Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

19.09.2010 um 13:34
Na hätteste das Reh mal überholen lassen.


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

19.09.2010 um 14:02
mondraggor schrieb:Hab mal mit 160km/h ein Reh auf der Autobahn beim überholen eines LKW's abgeschossen.
Hubschraubereinsätze zählen aber nicht als Verkehrsunfall


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

19.09.2010 um 14:05
mondraggor schrieb:Hab mal mit 160km/h ein Reh auf der Autobahn beim überholen eines LKW's abgeschossen.
Wusste gar nicht, das Rehe so schnell laufen können!
Und dann auch noch nen LKW überholen ..... Die Natur steckt doch immer wieder voller Wunder!


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

19.09.2010 um 14:11
@jofe
@martialis
Das Reh wollte natürlich nur die Straße überqueren und sprang in dem Moment vor dem LKW hervor als ich auf höhe des Fahrerhauses war.


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

07.09.2011 um 23:53
Ein Raser(locker 50% drüber, innenstadt) fuhr uns an einer Kreuzung in die Seite, ein halben Meter in Fahrzeugmitte und meine Freundin hätte mindestens ihre Beine verloren.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 00:01
Höchstens mit dem Fahrrad öfters auf die Maske geflogen, einmal fuhr meinen Eltern auch einer hinten drauf, als ich drin saß. Gab aber keine Verletzten.


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 00:03
mir hat mal ein verkehrskreisel aufgelauert ^^
is aber schon 4 jahre her ^^


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 12:32
Mir wurde schon zweimal von irgendwelchen Deppen der Seitenspiegel abgefahren und in meiner Zeit als Fahranfänger hab ich auch mal jemanden gestreift. ^^ Schlimmeres ist bisher nicht passiert.


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 13:11
Als Fußgänger angefahren worden
Als Fahradfahrer angefahren worden
Als Rollerfahrer angefahren worden
Mit dem Auto in einen Unfall verwickelt worden

Alles ohne eigenverschulden, zusätzlich wurde mein Roller 2 mal angefahren als er parkte und der Täter hat Fahrerflucht begangen.

Heute fahre ich nur noch nach dem Motto: "Alle anderen auf der Strasse sind unfähige Volldeppen!"
Diese einstellung hat mich bereits vor weiteren Unfällen bewahrt


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 13:21
habe paar kinder und omas angefahren

auserdem
ein Fußgänger
ein Fahradfahrer
ein Rollerfahrer
(glaub war immer der selbe)
aber ich habe nein angeklickt da ich immer mit min 50% des autos auf dem gehweg war!


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:17
Ja. Mit 5 vom Auto überfahren worden. Kopf und Nase verletzt. Krankenhausaufenthalt dann leider auch über Weihnachten.

Wobei eine Sache war total komisch, ich weiß noch, wie ich da auf dem Boden lag als mich das Auto überfahren hat, hatte dann das total realistische Gefühl, das ein zweites Auto über mich drüber gefahren ist. Muss aber nicht sein, vielleicht wars auch ne Folge der Kopfverletzung. Hat sich aber so real angefühlt, das mit dem zweiten Auto.

Der Autofahrer der mich überfahren hat war aber so nett und ist sofort mit uns, also meiner Mutter, mir und meinen Geschwistern ins Krankenhaus gefahren.

Während des Krankenhausaufenthalts hatte ich auch mal das Gefühl, das ein Vogel aus der Wand kam und mich angegriffen hat. Könnte aber nur ein Traum gewesen sein, oder auch wegen der Kopfverletzung. Das Tier hat mir aber tierische Angst eingejagt.


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:31
@Saphira

hatte dann das total realistische Gefühl, das ein zweites Auto über mich drüber

Der hat nur zurückgesetzt, um sicherzugehen!

Der Autofahrer der mich überfahren hat war aber so nett und ist sofort mit uns, also meiner Mutter, mir und meinen Geschwistern ins Krankenhaus gefahren.

Na mit Vertuschen war ja nu nischt mehr...

Während des Krankenhausaufenthalts hatte ich auch mal das Gefühl, das ein Vogel aus der Wand kam und mich angegriffen hat.

Noch nie was von Kuckucksuhren gehört?

:D


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:35
2 Mal war ich beteiligt.
Einmal bin ich selber über den Haufen gefahren worden ohne das mir was passiert ist.
Das 2. Mal habe ich den Verkehrsunfall verursacht :(
Eni


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:39
@GilbMLRS

Ne, der hat nicht zurückgesetzt. :D Er hätte ja einfach wegfahren können, hat er aber nicht. :)

Das war keine Kuckucksuhr. Der Vogel ist direkt aus der Wand an der ich mit dem Bett lag. Bzw. ich habs mir eingebildet, oder sonst ne Folge des Unfalls, Traum oder so. Auf jeden Fall war da keine Uhr. :D



Verstehe gar nicht, wieso ich gerade zweimal das mit dass verwechselt habe.


melden
Jesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:43
Ich habe einen Malteser überfahren. Tot war er auf der Stelle und ich wärs damals auch gern gewesen. Das Frauchen (eine Oma) musste da auch ma' gleich ans Auto. Man hat die sich in die Sache reingesteigert. :|


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:48
@Jesen

Sei froh, dass es kein Johanniter war!


melden
Jesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:49
@GilbMLRS

:D :D


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:53
Sekundenschlaf..... Und es hat zoooom gemacht


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 19:54
Ja, an einer Ampel, die rot war, habe ich bei der Bremse ins Leere getreten. Ich hatte siebzig drauf und fuhr einen LKW. Vor mir Querverkehr und Fußgänger. Zum Glück stand an der Kreuzung noch ein größerer Transporter vor mir, der mich abgefangen hat. Den konnte man dann natürlich entsorgen. Die Schuld bekam die DEKRA.

(Wer es kennt: Berlin, Rhinstraße, aus HSH kommend, an der Kreuzung Landsberger.)

Zweiter Unfall, ein paar Meter weiter. Links von mir war auch ein LKW, wir waren auf der Hauptstraße. Von links kam ein Trabi, dem der LKW links von mir die Vorfahrt überließ. Und dann stand der Trabi vor mir und BREMSTE. Ich bin dem in die Seite rein, aber rechts saß dort zum Glück niemand, denn der Trabi war dann einen halben Meter schmaler.


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

08.09.2011 um 20:28
@A380

Wie wenn Affen Panzer fahren :D


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mögt Ihr Coldmirror?29 Beiträge