Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

10.03.2014 um 04:00
verkehrunfälle sind das schlimmste... zum glück sind die test relativ schnell... hab nicht vor einen bastard zu zeugen(jedenfalls noch nicht)


melden
Anzeige

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

11.03.2014 um 23:02
Eine rote Ampel, mein Freun dund ich im Auto an einer Kreuzung.... Wir wollen den Fußgänger vorlassen, er läuft +ber die Traße und...
....BÄM...
knallt uns ein größeres Auto hinten rein. Wir standen, es war mitten in der Stadt, das Auto war langsam, aber es hat uns tierisch erschrocken :O


melden

Wart ihr schon mal an Verkehrsunfällen beteiligt?

11.03.2014 um 23:08
An Dutzenden aber ich habs immer geschafft, nicht erwischt zu werden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seid ihr Kriminell?34 Beiträge