Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsdroge?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:49
@Nichtmensch

Naja nur White Russian und halt auf Dauerbestellung - Prinzip "Bitte achten Sie selbstständig drauf, falls unsere Gläser zu leer werden" sie tat es und die Drinks gingen weg wie nix. Nach drei Stunden waren wir so harte, dass uns unser eignes Taxi fast überrollt hätte XD

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:50
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Ich glaube sie ist a bissle jung um zu koksen wenn ich mich richtig erinnere an die 14, 15
Oh mein Gott und ich laber hier von Sex+Koks... :D
Hier fehlt eindeutig nen 18+ Bereich sonst heißt es noch ich verführe Kinder zu Drogen und Unzucht auf.

DROGEN SIND GANZ BLÖD!


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 17:52
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Naja nur White Russian und halt auf Dauerbestellung - Prinzip "Bitte achten Sie selbstständig drauf, falls unsere Gläser zu leer werden" sie tat es und die Drinks gingen weg wie nix. Nach drei Stunden waren wir so harte, dass uns unser eignes Taxi fast überrollt hätte XD
Screwdriver ftw.

Aber nach 3 Stunden Dauerbestellung, Alter :D


melden

Eure Lieblingsdroge?

22.09.2009 um 18:59
haarrrr!
White russian hat mir schon mehrmals die schuhe ausgezogen:D

Achja Alkohol, und hin und wieder hasch und koks.
aber beim koksen muss ich aufpassen sonst kommt der mann aus dem wald wieder:(


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 01:56
@CmYk87
Zitat von CmYk87CmYk87 schrieb:Die Kombination von Sex+Koks ist dir geläufig oder?
Dazu fällt mir nix mehr ein...armes sch****


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 02:16
ich steh auf die biologische droge C.L.I.T


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 07:47
Signa. Signa. Germania Song. Signa. Heute, morgen, übermorgen, in alle Ewigkeit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 09:40
Keine. Wie langweilig!


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 11:16
SEX!


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 11:24
/dateien/vo56690,1253697898,073x1


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 13:43
Nee,mein bester Freund heißt Jack


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 14:03
opium und morphium


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 15:46
@onuba
wo liegt denn dein problem???


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 15:51
Zitat von onubaonuba schrieb:Dazu fällt mir nix mehr ein...armes sch****
Weil er verbotene Dinge tut?
Oja, böse böse!


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 17:33
Alkohol aber nur wenn ich nüchtern bin wenn ich besoffn bin schwör ich immer das ich nichts mehr trinke


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 19:53
nehm keine Drogen... nur im normalen sinne.. als ab und zu mal ein bisschen was trinken... mehr aber auch nicht....

@oiwoodyoi
das machen meine Freundinen auch immer... Nie wieder Alkohol!
oder wenn es was bestimmtes war... z.B. nie wieder Tiquila.. sie hats aber mit den nie wieder ausgehalten^^


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 22:53
@Tiranu
Problem?? Bei mir??? Nigends, wie kommst du darauf?
Problemem habe die, die für Sex drogen brauchen....arme Sch**** sag ich nur. Traurig, traurig....


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:19
Beim Aldi geklautes Bier :D :D
Allgemein Alk, Gras und Koffein


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:30
Gras und Koks! Bloß keinen Drecksalk!!!


melden

Eure Lieblingsdroge?

23.09.2009 um 23:33
Koks is zu teuer :P


Anzeige

melden