Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Schmerzen sind schlimmer?

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmerzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

12.12.2009 um 22:03
Mir hat man mal einen Entzündeten Zahnnerven ohne Betäubung gezogen!

Am schlimmsten sind aber Gallen,Nieren,Magenkoliken!


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 03:49
Langweilig...ich schliesse mich Morrigus Migräne an.
Und ich hatte schon Bauchspeicheldrüsenentzündungen,Knochenbrüche,Zahnschmerzen und ich hab Titan dick wie Schwellenschrauben in der Wirbelsäule,alles nichts gegen Migränehorror


melden
Schnurrgerüst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 03:55
Migräne kann ich mir auch überhaupt nicht "weghypnotisieren". Alle anderen Schmerzen kann ich mir bei Bedarf mit gewissem Denken erträglich machen, manche sogar vollständig verschwinden lassen. Aber wahrscheinlich hindert mich auch das Kotzen daran, vor dem Klo hockend und mit explodierendem Schädel, lässt's sich schwer denken. :D


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 10:19
Die schlimmsten Schmerzen sind Krämpfe am Bein.
Die dauern zwar nicht lange an normalerweise aber trotzdem in den kurzen Zeit sind die schon schlimm.


melden
diamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 15:31
eindeutig Kopfschmerzen, aber so richtig fiese die im Kopf hämmer und weh tun


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 16:15
Elektroschocks


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 16:30
Geburtswehen.
Sofern sie nicht durch Medis oder freiwillige Kaiserschnitte ausgeschaltet werden.
Hatte niemals schlimmere Schmerzen, als Wehen.

Wobei auch Zahnschmerzen und Migräne schlimme Schmerzen sind.
Ach eigentlich sind alle Schmerzen schlimm. :D


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 16:40
Stichwunden sollen auch extrem unangenehm sein


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 16:43
Bei offenen Wunden hat man meist noch den Vorteil des Schocks....bis der nachlässt, is man meist schon im Krankenhaus oder konnte sich anderweitig Schmerzpillen besorgen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 19:01
@Merlina
Da schließe ich mich an. Geburtswehen sind die allerschlimmsten Schmerzen die ich jemals zu ertragen hatte. Können die Männer leider jetzt nicht mitreden ;-)


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.12.2009 um 19:08
Können die Männer leider jetzt nicht mitreden

Wenn du Eier hättest und da schonmal was dagegen geschmettert bekommen, dann würdest du deine Meinung ändern.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.12.2009 um 01:55
Also ich hab auch schon oft sehr dolle zahnschmerzen und extrem starke Kopfschmerzen gehabt.Aber die schlimmsten schmerzen die ich jemals in meinem Leben hatte waren Nierenschmerzen!Ich hatte schon 2 mal Nierensteine,und beim ersten mal habe ich ne Harnleiterschiene bekommen!Die wurde mir dann nach 6 Wochen ohne örtliche betäubung beim Urologen gezogen!Ich bin Männlich!Und jetzt ratet mal durch was die Harnleiterschiene rausgeholt wurde!?Schon mal nen 20cm metall dingens durch die flöte geschoben bekommen?Ich glaub ich war kurz vorm bewusstlos werden!Echt hölle!


melden
thesy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.12.2009 um 17:57
Zahn- und Kopfweh sind extrem fies.

Auch nicht ohne sind Wehen ...:-)


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

17.12.2009 um 02:17
17 schrieb am 12.12.2009:Migräne ist die Hölle.
Ein Zwerchfellbruch ist auch nicht ohne...


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

17.12.2009 um 02:21
Schmerzen durch Verletzungen
Entstehen nicht alle Schmerzen durch Verletzungen?! :D


melden
Schnurrgerüst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

17.12.2009 um 02:23
Ich schlage mir nur äußerst selten den Schädel ein, um Kopfschmerzen oder Migräne zu bekommen. Und mein Knie ist auch von Natur aus deformiert.


melden
Mysterio54
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

18.12.2009 um 18:46
zahnschmerzen auf jeden fall...
hatte heute ne zahn OP^^


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 12:11
Jeder Schmerz ist auf seine Art und Weise der schlimmst, zumindest in den Augenblick in den man ihm hat.
Rückblickend glaube ich aber ist der Tod meiner Mama der schlimmste Schmerz.
An körperliche Schmerzen erinnere ich mich nicht gerne genug zurück um sagen zu können welcher schlimmste ist. Ich glaube aber wenn jemanden etwas auf die kleine Zehe fällt, ist das ganz schön schmerzhaft.
Obwohls gar nicht so wild klingt.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 12:18
Herzschmerz oder Seelenschmerz

Alles andere kann man halbwegs gut behandeln auch wenn sie immer noch unangenehm seinen können bzw sind.

Aber solche schmerzen sind welche die meistens noch Jahre später wieder kommen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 20:19
Normalerweise sagt man, dass Verbrennungen die schlimmsten Schmerzen sind. allerdings bin ich momentan auch für Zahnschmerzen, wie die meisten hier.

Mir wurde ein Weisheitszahn mal gezogen, war so ja nicht schlimm (mit Betäubung). Allerdings, als die betäubung nachlies, bekam ich erstmal leichte Schmerzen, die auch 2 tage anhielten. Diese konnte ich einigermaßen mit Schmerztabletten bekämpfen. Ab dem 3. Tag wurde es so schlimm, dass mir sogar Tränen in die Augen schoss. Ich ging zum Zahnarzt, dieser betäubte wieder und legte ein sog. Medikament in die Wunde. Nachdem die Betäubung wieder nachlies, kamen trotzdem die gleichen Schmerzen wieder. Da es Wochenende war, versuchte ich diese, wieder mit Schmerztabletten zu mindern. Montags morgens wurde es so schlimm, dass ich von meinem Hausarzt Tilitin bekam (Vorstufe zu Morphium). Dann ging ich wieder zum Zahnarzt und dieser tauschte das Medikamt im Zahn aus.

Endresultat: Selbst das Tilitin in 3facher Dosis versagte und ich kam in die Zahnklinik, dort wurde mein Kieferknochen an der Stelle komplett geschliffen mit einer art Schleiffex im Miniformat. Als diese Narkose nachlies, war ich Schmerzfrei.

Diese Schmerzen wünscht man nicht mal seinem schlimmsten feind.


melden
Anzeige
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 20:58
Hat schonmal jemand von euch einen Ball volle Kanne in die Eier bekommen, das sind echte Schmerzen!!!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt