Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zur Bestrafung ins Fernsehen

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:36
In halbzerissener Jogging-Hose,unrasiert und mit Bierfahne zu Britt is doch was Feines...


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:38
stanman schrieb:In halbzerissener Jogging-Hose,unrasiert und mit Bierfahne zu Britt is doch was Feines...
@stanman

Was unterscheidet dich dann vom Stammklientel? :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:42
@datrueffel Um keinen Preis auffallen,lautet mein Motto :)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:38
Dann zu DSDS, ist kurz und schmerzlos.


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:39
@Nimuria

Nein, du kommst weiter :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:42
Ich werd schon dafür sorgen das die mich nie wieder sehen wollen.
Obwohl wenn ich mir vorher richtig ein ansaufe komm ich vieleicht sogar ins Finale ;)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 15:12
Bei Tine Hitler kriegt man wenigstens eine neue Couch für lau, auch wenn man da ein paar Fake-Tränen heulen muss. Bei den Richtershows kriegt man 200 Euro Komparsengage, wird aber gelegentlich auf der Straße verkloppt.

Hachja, Unterschichtenfernsehen ftw

https://www.youtube.com/watch?v=z669w_56Tqs


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 15:04
Das beste überhaupt:

Richterin Barbara Salesch!!!!

Solange ich nicht der Böse bin XD :D


http://www.youtube.com/watch?v=u_luJV77pdQ


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 17:50
Interessant, was Ihr Euch so anguckt. Das erklärt einiges, entschuldigt aber nichts!


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 18:36
na wenn schon, dann bei der geilen Britt


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 22:12
also wenn schon dann Einsatz in vier Wänden, da könnte man vielleicht noch ne Einrichtung abgreifen...
Verstehe manche Menschen nicht die in diversen Shows einen Seelenstriptease hinlegen...
Freiwillig niemals, das gilt für mich


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

25.10.2009 um 01:52
Selbstmord???


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:03
öhm


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:11
Ich glaub ich würd zur Stylingshow gehn. Da kriegt man doch bestimmt ein paar schöne Klamotten geschenkt und es kann ja auch ganz lustig sein mal nen neuen Stil auszuprobieren.

Oder zu Einsatz in vier Wänden. Neue Möbel sind auch nicht so schlecht.


melden
sturmnacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:13
@Nereide
Fehlanzeige.

Bei Stylingberatungen werden dir die Klamotten der Sendung nicht überlassen.
Auch bei vielen Modelabels bekommst du die Klamotten vom Shooting nicht.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum :)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:15
Mennoo, nee dann geh ich lieber zu Einsatz in vier Wänden. Aber das ist wahrscheinlich auch nur ein Fake und die nehmen die Möbel wieder mit wenn se fertig mit drehen sind.. :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:18
Auf nach DSDS und dieses Lied runter schmettern:

http://www.youtube.com/watch?v=1IwMgIroXSY

:D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:33
DSDS
dann zeig ich ihnen, wie man als metaller singt! :D


melden
Anzeige

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:36
Als Single würd ich natürlich zu Frauentausch gehen....alternativ als Städter zu Bauer sucht Frau. Aber wehe die bringen mir da sone Haubitze, dann leg ich die unter ne Kuh und schlag ihr (der Kuh) die Beine weg.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer wusste, dass16 Beiträge