Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Schmerzen sind schlimmer?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen
Schnurrgerüst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 17:50
Welche dieser Schmerzen findest du am penetrantesten und am schwierigsten auszublenden?


melden
Anzeige
Zahnschmerzen
158 Stimmen (48%)
Ohrenschmerzen
41 Stimmen (13%)
Kopfschmerzen
42 Stimmen (13%)
Halsschmerzen
11 Stimmen (3%)
Gelenkschmerzen
7 Stimmen (2%)
Bauchschmerzen
20 Stimmen (6%)
Schmerzen durch Verletzungen
13 Stimmen (4%)
Sonstiges
35 Stimmen (11%)

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 17:51
Zahnschmerzen...das Perverseste, was sich die Natur hat einfallen lassen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 17:53
ich hasse hals schmerzen:S


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 17:57
definitiv zahnschmerzen, vor allem wenn man wie ich kiloweise schokolade essen kann


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 18:03
Gelenkschmerzen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 18:30
bauchschmerzen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 18:40
?
hab noch nicht alle durchprobiert...


melden
AgGroSiv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 18:40
kopfschmerzen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 18:48
Ist so ziemlich alles schlimm..kommt auf den Grad an..


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 19:36
definitiv ohrenschmerzen.. jeder der mal ne mittelohrentzündung hatte oder mit erlebt hat der kann das bestätigen.. ich hatte zum glück noch keine, aber mein bruder und der hat gebrüllt in der nacht..

da könntste mit nem hammer auf dein schädel einschlagen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 19:40
Migräne ist die Hölle.

Die HÖLLE!


melden
Orli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 19:48
Wenn du erstmal richtige Ohrenschmerzen erlebt hast, wirst du andere Schmerzen einfacher hinnehmen können..


melden
Schnurrgerüst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 19:49
@17
Wahrere Worte kann man nicht sprechen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 19:52
Zahnschmerzen- Gott sei Dank habe ich seit mindestens 15 jahren keine mehr, denn ich bin öfter beim Zahnarzt als anderswo.

Lieber Profilaxe als Kolleteralschäden.

Ist das fieseste was ich kenne


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 20:38
Hab nie Zahnschmerz, putze mir im brav die Zähne und weiche immer den Kopfschlägen aus , Kopfschmerzen würde ich als das schlimmste bezeichnen, Bauchschmerzen sind auch schlimm


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 20:55
@Lost-Hope

Nimm dir zur Aufwärmung mal ne deftige Zahnfleischentzündung, dann nicht abbrechen lassen und gleich ne Wurzelentzündung hinterher, da kommt Freude auf :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 20:59
fußball in eier


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 21:03
@GilbMLRS
toller Tipp, aber ich muss leider Abdanken, der Zahnarzt ist mir doch etwas zu teuer, dann bleibe ich doch lieber bei kleineren Wehwehchen.
lol @25h.nox daran will ich nicht mal denken :D


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 21:20
zahnschmerzen können böse sein .

migräne ist zwar auch scheisse - aber da gewöhnt man sich mit den jahren daran - aber wer sich schon mal ne ganze nacht herumgewälzt hat wegen heftigen zahnschmerzen , der weiß , dass das echt extrem wehtun kann .


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 21:29
Liebeskummer


melden
Anzeige

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 21:34
Ich hatte schon einmal solche Kopfschmerzen dass ich dachte, ich hätte Hirnhautendzündung aufgelesen.

Und auch schon einen gebrochenen Arm,
allerdings noch nie so richtig Zahnschmerzen.

Viele die ich kenne, behaupten Nierenstein wäre etwas vom schmerzhaftesten das man haben kann.


melden
176 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt