Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zur Bestrafung ins Fernsehen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:36
In halbzerissener Jogging-Hose,unrasiert und mit Bierfahne zu Britt is doch was Feines...

Anzeige
1x zitiertmelden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:38
Zitat von stanmanstanman schrieb:In halbzerissener Jogging-Hose,unrasiert und mit Bierfahne zu Britt is doch was Feines...
@stanman

Was unterscheidet dich dann vom Stammklientel? :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 08:42
@datrueffel Um keinen Preis auffallen,lautet mein Motto :)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:38
Dann zu DSDS, ist kurz und schmerzlos.


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:39
@Nimuria

Nein, du kommst weiter :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 14:42
Ich werd schon dafür sorgen das die mich nie wieder sehen wollen.
Obwohl wenn ich mir vorher richtig ein ansaufe komm ich vieleicht sogar ins Finale ;)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

22.10.2009 um 15:12
Bei Tine Hitler kriegt man wenigstens eine neue Couch für lau, auch wenn man da ein paar Fake-Tränen heulen muss. Bei den Richtershows kriegt man 200 Euro Komparsengage, wird aber gelegentlich auf der Straße verkloppt.

Hachja, Unterschichtenfernsehen ftw

https://www.youtube.com/watch?v=z669w_56Tqs


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 15:04
Das beste überhaupt:

Richterin Barbara Salesch!!!!

Solange ich nicht der Böse bin XD :D


https://www.youtube.com/watch?v=u_luJV77pdQ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 17:50
Interessant, was Ihr Euch so anguckt. Das erklärt einiges, entschuldigt aber nichts!


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 18:36
na wenn schon, dann bei der geilen Britt


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

23.10.2009 um 22:12
also wenn schon dann Einsatz in vier Wänden, da könnte man vielleicht noch ne Einrichtung abgreifen...
Verstehe manche Menschen nicht die in diversen Shows einen Seelenstriptease hinlegen...
Freiwillig niemals, das gilt für mich


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

25.10.2009 um 01:52
Selbstmord???


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:03
öhm


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:11
Ich glaub ich würd zur Stylingshow gehn. Da kriegt man doch bestimmt ein paar schöne Klamotten geschenkt und es kann ja auch ganz lustig sein mal nen neuen Stil auszuprobieren.

Oder zu Einsatz in vier Wänden. Neue Möbel sind auch nicht so schlecht.


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:13
@Nereide
Fehlanzeige.

Bei Stylingberatungen werden dir die Klamotten der Sendung nicht überlassen.
Auch bei vielen Modelabels bekommst du die Klamotten vom Shooting nicht.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum :)


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:15
Mennoo, nee dann geh ich lieber zu Einsatz in vier Wänden. Aber das ist wahrscheinlich auch nur ein Fake und die nehmen die Möbel wieder mit wenn se fertig mit drehen sind.. :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:18
Auf nach DSDS und dieses Lied runter schmettern:

https://www.youtube.com/watch?v=1IwMgIroXSY

:D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:33
DSDS
dann zeig ich ihnen, wie man als metaller singt! :D


melden

Zur Bestrafung ins Fernsehen

12.01.2011 um 14:36
Als Single würd ich natürlich zu Frauentausch gehen....alternativ als Städter zu Bauer sucht Frau. Aber wehe die bringen mir da sone Haubitze, dann leg ich die unter ne Kuh und schlag ihr (der Kuh) die Beine weg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Wie unterhaltsam findet ihr Trash-TV?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.05.2023 von martenot
DasMietz am 03.05.2023, Seite: 1 2
36
am 09.05.2023 »
Umfragen: Boykottierst du die Fußball WM 2022 in Katar?
Umfragen, 227 Beiträge, am 19.12.2022 von krungt
tHEbLoB am 24.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 19.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Welche Star Trek-Serie gefällt dir am besten?
Umfragen, 108 Beiträge, am 30.07.2022 von Schmiezi
canpornpoppy am 05.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 30.07.2022 »
Umfragen: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!-Voting
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.01.2022 von xsaibotx
p-ros am 21.01.2022
19
am 27.01.2022 »