Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom, Dunkel, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:12
@Valentini

Ich verlasse mich nur ungern ausschliesslich auf andere.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:13
@Doors

Dann wärest du auch sehr verlassen


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:15
mit der familie zusammen sich gegenseitig geschichtn erzählen und sich freuen, dass endlich nicht mehr der fernseher die ganze familie unterhaltet


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:18
@ermahnung

Diese Geräte haben einen Aus-Knopf.
Also, die Fernseher, nicht die Familie.
Zum Familie-Ausschalten heisst das Ding dann Abzug.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:18
@ermahnung

Für dein Problem gibt es aber auch die Lösung des Ausschaltens


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:20
@Valentini
@Doors


ja trotzdem der ist 24/7 offen. er ist schon sozusagen ein teil der familie.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:21
@ermahnung

Hat der auch einen Namen?


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:24
@Valentini

haben deine familienmitglieder etwa keinen namen?


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:25
:) :)


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:25
Bei uns heisst der Fernseher "Idiotenlaterne".


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:28
Eine Weile werde ich mich zu schlafen auf meine wunderbare Couch legen.


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

16.04.2010 um 21:39
Weil mein Teleanschluss über Internet läuft und man dafür Strom braucht kann ich niemanden anrufen!!! Handys könnten unter umständen auch nicht mehr funktionieren^^

Also schlaf ich ^^


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

08.05.2010 um 04:12
@Katori

ist ne gute Idee :D
Bei so 'ner coolen Couch ;)

Ich würde warscheinlich Feuerzeug suchen, verzweifeln, weil ich nicht weiss wo es ist, da ich nicht rauche. :D
Dann würd ich erstmal überlegen, ob ich überhaupt noch ein Feuerzeug besitze :D danach würde ich es finden... und zwar genau dort wo ich schon 23 mal gesucht hab ;)

Danach würd ich ne Kerze anzünden, nein mehrere und mit meinem Schatzi kuscheln.

Falls ich zu diesem Zeitpunkt keinen habe, würd ich mich ebenfalls schlafen legen :D
...damit mir kurz darauf einfiele, mir Sorgen um meine Aquarien-Fische zu machen, weil mit dem Strom auch die scheiss Pumpe ausgefallen ist :D :(

...vielleicht würd ich später auch an's Gefrierfach denken... wo ich morgen eine Pfütze aufwischen müsste :D :D Mal sehen, ob ich dann noch schlafen könnte ;) xD


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

08.05.2010 um 04:58
ja stromausfall ist schon scheiße.. da muss man bei kerzenlicht fernseh gucken :}


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

08.05.2010 um 16:23
In die Scheune gehen, Notstrom-Aggregat anwerfen.
Dann wieder in die helle, warme Bude und freuen, dass sich die anderen jetzt im Dunkeln der Arsch abfrieren.
ZITAT]

@Doors ich wette du hast bestimmt auch einen Atomschutzbunker unter deinem Haus :)



melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

08.05.2010 um 17:29
unter die bettdecke kriechen und angst haben


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

08.05.2010 um 18:56
würde bei Kerzenschein mit anderen zusammensitzen und Geschichten erzählen.
Habe ich alles schon gemacht, war super!


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

09.05.2010 um 12:10
@ChinChin


Nein. ich hätte keine Lust, in einem nuklear verwüsteten Europa zu überleben:

Die Lebenden werden die Toten beneiden!


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

10.05.2010 um 01:38
was kein Saft ???

PANIK ,AUSNAHMEZUSTAND ,PLÜNDERN ohne ende . :D :D :D


melden

Was tut ihr bei einem Stromausfall?

10.05.2010 um 01:55
Mich ärgern, weil: Anrufbeantworter neu besprechen, Radiowecker stellen, u.s.w.
Mich freuen: Da andere sich ärgern.


melden