Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Who wants to live forever?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Unsterblichkeit, Gentechnik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Who wants to live forever?

13.10.2009 um 21:35
unsterblich...unbedingt!!!

Anzeige
melden

Who wants to live forever?

15.10.2009 um 23:12
unsterblich vlt nicht aber ich finds schon intressant wie sich das ganze entwickelt
Ich bin unglaublich neugierig ob albert mit dem 4.krieg recht hatte.


melden

Who wants to live forever?

16.10.2009 um 01:13
Irgendwann reicht es mir dann auch. Man sollte alles in maßen genießen auch das Leben.
Und das Problem mit der Überbevölkerung könnte man damit lösen das man einfach nicht mehr so viel oder überhaupt keine Kinder macht.


melden

Who wants to live forever?

17.10.2009 um 23:03
Mit Qi Power ist man gerne unstebrlich, ohne Qi Power ist das Leben aber sinnlos und scheisse und man will tot sein am liebsten.


melden

Who wants to live forever?

18.10.2009 um 18:52
Is schlecht wegen überbevölkerung. Dann Teilen sich irgendwann 15 Mann 1cm².
Da bleib ich lieber Sterblich.


melden

Who wants to live forever?

18.10.2009 um 20:44
But touch my tears with your lips
Touch my world with your fingertips
And we can have forever
And we can love forever
Forever is our today
Who wants to live forever
Who wants to live forever?
Forever is our today


melden

Who wants to live forever?

19.10.2009 um 07:45
wie wird es doch vom unsterblichen chef bei torchwood gesagt:"die schlimmsten qualen sind die, unsterblich zu sein und nicht sterben zu können!"


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Who wants to live forever?

19.10.2009 um 09:35
Zitat von LoFoLoFo schrieb:wie wird es doch vom unsterblichen chef bei torchwood gesagt:"die schlimmsten qualen sind die, unsterblich zu sein und nicht sterben zu können!"
auf diesem planeten, mit dieser menscheit oh man da ist ja unsterblich = ein riesen grosses gefängis :)


melden

Who wants to live forever?

26.07.2012 um 21:49
das wäre schon schön für immer leben zu können, aber momentan gluab e ich nicht machbar.


melden

Who wants to live forever?

26.07.2012 um 21:56
Unsterblich? Nur über meine Leiche.


melden

Who wants to live forever?

27.07.2012 um 00:10
Nur wenn ich auch ewig jung und unverwundbar bin, sonst ist man bald ein alter Grantler mit nur 1 Arm...


melden

Who wants to live forever?

06.08.2013 um 05:17
Ich möchte nicht unsterblich sein, ich bin es schon...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2024 von .lucy.
Pony2.4 am 28.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.01.2024 »
von .lucy.
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Grüne Gentechnik - pro oder contra?
Umfragen, 347 Beiträge, am 10.02.2023 von make_an_offer
Bernddasbrot am 27.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
347
am 10.02.2023 »
Umfragen: Habt ihr einen Hausarzt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 08.07.2023 von Kokolores82
akwi am 19.12.2017, Seite: 1 2
29
am 08.07.2023 »