Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minarette

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Extremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:33
@Dr.Plöke
Elfen haste vergessen ;)

Anzeige
melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 21:43
ich wiederhole:
einschränkungen werden angegeben, wenn sie vorgesehen sind. wenn du das anders siehst, dann ist dass dein persönliches problem.


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:55
Gut, alle Einschränkungen werden angegeben.

Demnach wird es sich hier nicht nur um den Bau von Minaretten drehen -steht ja kein Wort darüber in deiner Einleitung- , sondern... ja um was eigentlich?

Kann so wenig mit:

Minarette - ja!
Minarette - nein!
Minarette - vielleicht!

Anfangen.

Worüber reden wir denn nun?
Über deren Existenz?
Ja, die Dinger gibt es ziemlich sicher.

Aaaaaber die Schlüsselwörter sind zum Glück ja noch da.
Was haben wir denn da?

Religion.
Religion, ja was?
Minarette sind schon mal keine Religion, soviel steht fest.
Als teil muslimischer Gotteshäuser sind sie aber gewissermaßen religiöse Gegenstände -ja.

Extremismus.
Naja, ich bin mir nicht so sicher ob ein Minarett extrem sein kann.
Vielleicht extrem groß, oder hässlich, ebenso wie klein, oder schön.
Allerdings würde ich das noch nicht Extremismus nennen.
Führen sie vielleicht zu einem verstärktem Aufkommen von Extremismus?
Welchem Extremismus überhaupt?


Also, egal wie ich's dreh' und wende, du musst um deiner eigenen Prämisse gerecht zu werden deine Umfragen gründlicher vorbereiten.


melden

Minarette

05.11.2009 um 21:59
worum gehts hier?!..

solche inhaltslosen ergüsse können doch ma gleich mit der begründung "formuliere deine umfragen ordentlich aus" im ug verschwinden.. :}

immer dieses hingefurze hier


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:07
Anti-Minarett-Initiative "Allgemein"

nochmals, sufu nutzen und so :)


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:14
man kann sich auch blöd stellen. oder man ist es tatsächlich, hm. nein, ich will ja nicht wieder "pöbeln" anfangen... soll das der clown, ohne dass gleich ein moderator an seinem arsch klebt und ihn unbegründet sperrt.


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:16
@werbung
wer für die umfrage mehr informationen braucht ist geistig beschränkt und kann es dann auch sein lassen daran teilzunehmen, da mich antworten minderbegabter weniger interessieren.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:22
@RotFront

du kannst ja wohl nich erwarten das sich jeder mensch mit jedem mist auskennt und wenns darum geht das sich hier jeder user ein hingooglen darf nur weil madame rotfront zu faul is ma eins zwei sätze zu schreiben dann kann man hier 90% des forums dicht machen, denn es steht ja im world wide web..

schon deine argumentationsart und dein tonfall sind ne pause wert!


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:25
ja
tut mir leid
ich hätte am besten in paint ein minarett erst einmal aufzeichnen sollen und eine lustige bilderbuchgeschichte dazu erstellen müssen, die dir alles bis ins klitzekleinste detail erklärt. komm her bubu ich tröste dich :(

jemand der anderen wegen eigener unfähigkeit sein gehirn zu benutzen begriffe wie "dahingefurze" hinscheisst sollte lieber still sein wenn es um argumentationsart und tonfall geht!


1x zitiertmelden

Minarette

05.11.2009 um 22:26
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:sollte lieber still sein wenn es um argumentationsart und tonfall geht!
lol


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:31
Hab' ernsthaft Probleme damit abzugrenzen, bis wohin man bei deinen Posts selbst denken muss und ab wo man's nicht mehr darf.
Könntest du mir da bitte einen Leitfaden zukommen lassen?
So durchsichtig und/oder logisch nachvollziehbar ist das bei dir nämlich nicht.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:32
@RotFront

du wurdest mehrfach darauf hingewiesen und deine reaktionen darauf lassen sich ja nu unschwer nachlesen..

und deine umfrage IST dahingefurzt ;)


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:34
deine geburt vielleicht. und die dabei entstandene gasblase, ja rate mal, wo die sich bei dir befindet.
bist eben nicht der einzige denkfaule. das spricht in keinster weise für dich.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:37
@RotFront

du verstehst einfach das prinzip eines forums nicht

es geht nicht darum mit satzfragmenten zu arbeiten und der userschaft stichworte vor die füße zu werfen, nach dem motto 'friss oder stirb'

es fehlt einfach input und das verstehst du nich

deine ganzen mehr als provozierenden posts in dieser umfrage hätteste dir sparen können und stattdessen ma eins zwei sätze in den eröffnunspost investieren sollen..


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:40
wenn pfurzkopf erwachsen schreiben möchte, sollte er seinen auftritt überdenken.
wenn pfurzkopf meint, die umfrage wäre nicht sein stil, darf er mir gerne in den nutzungsbedingungen aufzeigen, wo dort regelungen zu form und umfang von umfragen zu finden sind.
wenn pfurzkopf nichts sinnvolles von sich zu geben weiss, außer heißer luft, kann er auch die luken dicht machen und abdampfen.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:40
Ei Bubbele, was hat es denn mit Denkfaulheit zu tun, wenn man deine schlampige Umfrage auf mehrere Weisen interpretieren kann und sich erkundigt, welche denn nun dem werten Autor genehm sei?

Der Rest hat sich aus deinem pampigen Ton und widersprüchlichen Statements ergeben.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:43
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Minarette!!!!
ganz viele in allen Farben,schickt sie mir zu :D
ich will alle haben,oder worum ging es jetzt hier?


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:43
vo verkommt halt.. traurig.. :}


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:44
interpretationsfreiheit.

du darfst dir unter einem minarett gerne dein persönliches phallussymbol vorstellen und ein ablehnendes nein in ein zustimmendes ja uminterpretieren. wenn verkorkstes denken zu keinem anderen ergebnis führt: i don't care.
ich gebe dann nur den rat sich untersuchen zu lassen oder in sonstige behandlung zu begeben.


1x zitiertmelden

Minarette

05.11.2009 um 22:48
Macht das Dingen hier zu!!!!
Ist ja zum Fremdschämen!!

So ein Müll!!


Anzeige

melden