Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

28.01.2011 um 02:21
Mein Grammophon ankurbeln und Comedian Harmonists ab Schellack hören.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

01.08.2011 um 01:07
ich renne raus auf die straße und spuke durch die nachbarschaft en tweder tu ich so als wär ich von den stadtwerken oder ich erschrecke leute oder ich raube ein haus aus


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:28
Passt ja gut zum Thema ;)

Deutsche "betteln" um Strom aus Österreich

Nach der Abschaltung von acht AKW befürchtet Deutschland Stromengpässe im Winter.

http://kurier.at/wirtschaft/4069024.php


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:34
@kinglon
Perfect :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:35
@Muckymuh

Danke ;)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:37
@kinglon
Kein Problem .
*auf die straße geh*
*mit einem becher wo draufsteht:Geb mir strom ! *


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:39
looooooooooooooooooooooooool

@Muckymuh


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:40
@Cathryn



Ich würd mir an meinen Gasherd etwas kochen , Batterien suchen und ein gutes Radioprogramm einschalten (Infosender


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 19:44
Hatte ich hier in meiner Wohnung zum Glück noch nicht. Was ich tun würde. Durchdrehen, mich ärgern, in Panik geraten, mich aufregen.

Natürlich auch den Stromkasten überprüfen, zum Hausmeister gehen.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 22:59
festivalstimmung!


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

13.08.2011 um 23:36
Wenns grad nicht wettert wie der Watz oder ein haufen schnee liegt gut auch ein bisschen also allgmein wenns wetter nett ist und der Stromausfall nen anderen Grund dann Nachbarin geschnappt und raus auf die Wiese spontan campen brauchts nichtmal Strom dazu und im Winter am warmen Holzofen mit dem Licht der Taschenlampe lesen.
Kein Anstoßen kein druchdrehen kein Ärgern


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 12:32
PSP spielen. Oder mit der LED-Taschenlampe lesen. Die ist so hell, dass sich damit der halbe Raum beleuchten lässt. Und sie hält viele Stunden lang.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 12:38
Hausverwaltung anrufen und mir sagen lassen, sie sei dafür nicht zuständig :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 13:15
Den Anbieter wechseln.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 15:34
Licht anmachen..... via Akku


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 20:25
Langsam mal die Rechnung bezahlen.


1x zitiertmelden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 20:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Langsam mal die Rechnung bezahlen.
:D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 20:34
Kein Problem, ich tu ab und zu auch gerne mal mit Kerzenlicht fernsehn.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 20:45
Hoffen das es nicht länger als 8h dauert, solange reicht meine USV wenn ich nicht gerade den Backofen, Waschmaschine und Trockner betreibe.Aber fürs TV und Laptop reicht es. Für Beleuchtungszwecke hab ich LED-Taschenlampen und Kopflampe und auch noch eine gute alte Petroleumlampe und etwa 5l Öl dazu.
Einen Spirituskocher hab ich auch noch, so das ich ab und zu Kaffe und Tee trinken kann. Auch etwas zu essen kann ich mir bereiten.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

14.08.2011 um 20:47
nach draussen bewegen und dem gewitter zuschauen.


melden