Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum geht ihr arbeiten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum geht ihr arbeiten?

23.07.2010 um 20:30
1.Geld
2.Geld
3.Geld

^^

Anzeige
melden

Warum geht ihr arbeiten?

23.07.2010 um 20:35
Ich glaube es ist immer eine Mischung. Also selbst wenn man sein Traumberuf hat und gerne arbeiten geht. Wer übt schon seine Hobbys von Mo bis Fr täglich 8 Std. aus. Pflichtbewusstsein ist also immer ein Teil des Antriebes zum arbeiten, geht eben auch um Geld.


melden

Warum geht ihr arbeiten?

23.07.2010 um 23:20
i arbeite um zu leben, von nix kommt nix!


melden

Warum geht ihr arbeiten?

24.07.2010 um 00:00
aus spass :(


melden

Warum geht ihr arbeiten?

24.07.2010 um 00:16
Ähm.. Geld!


@datrueffel

du denkst in einbischen engen grenzen - wirkt so :)


melden

Warum geht ihr arbeiten?

24.07.2010 um 14:24
Ich gehe nur des Geldes wegen, auch wenn ich nicht davon laben kann.


melden

Warum geht ihr arbeiten?

24.07.2010 um 21:52
das ist eine frage die mich schon fast mein ganzes leben beschäftigt und seit einier zeit seit einigen jahren ehrlich gesagt finde ich da keine antwort mehr drauf ...


melden

Warum geht ihr arbeiten?

25.07.2010 um 14:19
Weil ich Spaß an der Arbeit mit Menschen habe und mir meine Arbeit sehr gut gefällt


melden

Warum geht ihr arbeiten?

31.07.2010 um 02:46
Weil ich in einer Wohnung vor den anderen Menschen sicher bin....


melden

Warum geht ihr arbeiten?

31.07.2010 um 04:02
im moment arbeite ich nicht, aber wenn es dann mal so weit kommt, dann wegen der selbstständigkeit, und das geld ist natürlich auch ein guter grund


melden

Warum geht ihr arbeiten?

22.09.2013 um 17:00
- aus finanziellem Grund
- weil mir die Arbeit sowie der Umgang mit Menschen Freude bereitet
- um Berufserfahrung zu sammeln, mich weiterzubilden
- um mich physisch und psychisch auszulasten
- um nicht vom Arbeitsamt abhängig zu sein


melden

Warum geht ihr arbeiten?

22.09.2013 um 17:11
1. Geld
2. Geld
3. Hm... Geld?
Sonst würde ich da nun wirklich keinen Sinn drin sehen, außer ich werde irgendwann tatsächlich mal Autor.


melden

Warum geht ihr arbeiten?

22.09.2013 um 17:14
Weil ich Geld verdienen muss und will, weil ich meinen Job endgern mache, weil ohne Arbeit mein Selbstwertgefühl im Keller wäre, weil ich tolle Kollegen habe, weil ich unter Menschen komme, weil ich meinen Beitrag zu einer funktionierenden Gesellschaft leiste, weil ich meinen Kindern mal was gönnen und als Vorbild dienen will, weils Spaß macht, weil es mich ausfüllt, weil das Geld nicht im Automaten wächst...

Mich würd eher mal interessieren, warum die, die "bin arbeitslos" angeklickt haben, nicht arbeiten gehen: Gesundheit im Arsch? Kein Bock? Keinen Erfolg?


melden

Warum geht ihr arbeiten?

22.09.2013 um 17:34
Ich war jung und brauchte das Geld.


melden

Warum geht ihr arbeiten?

22.09.2013 um 17:38
Na ich hab mich gekündigt in meiner "Ich" AG :( Grund :Mobbing :(
Jetz geh ich halt wieder für son sklavenverein halbtags arbeiten :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fragt ihr bei einem Vorstellungsgespräch nach dem brutto Gehalt?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.03.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 13.02.2023, Seite: 1 2
34
am 21.03.2023 »
Umfragen: An die Arbeitslosen - Seid ihr zu Faul zum Arbeiten?
Umfragen, 351 Beiträge, am 11.04.2023 von rainlove
one-8-seven am 03.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
351
am 11.04.2023 »
Umfragen: Frage an die Werktätigen -> Ist euer Job schwer/anstrengend?
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2023 von Doors
RayWonders am 25.03.2019, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2023 »
von Doors