Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsdroge?

27.10.2010 um 00:38
Ich nehm so ziemlich alles, im Sommer nicht soviel, wie wenn's im Winter kalt ist^^

Anzeige
melden

Eure Lieblingsdroge?

27.10.2010 um 00:58
Statistisch gesehn nehmen 2/3 der User hier Drogen. Sollten legalisiert werden.


melden

Eure Lieblingsdroge?

27.10.2010 um 01:02
Leute, die total gegen Drogen sind, sind für mich abartige Erzkonservative. Wir leben in einer schönen neuen Welt voller Drogen und Spaß.


melden

Eure Lieblingsdroge?

27.10.2010 um 03:31
Alles oben erwähnte auf einmal, geschüttelt, nicht gerührt.


melden

Eure Lieblingsdroge?

27.10.2010 um 04:50
ich habe lange zeit cannabis geraucht. aber der beste trip war mit REINEN PUREN mdma.
habs zwar nur 2 mal gemacht, jedoch rate ich davon ab es auf langzeit zu nehmen da ich die folgen kenne.


melden

Eure Lieblingsdroge?

29.10.2010 um 23:58
Ich favorisiere Benzodiazepine als Lieblingsdroge, also verschreibungspflichtige Medikamente.
Beschränkt habe ich mich derzeit auf Tafil, da es den gewünschten Effekt erzielt.
Faustan und Co. waren leider nicht ausreichend.

Alternativ Analgetika in höheren Dosen.

Bei Nichtvorhandensein dieser, sind Passionsblume, Stechapfel und Fingerhut empfehlenswert.
In angemessener Potenz und Zusammenstellung, kann auch hiermit der gewünschte Zustand erreicht werden.


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 00:12
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 23.09.2009:Und selbst der sieht nix schlimmes dabei wenn ich ab und an sturzbetrunken oder total bekifft bin
Kann dein Vater bitte mal in einigen Haushalten für ein entspannteres Weltbild sorgen :D?


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 00:14
liebe und sex


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 00:17
Die Umfrage erklärt so einige Beiträge hier


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 00:27
Snus


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 01:14
@Katori
Weiss nicht, hast du wen spezielles im Sinn? :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 01:16
@AtheistIII alle die so Spießbürgerlich sind, da kann sich dein Dad noch ne goldene Nase verdienen, aber so einige kann man auch aus lassen die sind eh zu dumm :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 01:24
muss ich ihn mal fragen :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:15
@AtheistIII

:D hehe kann ja bei denen anfangen die Grass verteufeln, was sagt dein Vadder dazu eigentlich?


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:19
Zu den Leuten die das Gras verteufeln oder zu Gras ansich?


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:23
@AtheistIII

Zu Grass ansich.


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:27
Er meint auf der Station hatte er Kokser, Alkis, Crackheads, H-Junkies, etc aber noch nie Kiffer :P


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:38
@AtheistIII :D das sind ja auch gefährlichere Substanzen wie THC :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.10.2010 um 02:43
@AtheistIII den Film mußt mal gucken falls du den noch nicht kennst :D Youtube: Half Baked (1998) Trailer
Half Baked (1998) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Lieblingsdroge?

19.01.2011 um 17:42
Morphium, Valium, Methadon, Heroin geraucht, Heroin mit Kokain gespritzt, Kokain geraucht
(basen), Thc.


Anzeige

melden