Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Elite
Seite 1 von 1
Dr.Trax
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:17
Angeblich sind alle großen Terroranschläge Inside Jobs gewesen, koordiniert von einer geheimen Elite, die im Hintergrund die Strippen zieht, in den Medien werden wir mit Lügen benachrichtigt, uns droht eventuell der RFID-Chip, ...

Glaubt ihr an die Globale Elite?


melden
Anzeige
Ja, das kann nur so sein
49 Stimmen (34%)
Ja, könnte sein
47 Stimmen (32%)
Nein, Ich glaube den Nachrichten
5 Stimmen (3%)
Nein, Verschwörungsschwachsinn
44 Stimmen (30%)

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:23
Klar glaub ich dran, bin schließlich ein Teil davon ^^


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:24
Angeblich sind alle großen Terroranschläge Inside Jobs gewesen, koordiniert von einer geheimen Elite, die im Hintergrund die Strippen zieht,

Bis jetzt haben die Selbstmordattentäter die Strippe immer selber gezogen.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 22:39
Wieso VTler Schwachsinn?
Man sollte nicht so naiv sein


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

28.09.2009 um 17:23
der RFID Chip, kommt schon irgendwann, ist aber eine Frage der Zeit, vielleicht so in 20 Jahren wird angefangen mit dem, wird aber am Anfang noch freiwillig sein, bis sozusagen ein Massenzwang entsteht, dann wird er auch in technischen öffentlichen Systemen eingebaut, bis es dann irgendwann gar nicht mehr geht ohne...
Das ist aber etwas was man nicht so einfach von heute auf morgen einführen kann.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

03.10.2009 um 14:49
kein Rauch ohne Feuer !


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 03:32
"glauben"??

es ist tatsache, daß wir von den reichen regiert werden.
und natürlich sorgen sie dafür, daß dies möglichst lange so bleiben wird...


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 10:29
lol manche leute haben doch schon den rfid chip^^

und kla werden wir von den regiert


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 10:50
Der Rfid ist doch schon in allen neueren Ausweisen drin oder nicht?


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 14:49
CmYk87

in reisepässe so viel ich weiss


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:20
Ja ich glaube schon das die Welt zum Teil aus dem Untergrund regiert wird. Eine viel wichtigere Frage ist doch von wem? Und welches Ziel angestrebt wird?


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:24
Verschiedene Eliten mit Einfluss gibt es. Aber keine Weltherrscher.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:31
Sicherlich, allerdings halte ich diese James Bond - Szenarien für unwahrscheinlich :)
Eine "Elite" gibt es immer, selbst bei den blöden Kommunisten :)


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:56
Ich bin einer davon.

Als nächstes wollen wir den Mond abknallen um die Gezeiten aufzuheben damit die Menschheit sich in einem bestimmten Teil der Erde zurückzieht. Damit haben wir genug Land um Ressourcen an und ab zu bauen.


melden
Anzeige
CodyZ.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 15:24
Eigentlich gab es doch schon immer eine Elite. Nur das Problem ist, dass diese Elite immer erdrückender wird. Siehe Einführung Kapitalismus, Dollar usw. Es führt alles zu einer Allokation von Kapital und das beinhaltet einfach "Reiche werden Reicher".
Und wie man das dann letzendlich nennt, ob Weltherrscher oder globale elite ist dann gleichgültig. Aber ein Herrscher kann auch nur soweit herrschen wie alle sein Modell mittragen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt