Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Menschheit, Wunsch, Was Wäre Wenn
Seite 1 von 1

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 21:03
Mich intressiert, was würdet ihr tun wenn ihr die Wahl hättet (durch einen Wunsch oder so) zwischen:

- Die Menschheit restlos vernichten, damit sich die Natur von uns erholen kann
- Die Natur vernichten, aber dafür hat die Menschheit technologie, die alles wieder ausgleicht

oder

- alles beim alten lassen

Würde mich echt über eure Meinung mich freuen!!!

(Ich habe die Menschheit auslöschen genommen, weil mir die Natur, wie sie unter uns leidet, leid tut!!!)


melden
Anzeige
Die Menschheit vernichten
70 Stimmen (43%)
Natur vernichten, dafür technologie
17 Stimmen (10%)
alles beim alten lassen
77 Stimmen (47%)
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 21:09
Die Menschheit vernichten, aber nicht der Natur wegen.


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 21:13
Der Mensch ist Teil der Natur wie alles andere!


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 21:49
Ich würd alles so lassen, wie es ist. Die Menschheit rottet sich schon ganz alleine aus ;)


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 21:59
:)- Die Menschheit restlos vernichten, damit sich die Natur von uns erholen kann?

Hmm, da hat man einmal im Leben nen Wunsch frei und dann soll man sich wünschen die Menschheit restlos zu vernichten, inklusive sich selbst?
Was`s das fürn Quatsch?


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

06.11.2009 um 22:08
@martialis
nagut hätte noch erwähnen sollen, das der Lampengeist oder was auch immer nur solch selbstlose Wünsche erfüllt!!!

Tut mir leid

Nobody is perfekt


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

07.11.2009 um 00:44
entschuldige
aber diese Antwortmöglickeiten ist ziemlich dumm
alle drei antworten sind meiner meinung nach bockmist

Ohne Natur existiert unsere Erde nicht mehr und wie stryke.. schon sagte wir sind auch teil der Natur
Uns vernichten ist auch nicht gerade so ne tolle lösung und selbstlos schon garnicht weil er dann milliarden von geschöpfen also alle menschen nicht nur sich vernichtet
und beim alten lassen kann mans auch nicht

es gibt keinen wunsch der die erde oder uns retten kann
das liegt nicht in unserer natur
es wird wahrscheinlich immer krieg geben und die natur wird immer darunter leiden
ich bezweifle das sich das durch einen einzigen wunsch beheben würde

wenn ich einen einzigen wunsch frei hätte, dann wüsste ich was ich mir wünschen würde, nichts für die welt, die geht früher oder später sowieso nicht unter und auch nichts für mich, ich glaub wenn ich einen einzigen wunsch frei hätte würde ich den für jemanden nutzen den es viel viel schlechter geht auf der welt

selbst wenn man sich für alle wünschen würde das keiner mehr hungern müsste
irgendwann wär die natur auch ausgeschöpft

man müsste sich schon einen neuanfang wünschen und dann mit dem wissen was wir jetzt haben arbeiten und leben und versuchen die fehler die seit anbeginn der zeit gemacht wurden zu revidieren, aber ich glaube auch das würde nicht funktionieren


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

07.11.2009 um 13:11
Ich kann mich nicht entscheiden. Zu wenig Auswahlen. Vernichte ich die Menschheit, bin ich selber weg. Ich steh nicht so auf Selbstmord. Natur vernichten will ich auch nicht. Zu schön mal im grünen zu sitzen. Außerdem liefern uns die Pflanzen den Sauerstoff.
Alles beim alten lassen, passt mir auch nicht.
Are u ready for a change?
Yes, we can!


melden
MrMcCloud
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

25.01.2010 um 23:57
ich bin der kamui der erddrachen ;)
ich bin im chinesischen zeichen des drachen und des yang geboren, und habe das element erde dazu, na wenn das nicht eindeutige beweiße sind weiß ich auch nicht weiter...


melden
konto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

26.01.2010 um 00:09
am besten alles vernichten


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

26.01.2010 um 00:50
einfach abwarten, so lange wirds wohl nicht mehr sein, so wie ich die Menscheit kenn ;)
Man muss aufpassen was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen...


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

26.01.2010 um 15:18
ich würde nur die menschen vernichten, die die schöne erde nicht respektieren!


melden
Elaine_25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

26.01.2010 um 16:21
Weil wir Menschen ein Parasit auf dieser wunderschönen Erde sind und dasbei sind durch unsere Zivilisation alles kaputt zu machen... wir machen nicht nur die Natur kaputt sonder auch uns gegenseitig... oder andere zerstören Freundschaften... Kurz gesagt der Mensch ist ein Fehlkontrukt der Natur


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

27.01.2010 um 17:22
ich hätte mir eher gewünscht, das die Menschen wieder mehr zur Natur finden, und im Einklang mit ihr leben ohne sie zu zerstören. Meine ging doch früher auch mal, die Menschen nahmen sich was sie brauchten, was jedes Tier macht, aber die Natur hatte immer wieder die Zeit gehabt sich zu erholen und sich neu zugenerieren. Wäre eine Lösung ohne jeglichen Mord und Totschlag ;)


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

27.01.2010 um 19:20
Die menschheit geht eh bald Hops und davon da kann man auch alles lassen^^


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

05.09.2010 um 00:50
der mensch gehört zur natur.das bedeutet man könnte weder die natur auslöschen noch die menschheit.


melden

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

05.09.2010 um 02:37
Ich würde die Tiere, die für unsere Dummheit nichts können, nicht killen wollen, ebenso wenig die Pflanzen! Der Selbstmord - Typ bin ich aber auch nicht! Bleibt nur zu hoffen dass der Mensch mit Greenpeace, amnesty international, BUND, Pro Asyl, ROBIN WOOD, Human Rights Watch und Co als Gewissen endlich erwachsen und vernünftig wird!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?

05.09.2010 um 10:17
stLuzifer schrieb am 06.11.2009:Was würdet ihr tun, wenn ihr die Wahl hättet?
(x) Freibier für alle


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt