Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minarette

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Extremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:28
Ja Nein Vielleicht

Anzeige
melden
Ja
18 Stimmen (19%)
Nein
66 Stimmen (68%)
Vielleicht
13 Stimmen (13%)

Minarette

05.11.2009 um 20:43
Nein, auf keinen Fall!


melden

Minarette

05.11.2009 um 20:43
Wo in Berlin, am Nordpol, im Urwald oder doch in islamischen Ländern?


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:45
bei dir im keller wo sonst.
deine frage bei der emanzipationsumfrage (bei der es ganz eindeutig um die der frau geht) war doch schon dämlich genug, du musst nicht durch wiederholung irgendwas weiter beweisen.


melden

Minarette

05.11.2009 um 20:50
deine frage bei der emanzipationsumfrage (bei der es ganz eindeutig um die der frau geht) war doch schon dämlich genug, du musst nicht durch wiederholung irgendwas weiter beweisen.

Deutlich genug?
Vielleicht solltest du dich vorher erkundigen, was Emanzipation bedeutet.
Das hat nicht nur was mit Frauen zu tun. Musst halt deine Umfragen etwas genauer stellen, wenn dich die Antworten wirklich interessieren


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:51
ach neee
schau dir noch einmal erst richtig die umfrage an, dann kannste gern nochmal maul aufmachen, lol
die umfragen vielleicht erstmal richtig lesen bevor man groß den klugscheisser spielt. lächerlich junge, einfach lächerlich :D


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:53
nur so als tipp weil du sicher nicht drauf kommst

"Schlüsselwörter: Emanzipation, Feminismus, Maskulinismus, Benachteiligung, Kinder +
Helfen Sie beim Archivieren, indem Sie relevante Schlüsselwörter hinzufügen."


melden

Minarette

05.11.2009 um 20:54
@RotFront

du willst einen erneuten urlaub oder?

kaum bist du zurück fängst du wieder an zu pöbeln


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:54
sag mal bist du jetzt der nächste mod-engagierte troll der mich provozieren soll?


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:55
pöbeln? wo denn? egal, du bist mod und hälst dich wohl für gott, bei dir reicht allein die anschuldigung.


melden

Minarette

05.11.2009 um 20:56
"die umfragen vielleicht erstmal richtig lesen bevor man groß den klugscheisser spielt. lächerlich junge, einfach lächerlich"


das ist pöbeln also schraub nen gang zurück

und nein nicht ich bin gott dns ist gott wir sind nur halbgötter :>


melden

Minarette

05.11.2009 um 20:58
"Schlüsselwörter: Emanzipation, Feminismus, Maskulinismus, Benachteiligung, Kinder +
Helfen Sie beim Archivieren, indem Sie relevante Schlüsselwörter hinzufügen."


Ach so bei Typen wie dir muss man sich die Schlüsselwörter durchlesen, um mitzukriegen was du gerne wissen möchtest. Werd`s mir merken.
Sowas kann man einen aber auch wie ein erwachsener Mensch mitteilen.


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 20:59
wo ist das bitte pöbeln?
er behauptet ich wüsste nicht was emanzipation ist und ist zu blind für die schlüsselwörter, labert also groß ohne erstmal richtig gelesen zu haben.

er muss sich ja nur selbst darstellen was für ein gescheites kerlchen er ist, dass die bedeutung von emanzipation kennt, wobei ja auch den meisten ohne schlüsselwörter bekannt sein dürfte, worum es geht.

weisst du wie man sowas nennt?
richtiiiig... "klugscheisser".

und willst du noch in frage stellen, dass solche klugscheisserei lächerlich ist? ernsthaft?


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:01
erwachsenen menschen gestehe ich die fähigkeit zu eigenständiges denken und lesen etc. zu


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:06
Ich versteh' die Frage nicht.
Geht's hier nun generell darum, ob ich Minarette in unserer Region knorke finde, oder um die komische, schweizer Volksabstimmung, welche den Bau ebendieser verbieten soll?


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:11
gings um die schweiz speziell wäre sie erwähnt, meinste nicht?


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:20
Nein. Aber nicht, weil ich insbesondere etwas direkt gegen sie hätte, ich bin gegen alle "Gottes"häuser.


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:21
Meine ich nicht.

Dein dahingerülpstes "ja, nein, vielleicht" klingt schon wenig nach einer allgemeinen Umfrage, sondern eher nach der Frage, was der werte Eidgenosse nun gedenkt in absehbarer Zeit auf seinem Zettel anzukreuzen.
Der Aktualitätsbezug macht das nicht gerade unwahrscheinlicher.

Wie wär's wenn du dir 20sek mehr Zeit für deine Umfragen lassen würdest, auch wenn das bedeuten würde deine Eröffnungsrate ein wenig senken zu müssen?


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:23
klar, auf dem wahlzettel steht dann "ja nein vielleicht" :| und allmy wird ja von schweizern nur so übervölkert


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:24
Anti-Minarett-Initiative "Allgemein"

:)


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:31
Yeah, plökst hier durch die Gegend, der geneigte Leser möge doch 2sek. mitdenken und kommst deiner Forderung selbst nur mangelhaft nach.
"Vielleicht" würde wohl die Option der Wahl, für diejenigen, welche sich noch unschlüssig sind, sein.
Nein, nicht auf dem Wahlzettel!
[...]allmy wird ja von schweizern nur so übervölkert
Ja, genauso wie von Rennspiel-Spielern, Ohrbooten-fans, Vampiren, Kommunisten und Doppelpostern.
Wäre bei weitem nicht die erste Umfrage mit eingeschränkter Zielgruppe und genauso wenig die erste länderspezifische Umfrage.


Anzeige

melden