Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

17.12.2009 um 06:42
Kochen, TV schauen oder Haare glätten ^^^;D

Anzeige
melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

17.12.2009 um 13:31
naja hatten wir ma vor zwei jahren am abend wegs nem gewitter war daheim hab mit der freundin n film gekuckt fummp dunkel naja da geh ich erstma rauchen und dann gings ins bett -> hab für kuscheln gevotet


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

17.12.2009 um 18:32
kuscheln wär kuhl aber alleine gehts nich xD

mhhhm kerzen suchen ^^ nen nickerchen machen anschließend.....


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

17.12.2009 um 19:48
als n e freundin bei mir war haben wir horrorfilme geguggt und auf einmal war stromausfall.. in der ganzen straße in alles häusern

das war villeicht gruselig :D wir ham uns nich mal getraut alleine auf klo zu gehn
nach den horrorfilmen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

17.12.2009 um 19:55
den letzten strom ausfall habe ich mit milch und ner steckdose hervor gerufen ...

milchpackung fällt um in steckdosen richtung milch sickert in die steckdose zack flash

lich weg ich schreck mich schrei die steckdose an steh auf renn dutzende male gegen soffa bett ecken ( kleiner zeh verzeit mir das bis heute nicht und der andere auch nicht )

:(

gut danach den kopf gegen die schrank tür ca 2-3 mal danach feuer suchen ( ins schlaffzimmer geh ) wieder über all dagegen renn ... -.- gut wieder die zehn volle kanne gegen die bett ecke ...

gut feuer gefunden kerze anmach ... in den keller gehn ( eigen haus ) einmal bin ich die treppe geflogen -.- nur leichte prellung gott sei dank :/ gut mal probieren sicherungen wieder rein zu prügeln ( weigern sich da steckdose noch nass ) elektriker holen am nächsten tag ende so lief es das letzte mal ca ab ...


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 10:23
In die Scheune gehen, Notstrom-Aggregat anwerfen.
Dann wieder in die helle, warme Bude und freuen, dass sich die anderen jetzt im Dunkeln der Arsch abfrieren.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 15:00
...ich lass mir was einfallen ;)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 15:21
Kerzen aergern, suchen stossen, Kopf


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 15:54
warten bis mein firmenhandy klingelt, und die störung beheben :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 15:57
Den Hamster aus dem Laufrad holen und einen euen reinsetzen.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 16:24
ich habe momentan internetaausfall, es ist noch schlimmer, als stromausfall.
hab mir intern. woanders kurzzeitg geliehen, mist versatel


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 16:46
vor ein paar jahren gabs bei uns mal nen großflächigen stromausfall als es starkes unwetter gab..

ich hatte spätschicht und war zu der zeit auf arbeit.. und iwann 18, 19 uhr war dann das stromnetz zusammengebrochen.. ich weiß aber nich was es da getroffen hat weil wir im 'ghetto' nen umspannwerk haben.. jedenfalls gabs nen ordentliches unwetter mit gwitter und starkem regen

der filialleiter hat die nacht in der filiale verbracht (weil alarmanlagen funzten ja auch nich)

ich hatte 20:30 schluss, das wetter hatte sich beruhigt.. hatten aber erst nächsten tag wieder strom..

is schon ziemlich nervig.. hat man dann mal wieder den alten gameboy rausgekramt und gezockt ^^


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 16:49
hab grad noch mal nachgesehen.. es war damals kyrill


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 16:53
das war bei uns iwo.. magdeburg/schönebeck umgebung

/dateien/vo58748,1261151602,spacer


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 16:54
-.-

/dateien/vo58748,1261151651,2546206432612


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

18.12.2009 um 19:47
kinder machen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:01
Dieselgenerator anschmeißen :)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:03
@Valentini

Ach, noch ein kluger Mann, der vorgebaut hat. :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:05
@Doors

Ich habe noch zwei alte aus meinen jungen Jahren, die ich damals für nicht ganz offizielle ( ;) ) Partys brauchte...einen 2 Kw und einen 5 Kw. Die beiden zusammen reichen aus um mich auch über die anderen mit ihren Kerzen und Beulen am Kopf zu amüsieren :)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:08
@Valentini

Nachdem der Landstrich, in dem ich wohne (Nordfriesland) in der 1970ern zwei Mal nach "Schneekatastrophen" massive und anhaltende Stromausfälle hatte, bei denen den Bauern das komplette Vieh in den vollautomatisierten Ställen verreckt ist, war der Generator meine erste Anschaffung, als ich das Haus kaufte.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:10
@Doors

Wenigstens gehörst du zu denen die aus der Geschichte lernen und ihre Lehren ziehen


Anzeige

melden