Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 End of time?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, 2012, Nibiru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:42
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Das tu ich mir nicht an^^ Viel zu lang. Hast du ne Kurzfassung für mich? :D

Den Text zu lesen dauert kürzer als sich dieses Video voll gequirlter Scheisse an zutun

ahja da gehts um ASTRONOMIE nicht um diesen Pseudomist ASTROLOGIE ;)

Anzeige
melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 17:45
Oh, stimmt, sorry.. meinte natürlich ASTRONOMIE! :D


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 End of time?

24.10.2011 um 19:58
Am 21.12.2012, wird der grösste und intelligenteste Super-Computer, die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ beantworten !

HALTET EUCH BEREIT ! und das Handtuch nicht vergessen ! ;)


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:02
Mein Stromanbieter hat schon reagiert

komumN gtgrOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:06
Ein Super-Computer kann die Frage nach dem Sinn des Leben niemals beantworten, auch wenn es 10.000 Jahre verginnen würde. Meiner meinung ist der Sinn des Leben, sich zu Kultivieren.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:11
@Udumbara
würdest du bitte schnell, aber ganz hurtig einen Buchladen aufsuchen und nach "Per Anhalter durch die Galaxie" suchen und am besten gleich vor Ort lesen. ;) hihi Kult-Bücher, 5 Bücher insgesamt, hab aber leider nur noch die ersten 2, "Per Anhalter durch die Galaxie" und "Das Restaurant am Ende des Universums. "


melden

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:14
Ich habe den Film gesehen. Ich glaube nicht dass es so was möglich ist! Aus meiner sicht ist es nicht erlaubt, das die menschen so wei reißen können. Nur meiner Meinung.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:16
1. Der FIlm ist scheisse und behandelt nur Buch Nr. 1 :)

2. Es ist fiktion, keine sorge :) obwohl es auch eine Biographie eines gewissen Herrn Dent sein könnte. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 End of time?

24.10.2011 um 20:40
Wer ist bitte so blöd und glaubt, dass die Welt niemals untergeht? Wenn die Sonne zum Roten Riesen wird, spätestens dann ist Ende für die Erde. Das Leben darauf verschwindet schon viel eher. Auch der Mars ist dann futsch, falls die Menschen es wider Erwartens doch schaffen sollten den zu besudeln. Die Menschen werden aber kaum mehr die nächsten 500 Jahre schaffen, vorallem wenn sich deren Intelligenz nur darin äußert, die besten Waffen für die meiste Zerstörung zu entwickeln.

Das Aussterben der Menschheit jedoch ist kein Weltuntergang, die Erde als Planet ist dann ja immer noch da.

2012 kann es aber wirklich ungemütlich werden, denn da ist Präsidentschaftswahl in den USA. Wenn die Reps gewinnen, gibts einen Atomkrieg.


melden

2012 End of time?

29.02.2016 um 15:18
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb am 24.10.2011:So was haltet ihr davon?
3 Jahre nach dem Stichtag...

Die Welt als solches gibt es noch, aber so einige individuelle Welten sind untergegangen... jedenfalls sind die übelsten 2012 Großmäuler inzwischen "ehemalige Mitglieder" oder haben sich hier schon ewig nicht mehr gemeldet. Vielleicht haben sie ja sogar was daraus gelernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was soll 2012 deiner Meinung nach passieren?
Umfragen, 216 Beiträge, am 21.12.2012 von likexfiles
17 am 13.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
216
am 21.12.2012 »
Umfragen: Was tust du, um die Welt ein Stück besser zu machen?
Umfragen, 25 Beiträge, am 02.05.2023 von Raspelbeere
Aldaris am 13.03.2011, Seite: 1 2
25
am 02.05.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »
Umfragen: Noch Kinder in diese Welt setzen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 25.08.2022 von Dr.kippenSmoke
Interesse_01 am 01.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 25.08.2022 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain