Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schmerzen sind schlimmer?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 21:00
Zahnschmerzen sind definitiv das Schlimmste...

Anzeige
melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 21:03
Auf jeden, das wünsch ich keinem.. @Gallison


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

31.05.2010 um 21:03
@DRK

Oja - bei Zahnschmerzen vor und nach der Behandlung kann ich nach diversenen Kiefervereiterungen und einer überdimensionalen Zahnfistel auch mitreden :( , allerdings die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte waren die während einer beidseitigen Nierenbeckenvereiterung - nicht Entzündung, sondern schon Vereiterung...da wäre ich beinahe eine meiner Nieren losgeworden (bin aber rechtzeitig ins Koma gefallen und konnte nicht operiert werden).


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 10:52
Geburtsschmerzen.
(Falls die nicht out of arangement fallen.)


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 11:03
Großflächige schwere Verbrennungen.
Kippt niemals kochendes Wasser über Beine und Füße!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 11:28
....wenn ich eins hasse, dann sind es Zahnschmerzen x_X
und den Zahnarzt mag ich auch nicht xD


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 17:42
Da ich nicht weiß wie Zahnschmerzen sich anfühlen, sag ich Rückenschmerzen -.-

schönes Gefühl wenn ein Schmerz vom rechten Ohr, runter durch den Rücken geht -.-


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 17:47
Hey eine Mittelohrentzündung, hatte ich mit 2 1/2 ist zugleich auch meine 1. Erinnerung an einen HNO Besuch, es war schmerzhaft, sehr sogar.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

01.06.2010 um 19:11
Wo ist der Herzschmerz???
Gibt es was schlimmeres?
Körperliche Leiden verschwinden zu meist!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

02.06.2010 um 22:30
Das kann man so generell eigentlich nicht sagen. Zum einen kommt es auf die Empfindsamkeit des Menschen an und dann auch auf die Ursache für den Schmerz. Es gibt ungefähr 100.000 Möglichkeiten für z.b. Kopfschmerzen und das könnte man bei den anderen Dingen beliebig fortsetzen. Daher geht das nicht generell auszudrücken.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

03.06.2010 um 10:59
alle, die chronisch sind, ein Dauerschmerz, welcher durch seine Präsenz das Leben quasi zur Hölle machen kann ...


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

03.06.2010 um 14:03
Bei weitem und ganz vorne liegend die Geburtsschmerzen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

03.06.2010 um 15:06
Liebesschmerz auf alle Fälle..
kein anderer Schmerz is schlimmer..
und Liebeskummer wird nie so schnell verheilen wie eine andere Verletzung..


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

03.06.2010 um 15:10
Ich hatte jahrelang regelmäßige Migräneattacken - wenn man dann so langsam glaubt, wenn man sich ne Kugel durch den Kopf jagen würde, würde das Hämmern aufhören - ich behaupte einfach mal, das ist die schlimmste Art von Schmerz auch wenn es eher ein insgesamt lähmendes Gefühl ist.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

03.06.2010 um 23:42
Die schlimmsten Schmerzen, die ich je ertragen musste waren Gallenkoliken und die Schmerzen einer Gehörgangsentzündung. Daher habe ich mal Ohrenschmerzen gewählt.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

08.06.2010 um 01:06
also wer schonmal ein abzess am steisbein hatte...der weis definitiv was SCHMERZ ist...


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

08.06.2010 um 04:20
handgelenk-wachstumsknorpelbruch


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

11.06.2010 um 23:48
Definitiv Kopfschmerzen.
Wenn einem jeder einzelne Gedanke den Kopf fast zum explodieren bringt, dann ist das nicht mehr lustig. ~.~


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.06.2010 um 15:32
Aufjedenfall zanhschmerzen.
Dann bekomme ich dazu kopfschmerzen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.06.2010 um 17:05
Depressionen...dagegen ist der Rest Kindergarten


Anzeige

melden