Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

11 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

23.09.2009 um 14:23
Ob jetzt Mayas , oder sonsteine der vielen erklärungen von Channeling medien - ufologen , biophysikern oder sonstwelchen wissenschaftlern - glaubt ihr an den bewustseinssprung ? an die weiterentwicklung des menschen - zu was auch immer ?


melden
Anzeige
Ja definitiv
24 Stimmen (27%)
Nein defintiv nicht
27 Stimmen (31%)
Könnte sein
12 Stimmen (14%)
Glaubs eher nicht
6 Stimmen (7%)
Der hat doch schon längst begonnen
4 Stimmen (5%)
Ich fühle bereits etwas (und zwar...)
2 Stimmen (2%)
Ist viel zu übertrieben dargestellt
1 Stimme (1%)
wir werden uns alle noch wundern
3 Stimmen (3%)
Nur wenn Gott es so will
2 Stimmen (2%)
Das muss mit den ausserirdischen zu tun haben
3 Stimmen (3%)
ich glab nur die wissenschaftlichen aspekte davon
4 Stimmen (5%)

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

23.09.2009 um 14:35
ich weiß zwar nich genau was du meinst, zumal mich das schlüsselwort 2012 stutzig macht... aber der mensch ist nicht die kröne der schöpfung..

aber was ich da jetz anklickern soll.. o.O


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

23.09.2009 um 14:40
@canpornpoppy

mir sind nur nicht mehr schlüsselwörter eingefallen :D
ja einfach dieser bewustseinssprung von dem alle reden - puh hab jetzt keine lust das hier zu erklären .

alle die keine ahnung haben - es geht einfach um sone art weiterenwicklung des menschen eine art evolutionssprung (ha das wär ein gutes schlüsselwort gewesen) , was man jetzt aus einigen ecken hört .

informiert euch mal über dieter broers - gibts ein paar interviews mit dem - der gibt dem ganzen habd und fuss


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

23.09.2009 um 16:00
Nein.


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 03:08
Die Frage ist ein wenig nebulös gestellt.

Wenn "Evolutionssprung" generell die biophysische Erweiterung des Körpers durch Wissenschaft oder was-auch-immer meint, dann definitiv ja.

Bald werden wir uns Flügel am Rücken wachsen und unsere Gehirne an Computer angeschlossen sein...

Mit Maya oder Channeling hat das dann natürlich nichts zu tun.


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 16:00
das menschliche bewusstsein wird sich niemals verändern, der menschliche körper wird sich weiter verändern,nämlich im sinne der evolution.


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 16:00
Kein Stück.


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 18:16
so viele strickt dagegen ? Oo

hätt ich nicht gedacht


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 18:30
ja kann mein bewusstsein ja auch ändern .


melden

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

24.09.2009 um 23:47
evolutionssprünge im biologischen sinne klar sin möglich, aber bewusstseinssprung, ist mir immer noch nicht ganz klar was damit gemeint ist^^ tut mirleid


melden
Anzeige
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an den Bewusstseinswandel?

25.09.2009 um 01:22
mein bewusstsein hat schon längst umgewandelt, lebe schon seit langem nicht hier in gedanken


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt