Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Westerwelle, Außenminister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

12.03.2010 um 10:37
@martialis Nun ja, vielleicht ein bisschen übertrieben *g* Aber er hat unheimlich lange gebraucht.

Anzeige
melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

12.03.2010 um 12:11
Oh nein. Bloß nicht der! Ich hasse den.


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

12.03.2010 um 12:31
Spasspolitiker = altrömische Dekadenz.


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

12.03.2010 um 12:34
Auch die braunen Herren waren dereinst als KdF (Kraft durch Freude) Politiker angetreten. Kann man mal sehen, wie ernst Spass sein kann.


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

12.03.2010 um 13:19
ach du scheiße <,<


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

13.03.2010 um 11:45
Dazu passt, dass (S)Westerwelle den Nazi Panzerkreuzer "Adminiral Graf Spee" heben lassen will:
http://www.sueddeutsche.de/politik/526/505715/text/
Damit ist klar, welche Idole die Geldfaschisten anbeten.


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

14.03.2010 um 09:35
"Gleich nach seiner Rückkehr von einem einwöchigen Südamerika-Trip wehrte sich Guido Westerwelle mit Vehemenz gegen die anhaltende Kritik an der Auswahl seiner Reisebegleitung. Hinter den Vorwürfen der Günstlingswirtschaft vermutet der FDP-Chef eine Verschwörung gegnerischer Parteien: "Wer glaubt, dass er mit solchen Verleumdungskampagnen eine linke Mehrheit in Nordrhein-Westfalen stricken kann, der unterschätzt die Klugheit unserer Bürger", sagte Westerwelle am Samstag in Berlin."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,683443,00.html

Alle anderen sind schuld, nur er nicht, so leicht kann man es sich auch machen.

Die FDP-Fraktionsvorsitzende im Bundestag, Birgit Homburger, bescheinigte Westerwelle eine starke Position in seinen beiden Ämtern. Er mache "als Außenminister eine ebenso gute Arbeit wie als FDP-Bundesvorsitzender". Die Opposition nehme mit ihren Attacken gegen Westerwelle und seine Begleiter die dauerhafte Beschädigung der politischen Kultur billigend in Kauf. "Die Opposition muss sich fragen lassen, ob sie sich noch zu den Regeln des demokratischen Umgangs bekennt." SPD, Grüne und Linke inszenierten "ein durchsichtiges innenpolitisches Spektakel, um ihre eigene Konzeptionslosigkeit zu vertuschen", sagte Homburger der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Da spricht die richtige Partei von "Konzeptionslosigkeit." Was hat Schwarz-Gelb, denn bisher auf den Weg gebracht, außer der MWst-Senkung für Hotel? Nicht viel und da wundern sich die Berufspolitiker, wegen der steigenden und steigenden Politikverdrossenheit.

Ganz grosses Kino Schwarz-Gelb!
Manchmal will man nur noch kotzen!


melden

Guido is Außenminister. Was meint ihr dazu ?

08.04.2013 um 23:12
My englisch is not the yellow from se egg...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer war der schlechteste Außenminister?
Umfragen, 6 Beiträge, am 09.07.2022 von Jaime
Fellatix am 09.07.2022
6
am 09.07.2022 »
von Jaime
Umfragen: Wer soll Außenminister werden?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.09.2017 von ayashi
clownsnase am 25.09.2017, Seite: 1 2
30
am 27.09.2017 »
von ayashi
Umfragen: Wer steckt hinter Staubsaugervertretern?
Umfragen, 49 Beiträge, am 30.01.2014 von brainfish
slanderman am 20.11.2013, Seite: 1 2 3
49
am 30.01.2014 »
Umfragen: Muss Steinmeier weg?
Umfragen, 33 Beiträge, am 24.05.2014 von Tom.1st
saba_key am 21.05.2014, Seite: 1 2
33
am 24.05.2014 »
Umfragen: FDP - Westerwelle soll abtreten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 14.11.2011 von pprubens
pprubens am 25.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 14.11.2011 »