Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Unfall, Unfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

10.03.2014 um 04:00
verkehrunfälle sind das schlimmste... zum glück sind die test relativ schnell... hab nicht vor einen bastard zu zeugen(jedenfalls noch nicht)

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

11.03.2014 um 23:02
Eine rote Ampel, mein Freun dund ich im Auto an einer Kreuzung.... Wir wollen den Fußgänger vorlassen, er läuft +ber die Traße und...
....BÄM...
knallt uns ein größeres Auto hinten rein. Wir standen, es war mitten in der Stadt, das Auto war langsam, aber es hat uns tierisch erschrocken :O


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

11.03.2014 um 23:08
An Dutzenden aber ich habs immer geschafft, nicht erwischt zu werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr mal im Straßenverkehr geschlafen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.09.2017 von Akkordeonistin
Sascha81 am 04.09.2017
3
am 04.09.2017 »
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr einen Führerschein?
Umfragen, 42 Beiträge, am 19.08.2019 von Schnapspraline
Anonym am 27.07.2008, Seite: 1 2 3
42
am 19.08.2019 »
Umfragen: Würdet ihr noch einen Diesel-PKW kaufen?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.02.2018 von F.Einstoff
Ilian am 22.07.2017, Seite: 1 2
30
am 27.02.2018 »
Umfragen: Nutzt und/oder besitzt ihr ein (eigenes) Auto?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.07.2015 von Spukulatius
Crusi am 17.07.2015
10
am 18.07.2015 »