FlamingO
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich nehm sie gegen Unterzuckerung.FlamingO schrieb:Nein, die sind für die Blutzuckerbilanz schlecht. ^^
Zu Ostern schicke ich dir ein großes Ei, gefüllt mit dextro energy. :Y:paxito schrieb:Ich nehm sie gegen Unterzuckerung.
Und dir schicke ich zu Pfingsten einen Insulin Pen ;)-VOLLSTRECKER- schrieb:Hör bloß auf, ich mag die sooooo gerne und darf nicht mehr
Da verzichte ich gerne zugunsten Anderer, bin froh, dass ich so ein Dingens [noch?] nicht brauche.FlamingO schrieb:Und dir schicke ich zu Pfingsten einen Insulin Pen
Meiner Freundin geht's ähnlich. Es wurde ein bisschen erträglicher, seit sie die Medis in ein Schnapsglas füllt, auf dem "BAD BITCH" steht und die dann mit Wasser ext. :D-VOLLSTRECKER- schrieb:Mein täglicher Medikamentenbedarf:
Morgens: 10
Mittags: 2
Abends: 10
nein, ich habe auch noch nie medikamente genommen. ich werde zum glück auch so gut wie nie krank, bis auf erkältung bzw. schnupfen, husten. dagegen trinke ich dann tee oder nehme fenchelhonig.Pony2.4 schrieb:Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Falls Du die Antibabypille meinst, die ist sehr wohl ein Medikament und wird in Deutschland verordnet. Es gibt auch Kontraindikationen der Einnahme.RayWonders schrieb am 28.12.2023:Z.b. ist die Pille auch irgendwie kein Medikament für mich, weil es ja nicht genommen wird wegen einer Krankheit.
Ich drücke dir für's Jahr 2024 siebenmal meinen Daumen, dass du es gut überstehst!itfc schrieb:Mit nem Schrittmacher und sieben Stents reicht deine Liste nicht. da hätte ich ja fast alles ankreuzen müssen.