Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:17
Angeblich sind alle großen Terroranschläge Inside Jobs gewesen, koordiniert von einer geheimen Elite, die im Hintergrund die Strippen zieht, in den Medien werden wir mit Lügen benachrichtigt, uns droht eventuell der RFID-Chip, ...

Glaubt ihr an die Globale Elite?

Anzeige
melden
Ja, das kann nur so sein
49 Stimmen (34%)
Ja, könnte sein
47 Stimmen (32%)
Nein, Ich glaube den Nachrichten
5 Stimmen (3%)
Nein, Verschwörungsschwachsinn
45 Stimmen (31%)

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:23
Klar glaub ich dran, bin schließlich ein Teil davon ^^


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 20:24
Angeblich sind alle großen Terroranschläge Inside Jobs gewesen, koordiniert von einer geheimen Elite, die im Hintergrund die Strippen zieht,

Bis jetzt haben die Selbstmordattentäter die Strippe immer selber gezogen.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.09.2009 um 22:39
Wieso VTler Schwachsinn?
Man sollte nicht so naiv sein


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

28.09.2009 um 17:23
der RFID Chip, kommt schon irgendwann, ist aber eine Frage der Zeit, vielleicht so in 20 Jahren wird angefangen mit dem, wird aber am Anfang noch freiwillig sein, bis sozusagen ein Massenzwang entsteht, dann wird er auch in technischen öffentlichen Systemen eingebaut, bis es dann irgendwann gar nicht mehr geht ohne...
Das ist aber etwas was man nicht so einfach von heute auf morgen einführen kann.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

03.10.2009 um 14:49
kein Rauch ohne Feuer !


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 03:32
"glauben"??

es ist tatsache, daß wir von den reichen regiert werden.
und natürlich sorgen sie dafür, daß dies möglichst lange so bleiben wird...


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 10:29
lol manche leute haben doch schon den rfid chip^^

und kla werden wir von den regiert


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 10:50
Der Rfid ist doch schon in allen neueren Ausweisen drin oder nicht?


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

24.11.2009 um 14:49
CmYk87

in reisepässe so viel ich weiss


melden
8bpd8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:20
Ja ich glaube schon das die Welt zum Teil aus dem Untergrund regiert wird. Eine viel wichtigere Frage ist doch von wem? Und welches Ziel angestrebt wird?


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:24
Verschiedene Eliten mit Einfluss gibt es. Aber keine Weltherrscher.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:31
Sicherlich, allerdings halte ich diese James Bond - Szenarien für unwahrscheinlich :)
Eine "Elite" gibt es immer, selbst bei den blöden Kommunisten :)


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 14:56
Ich bin einer davon.

Als nächstes wollen wir den Mond abknallen um die Gezeiten aufzuheben damit die Menschheit sich in einem bestimmten Teil der Erde zurückzieht. Damit haben wir genug Land um Ressourcen an und ab zu bauen.


melden

Glaubt ihr an eine Globale Elite (Weltherrscher)?

27.07.2010 um 15:24
Eigentlich gab es doch schon immer eine Elite. Nur das Problem ist, dass diese Elite immer erdrückender wird. Siehe Einführung Kapitalismus, Dollar usw. Es führt alles zu einer Allokation von Kapital und das beinhaltet einfach "Reiche werden Reicher".
Und wie man das dann letzendlich nennt, ob Weltherrscher oder globale elite ist dann gleichgültig. Aber ein Herrscher kann auch nur soweit herrschen wie alle sein Modell mittragen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr verärgert über die Milliardärsfamilien?
Umfragen, 102 Beiträge, am 24.04.2019 von Mila_
RayWonders am 20.04.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 24.04.2019 »
von Mila_
Umfragen: Manager-Boni noch zu rechtfertigen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 06.02.2018 von Kc
RayWonders am 03.02.2018, Seite: 1 2
34
am 06.02.2018 »
von Kc
Umfragen: Eure Meinung zum Teil der Gesellschaft der 'Elite' genannt wird
Umfragen, 30 Beiträge, am 06.12.2018 von Wolkenleserin
RayWonders am 05.12.2018, Seite: 1 2
30
am 06.12.2018 »
Umfragen: Gibt es eine globale Elite?
Umfragen, 32 Beiträge, am 02.12.2016 von interrobang
hashsmoke am 23.10.2016, Seite: 1 2
32
am 02.12.2016 »
Umfragen: Stammt ihr familiär aus einer ...
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.04.2011 von bimmelbommel
Aldaris am 03.04.2011, Seite: 1 2
21
am 03.04.2011 »