Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schmerzen sind schlimmer?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 23:52
sonstiges

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 23:53
verbrennen oder zerschnitten werden etc tut weit aus weniger weh als Zahnschmerzen, is klar ;)


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 01:54
@tic

ja klar tun verbrennungen usw. auch weh aber da hat man mehr möglichkeiten den Schmerz zu lindern kühlen, wärmen, massieren was weiß ich und man kann den entsprechenden Körperteil ruhig halten bei den Zähen geht das schwieriger


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 01:56
ich mein ab fackeln wie das Verbrennen in zb Afrika wo se Menschen mit Benzin etz überschütten damit sie sterben @sixsuns


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 01:58
@tic

ja gut aber ich glaube der TE bezog sich eher auf alltägliches denke ich grausam ermordet zu werden spielt natürlich in einer anderen Liga wie Bauchschmerzen und Co


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 01:59
hat er aber nicht und somit..... @sixsuns


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:00
@tic

aber müsste in dem Fall nicht eher erschiessen strangulieren ertränken und sowas stehen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:06
ertrinken verursacht ja keine Schmerzen, einmal tief "Luft" holen und es is schnell vorbei, würd eher sagen es is viel eher Todesangst als Schmerz, beim Strangulieren ähnlich und dort wird die Halsschlagader, wenn vernünftig gemacht, abgedrückt und man wird Ohnmächtig..
erschießen, ich hab lieber nen Bauchschuss als am ganzen Körper zu brennen wobei man erschießen auch schmerzfrei überstehen kann mit zb nem Kopfschuss @sixsuns

find die Fragestellung hier so wie bei vielen anderen Threads zu ungenau weshalb ich eben vom extremsten ausgeh..


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:10
@tic
mag sein sicher es sind nur beispiele gewesen aber wie ich schon sagte besteht zwischen den angegebenen dingen und den wesentlich grausameren dingen ein unterschied wie der sich in den Finger zu schneiden und die ganze Hand zu verlieren wobei letzteres sicher mehr schmerzt als das erstere


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:11
klar aber ich antworte ja nur auf die Frage so wie sie zu verstehen ist bzw der TE sie fragt @sixsuns

das nen Hausmütterchen da nich an Bauch aufschlitzen und ausweiden denkt is klar, ich aber nich ^^


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:13
@tic

das ist ja auch völlig in Ordunung genau dasselbe habe ich auch gemacht


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 02:40
Halsweh .. :( ich liebe es zu reden,singen,lachen mit halsweh ist es bei mir immer so schlimm ich bekomm kein ton raus ...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

15.08.2013 um 13:42
[X]Sonstiges -> Barthaare gaaaanz langsam auszupfen. Bin grad dabei und es dauert einige Tage, bis man den kompletten Bart entfernt hat. Dafür ist man aber auch das restliche Leben über aalglatt. :D (Muss man aber ein paar Mal wiederholen) Und bevor jemand schimpft, man wäre dann kein Mann mehr: Ist mir Rille. Ich hasse Bärte. Sie pieksen und sind unhygienisch. Außerdem will ich nicht unbedingt wie so ein Standard-Kerl aussehen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

28.09.2013 um 04:09
Ich HASSE HASSE HASSE Halsschmerzen!

Zahnschmerzen sind sicher noch grauenvoller, kann mich aber nicht daran erinnern jemals richtig welche gehabt zu haben. Ohrenschmerzen hatte ich einmal als Kind und habe geheult vor Schmerzen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

29.09.2013 um 00:50
Ich hatte lange seeehr starke Schmerzen in der Magen & Darm Region. Richtung Unterleib. Starkes grummeln richtig heftig. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich teilweise wirklich keine Luft mehr bekam, je öfter es kam, desto intensiver wurde es. Das will ich nie wieder mitmachen! Ich wünsche es keinem. Bis dato weiß ich nicht was es war ich weiß nur dass ich es wieder los bin!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

29.09.2013 um 01:32
Wehen! :troll:
Am schlimmsten finde ich Rückenschmerzen.Nicht stehen, liegen, sitzen können ohne Schmerzen, und den Rücken nicht mehr gerade bekommen-Hölle!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

29.09.2013 um 02:39
Echte Migräne.....der "Infarkt im Gehirn"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet ihr schonmal sehr starke Schmerzen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 16.04.2023 von Kaffeetasse23
Hyperborea am 20.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 16.04.2023 »
Umfragen: Was macht ihr bei Kopfschmerzen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 15.04.2022 von Hyperborea
dog am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 15.04.2022 »
Umfragen: Was ist grausamer ?
Umfragen, 58 Beiträge, am 07.09.2020 von tHEbLoB
Mr.Dextar am 15.06.2008, Seite: 1 2 3
58
am 07.09.2020 »
Umfragen: Leidet ihr unter Kopfschmerzen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.07.2020 von FerneZukunft
Pony2.4 am 19.07.2020, Seite: 1 2
22
am 29.07.2020 »
Umfragen: Tut es weh, wenn man erschossen wird?
Umfragen, 42 Beiträge, am 09.03.2017 von kleinundgrün
Tourbillon am 17.02.2017, Seite: 1 2 3
42
am 09.03.2017 »