Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:25
Heute ging ploetzlich das Licht aus. Ein Blick aus dem Fenster verriet: dem Rest der Stadt geht es anscheindend auch so.

Was tut ihr bei einem Stromausfall?


melden
Stoerungsstelle anrufen und meckern
4 Stimmen (1%)
Kerzen suchen, Kopf stossen, aergern
144 Stimmen (47%)
Nickerchen machen
22 Stimmen (7%)
mit dem restlichen Strom im Laptop-Akku einen Film ansehen
19 Stimmen (6%)
Kuscheln
26 Stimmen (8%)
ins Auto setzen und irgendwo hinfahren, wo es Strom gibt
17 Stimmen (6%)
Sonstiges
75 Stimmen (24%)

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:27
Kerzen stoßen, Kopf suchen, ärgern


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:30
Warten


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:37
spazierengehen oder eine kleine radtour durchs dunkle dublin machen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:40
einmal war ein kompletter stromausfall beim haus meiner tante... meine cousine hatte da eine sehr einfallsreiche idee,sie sagte: "ich geh mir mal eine cola holen" obwohl wir im ersten stock waren und die küche im erdgeschoss... xD

(sie schaffte es,die flasche cola zu finden)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:41
Mich ohne Ende ärgern... ich hasse Stromausfälle... besonders abends und nachts, wenn es auch kein Licht gibt, weil ich tolpatschig bin und regelmäßig an Tischkanten, Türen etc. hängenbleibe :-(


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:42
achja...und es war 2 uhr morgens...^^ (wir waren wach)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:44
Notaggregat...


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:45
von sonem Stromausfall kann man schonmal aufwachen...


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 17:46
Kuscheln!!!


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 18:53
Ich will auch kuscheln, geht aber nicht :(


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 18:54
Werd mir dieser Tage, spätestens im neuen Jahr, sicher einen eigenen Stromerzeuger kaufen, denn wenn der Strom weg ist, geht auch die Heizung nicht mehr. Nachher bleibt die Bude länger dunkel, wie vor ein paar Jahren im Münsterland und dann ist es mit ein paar Kerzen und etwas Fluchen nicht getan.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 19:25
In Deutschland habe ich noch nie einen erlebt.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:15
Fernsehen oder vor den PC setzen...


1x zitiertmelden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:21
Es lebe der Laptop-Akku!

Aber da meiner kaputt ist, das übliche: Kerze suchen, anzünden, Tee trinken.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:31
Schreiend im Kreis laufen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:52
Ein Stromausfall-Baby zeugen.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:58
Ins Bett gehen, was sonst?


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 20:59
Sag ich doch.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 21:01
@Gryphus
Zitat von GryphusGryphus schrieb:Fernsehen oder vor den PC setzen...
Laueft dein Fernseher ohne Strom?


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.12.2009 um 21:15
@chen

In Deutschland hatte ich dieses Jahr mindestens 2 :-(( Und ich lebe in einer Großstadt...!


melden