Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsdroge?

26.04.2010 um 18:03
Schweden-Snus

Anzeige
melden

Eure Lieblingsdroge?

26.04.2010 um 18:05
Maoam


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.04.2010 um 23:17
Nix bin Straight Edge.


melden

Eure Lieblingsdroge?

27.04.2010 um 01:01
Ein Drittel hier nimmt keine Drogen?
da fragt man sich doch wo die in den Diskussionen stecken :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.04.2010 um 23:01
Ich nehme keine Drogen. Ist mir viel zu blöd. Mal ganz davon abgesehen das es für die Gesundheit nicht gerade förderlich ist und ehe jetzt jemand meint disskutieren zu müssen, möchte ich gleich drauf hinweisen, das ich Sanitäter bin und das beurteilen kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

30.04.2010 um 23:02
Arbeit.


melden

Eure Lieblingsdroge?

30.04.2010 um 23:09
Lieblingsdroge würde ich nicht sagen.

Schore


(und bevor jetzt dumme Komentare kommen, ja ich bin in Behandlung)


melden
melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 13:50
beschiss da fehlt nikotin... -.-


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 15:06
Coffein, mehr nicht.


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 15:22
la mota :)


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 15:34
Wenn da Kaffee gestanden wäre...hätte ich für Kaffee gestimmt


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 15:37
eindeutig... Cannabis dicht gefolgt von Pilzen und LSD dann irgendwann auf den hinteren Rängen Koks und Alkohol.


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 15:50
Alkohol, dann canabis, dann kommt nix mehr , halte nix von koks pilzen und denn ganzen mist


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 21:55
endorphine und adrenalin


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 22:01
Cannabis!

Weil Alkohol keine Droge ist. Es ist eine Flüssigkeit, die durch Fermentation hergestellt wird. Wenn man das so sieht, ist Cannabis die einzige Droge (Nach Definition des Wortes "Droge") in der Liste. Ja ja ich weiss, Klugscheißer :D

Cannabis gewinnt aber eh. Synthetische "Drogen" nimmt man erst, wenn man sich damit bereits alle Hirnzellen gemanscht hat. Was war zuerst da? Die Dummheit oder der Dumme? :D

Achso Pilze fehlen (wären mal Drogen nach Definition!). Ist aber nichts auch nur weit entferntest von meiner "Lieblingsdroge".... ich kann davor nur warnen! Ich bin zwar der Meinung, dass ich dadurch wichtige Erkenntnisse gesammelt habe, die mich im täglichen Leben unterstützen, aber dabei hatte ich Glück. Man kann mies abstürzen damit, wenn man nicht GANZ GENAU weiss, wie man damit umgehen muss und unter welchen Umständen und Rahmenbedingungen man sie einnehmen muss. Wenn ich höre, dass jemand Pilze in der Stadt oder gar in ner Disco frisst, kann ich ehrlich nur den Kopf schütteln ... "Mir ist nichts passiert!" ... doch nur bei dir merkt man psychischen Schaden nicht mehr. OMFG.


psych


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 22:23
Ich hab kostenlose Alternativen.
Sonnenlicht wirkt auf mich wie Cannabis und Schlafmangel wie Alk. :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 22:30
cannabis und alkohol


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 22:32
wow, 8 haben für heroin gestimmt
und 2 für crystal
echt krass..


melden

Eure Lieblingsdroge?

26.10.2010 um 22:35
ab und an alkohol ist ok.
und ja, internet ist bei mir echt ne droge :D
ansonsten egal was man nimmt, man muss einfach gucken das man nicht übertreibt und es unter kontrolle hat.


Anzeige

melden