Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minarette

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Extremismus
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minarette

05.11.2009 um 22:52
das waere mal was neues im roemisch-katholischen irland. bevor das hier passiert, friert wohl die wueste zu, tolerant wie der klerus hierzulande ist


melden
Anzeige

Minarette

05.11.2009 um 22:53
hihihi. Er ist gesperrt. Und das ist wohl in den letzten 4 Minuten passiert.

Schön, dass er Englisch kann, oder?
RotFront schrieb:i don't care.
Komischer Kauz. Er dachte wohl, dass seine Denkweise alle anderen Menschen verstehen und dass er vollkommen im Recht ist.
Also merke: Wenn alle Leute dir sagen, dass du es nicht bist und du schon von Moderatoren ermahnt wirst, so solltest du dich nicht wie ein kleiner Junge aufführen und andere Leute mehr oder weniger grundlos beleidigen.


melden

Minarette

05.11.2009 um 22:55
Oh, da fehlt wohl ein "nicht".
... so solltest du dich nicht wie ein kleiner Junge aufführen und andere Leute nicht mehr oder weniger grundlos beleidigen.

Sorry für den Datenmüll. :>


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minarette

08.11.2009 um 19:24
Ich lach' mich schlapp . . . :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minarette

11.11.2009 um 01:37
wäre nicht besser, anstatt Minaretten un Co was sinnvolles zu bauen, ZB die Heime für obdachlose Kinder,..


melden
Nanopartikel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minarette

18.11.2009 um 17:01
Ist schon seltsam, dass die Leute bei diesem Thema ausflippen können...
Im James Bond Film "Der Morgen stirbt nie" wurden solche Türme als Phallus-Symbol bezeichnet.
Würden die Türme nur das Gotteshaus markieren, hätte ich keine Probleme damit, aber da diese als Feldzeichen für den Machtanspruch und Lautsprecherträger dienen will ich solche Dinger nicht haben.
Ausserdem ist der Islam eine gemeine Religion, besonders gegenüber Frauen und Ungläubigen. Ungläubige sind im nettesten Fall nur dumme Kinder, aber wenn jemand austreten will müssen die wahren Gläubigen den Abtrünnigen töten: Da sieht man mal wieder was eine Religion bewirken kann, denn Allah ist barmherzig, nur die selbsternannten Prediger in seinem Namen nicht !
Eine Frechheit, dass eine Religion erlaubt wird, die nicht mal die Menschenrechte beachtet, aber die "nur" geldgeilen Scientology werden verfolgt...
Alle Heuchler und Scheinheilige !


melden
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minarette

18.11.2009 um 23:40
scientology wird nicht verfolgt sondern 1. vom verfassungsschutz beobachtet und 2. von "anonymous" an den pranger gestellt.
der islamist hat ebenso den vs am hals und wird von islamkritikern zerlegt.

beides gut so - auch wenn der vs der falsche verein ist.
übrigens war luther für hexenverbrennungen, wenn ich mich richtig erinnere...
deshalb die evangelische kirche verbieten?

meiner meinung nach sollte man das, aber aus einem anderen grund.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt