Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minarette

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Extremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minarette

05.11.2009 um 22:52
das waere mal was neues im roemisch-katholischen irland. bevor das hier passiert, friert wohl die wueste zu, tolerant wie der klerus hierzulande ist

Anzeige
melden

Minarette

05.11.2009 um 22:53
hihihi. Er ist gesperrt. Und das ist wohl in den letzten 4 Minuten passiert.

Schön, dass er Englisch kann, oder?
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:i don't care.
Komischer Kauz. Er dachte wohl, dass seine Denkweise alle anderen Menschen verstehen und dass er vollkommen im Recht ist.
Also merke: Wenn alle Leute dir sagen, dass du es nicht bist und du schon von Moderatoren ermahnt wirst, so solltest du dich nicht wie ein kleiner Junge aufführen und andere Leute mehr oder weniger grundlos beleidigen.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:55
Oh, da fehlt wohl ein "nicht".
... so solltest du dich nicht wie ein kleiner Junge aufführen und andere Leute nicht mehr oder weniger grundlos beleidigen.

Sorry für den Datenmüll. :>


melden

Minarette

08.11.2009 um 19:24
Ich lach' mich schlapp . . . :D


melden

Minarette

11.11.2009 um 01:37
wäre nicht besser, anstatt Minaretten un Co was sinnvolles zu bauen, ZB die Heime für obdachlose Kinder,..


melden

Minarette

18.11.2009 um 17:01
Ist schon seltsam, dass die Leute bei diesem Thema ausflippen können...
Im James Bond Film "Der Morgen stirbt nie" wurden solche Türme als Phallus-Symbol bezeichnet.
Würden die Türme nur das Gotteshaus markieren, hätte ich keine Probleme damit, aber da diese als Feldzeichen für den Machtanspruch und Lautsprecherträger dienen will ich solche Dinger nicht haben.
Ausserdem ist der Islam eine gemeine Religion, besonders gegenüber Frauen und Ungläubigen. Ungläubige sind im nettesten Fall nur dumme Kinder, aber wenn jemand austreten will müssen die wahren Gläubigen den Abtrünnigen töten: Da sieht man mal wieder was eine Religion bewirken kann, denn Allah ist barmherzig, nur die selbsternannten Prediger in seinem Namen nicht !
Eine Frechheit, dass eine Religion erlaubt wird, die nicht mal die Menschenrechte beachtet, aber die "nur" geldgeilen Scientology werden verfolgt...
Alle Heuchler und Scheinheilige !


melden
RotFront Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Minarette

18.11.2009 um 23:40
scientology wird nicht verfolgt sondern 1. vom verfassungsschutz beobachtet und 2. von "anonymous" an den pranger gestellt.
der islamist hat ebenso den vs am hals und wird von islamkritikern zerlegt.

beides gut so - auch wenn der vs der falsche verein ist.
übrigens war luther für hexenverbrennungen, wenn ich mich richtig erinnere...
deshalb die evangelische kirche verbieten?

meiner meinung nach sollte man das, aber aus einem anderen grund.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wissenschaft und gleichzeitig Glauben?
Umfragen, 13 Beiträge, am 11.03.2024 von martenot
RayWonders am 10.03.2024
13
am 11.03.2024 »
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Seid ihr im Besitz einer Bibel?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.11.2022 von Walkingbird
ProjectSerpo am 17.08.2022, Seite: 1 2
28
am 17.11.2022 »
Umfragen: Wird die Coronakrise Menschen vermehrt in die Religion treiben?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.09.2021 von Alienp.
Nandanael am 14.04.2020, Seite: 1 2
39
am 13.09.2021 »
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors