Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Schmerzen sind schlimmer?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.06.2010 um 17:12
@stanman

depris sind aber keine reellen schmerzen :-)

ich stimm ooch für de zahnschmerzen! da werd ich irre im kopp!

Anzeige
melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

13.06.2010 um 17:28
ohrenschmerzen durch vuvuzelas sind am schlimmsten


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

30.06.2010 um 12:08
knochenschmerzen durch entzündetes knochenmark


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

30.06.2010 um 17:36
Alles im Klötenbereich


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

04.07.2010 um 18:55
wenn das herz rumzickt :-/ oder an die männer: zieht mal im winter oder so, jdenfalls wenn sich der sack gerade zusammengezogen hat, ihn einfach mal schnell und stark auseinander. fühlt sich an wie 1000e brennende nadeln!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

06.07.2010 um 11:23
Seelische Schmerzen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

06.07.2010 um 20:35
also ich habe mir schon das bein gebrochen den kiefer ausgerenkt (ja das geht man kann sich den kiefer ausrenken tut sehr weh.)und hab mir den arm mit benzin verbrannt.aber zahnschmerzen sind schlimmer als das alles zusammen.und dan kriege ich noch mehr schmerzen wenn ich dieses summen vom bohrer höre einfach nur schrecklich.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

06.07.2010 um 20:38
seelische schmerzen, seelische....


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

02.07.2013 um 01:56
Bauchschmerzen. Da willst du dir 'ne Kugel in den Kopf schießen, ehrlich.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:15
schmerzen durch brüche...aua!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:25
Würde sagen, Schmerzen durch Brüche. Hatte erst vor kurzem einen Motorradunfall, hatte Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Das waren für mich die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:26
Würde sagen, Schmerzen durch Brüche. Hatte erst vor kurzem einen Motorradunfall, hatte Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Das waren für mich die schlimmsten Schmerzen, die ich je hatte.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:30
Zahnschmerzen. Definitiv Zahnschmerzen. :{


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:32
@Full_of_Rage
Würde ich persönlich nicht sagen, spreche da aus Erfahrung, als mir der Backenzahn gezogen wurde. Das kannst du schön mit Schmerzmittel zudröhnen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:33
@derMessias

Pffff Backenzahn... Hatte ne entzündete Schneidezahnwurzel :{


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:39
@Full_of_Rage
Wie lange hattest du Schmerzen, über Wochen? Hörst sich übel an.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:59
Zahnschmerzen sind zwar schlimm, aber das schlimmste sind Kopfschmerzen ausgelöst durch Meningitis...


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 10:59
@derMessias

Ca. 3 Wochen ja


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 12:08
@Full_of_Rage
Dann ungefähr wie Rippenbrüche. Die ersten 3-4 Wochen waren wirklich schlimm. Ohne richtige Hammerblocker wäre gar nichts gewesen mit schlafen. Oder gar niesen.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 12:09
@derMessias

Wenn man es gneu betrachtet sind alle Schmerzen ätzend :{ egal wo :D


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 14:38
Ach naja, ich hatte schon unerträgliche Zahn-, Kopf-, Ohren- und Wundschmerzen. Unerträglich ist unerträglich, da spielt der Ort der Schmerzen auch keine Rolle mehr.

Wenn es um "durchschnittliche" Schmerzen geht, dann finde ich Ohrenschmerzen ziemlich widerlich.


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 18:31
Unterleibsschmerzen fehlen


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 19:54
Herz- und Weltschmerz fehlen auch


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 20:14
Zahnschmerzen, da kann ich nur Tispol Zahnschmerztabletten empfehlen!


melden

Welche Schmerzen sind schlimmer?

14.08.2013 um 20:17
Ohrenschmerzen.


Anzeige

melden