predigten über die Gefahren von Drogen hören will frag ich meinen Vater.
Der arbeitet in einer Entzugsklinik :P
Und selbst der sieht nix schlimmes dabei wenn ich ab und an sturzbetrunken oder total bekifft bin


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:49
@AtheistIII
Bist du sicher, dass der dort arbeitet? oder doch eher als patient? ander kann ich mir das nicht vorstellen.

@7ty7high
Schöne Wortspielerei!!! Bin sehr beeindruckt (Mann, Mann, Mann...)


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 00:29
Der is da Pfleger.
Neurologie, Station Freud, Uniklinik Bonn, der Pflegediestleiter heisst Wolfgang mit Vornamen.


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 00:29
@onuba


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 07:51
@onuba
Ich glaub du hast das Topic nicht ganz verstanden.
schau mal ich hab hier das richtige Thema fuer dich:Warum nehmen manche Menschen Drogen?

da kannst du dir dann einen auf dein Ego runterholen und dich auf deine armen schweine ergiessen.
oder geh mal zum Therapeuten deines vertrauens:D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 09:35
Fernsehen, Zigaretten und eigentlich alles, was mir nicht gut tut.


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:23
Schokolade Kaffee und ab und zu mal Alkohol sind meine Droge habe einmal aus neugier einen Joint geraucht!!! War ein Horror trip deswegen NIE WIEDER xD!!!

Viele aus meinem Freundeskreis kiffen und die sind besser und vorallem friedlicher drauf als manch besoffener!!!


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:28
@Evolet84
wie denn das?
hast davor gesoffen?


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:30
@Tiranu

Nein,ich war mega schlecht drauf und ein kollege meinte das es daran gelegen hat!!!


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:34
@Evolet84
ich hab mal nachm saufen zwei haschmuffins gegessen weil nichts anderes da war.
ich konnt nicht mehr laufen und blind war ich auch fuern par stunden.
hehe, seitdem pass ich echt auf:D


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:36
@Tiranu
Naja blind war ich nicht aber ich hab echt crazy dinge gesehen,erst total gelacht (erzählten meine freunde) und dann hab ich mich es war Winter!!!! auf die steintreppen gelegt und mit leuten gesprochen die nicht da waren!!!

Heut find ich das lustig aber an dem tag danach hab ich nur bereut!!


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:41
@Evolet84
ich leg mich auch immer aufn Boden wenn ich dicht bin, das wird nochmal das ende sein:D


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:42
Halluzinationen hatte ich noch nie, weder als ich bekifft noch betrunken war :O


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:43
@Tiranu
Ja ausser du strickst dir einen dicken Alpaka wollpulli!!!! Kannst ihn ja immer im Winter tragen,dann hat das mit dem ende noch zeit xD


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 11:48
@Nichtmensch
ich hab meine ex mal fuer ne andere gehalten.
und meine wohnung auch:D

@Evolet84
kann nicht stricken:D
aber n paar aufpasser werden es auch tun:D


melden

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 15:49
SAUFEN!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 17:46
Kiffen bekommt mir nicht. Jedenfalls bekam es mir damals nicht als ich in einer Depriphase war. Da wurde ich nur noch lahmarschiger und konnte überhaupt nicht mehr denken.
Ich habe an dem Dingent, wenn ich mal mitgeraucht habe, immer höchstens dreimal genuckelt.
Einmal wurde ich richtig lustig und mir wurde gleich wieder der Mund verboten, allerdings habe ich trotz guter Laune einen leichten Kreislaufzusammenbruch gehabt.
Da ist man einmal von dem Zeugs gut drauf und schon zieht's einem die Schuhe aus.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

24.09.2009 um 17:57
rauch ab und zu ein stick ist wie medizin fürs bewusstsein


Anzeige

melden