Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge, Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:06
Darf man über Behinderte überhaupt lachen ?
oder ist das unmoralisch ?!


melden
Anzeige
Grundsätzlich niemals!
215 Stimmen (42%)
Ich ignoriere jegliche Art Humor aus Anstand
42 Stimmen (8%)
Gelegendlich muss ich schmunzeln
175 Stimmen (34%)
Ich unterdrücke mein Lachen, obwohl es mir schwerfällt
34 Stimmen (7%)
Ich lache lautstark
52 Stimmen (10%)
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:08
ich lache ueber leute, die ueber behinderte lachen


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:10
sind die nich auch behindert?


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:15
das sind sie in der tat, sie wissen es nur nicht


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:23
Ich lache lautstark! Mit und über Behinderte, sei es geistig oder körperlich. Wieso? Weil ich gleichbehandle, und wenn einem Rollstuhlfahrer aus versehen Kaffe in den Schritt gekippt wird, lach ich.

Zumal auch geistig Behindert, übelst abgewichste Typen sein können, und daran hab ich Spaß.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:25
@azerate

Also lachst du auch über Behinderte....


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:28
Kommt drauf an, einmal hab ich lautstark gelacht als ein Typ mit einem Bein mit einem Rollschuh und Schistecken am Bahnhofgelände rumfuhr, heilige Scheiße, das war lustig :D :D

Wenn etwas für mich witzig ist, lach ich über Behinderte genau so wie über "normale" Menschen.


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:30
ist ist schon unmoralisch


aber gelegentlich muss ich nun mal lachen... oder ich verkneiff es mir und dann wenn ichs ned mehr halten kann schiesst die lache raus so das es jeder hören kann


da war mal so ein schwarzer in nem bus der behindert war ( äusserlich sowohl auch geistig ) habe angefangen zu lachen und die ganze bus fahrt über ned mehr aufgehört ( meine schwester msuste lachen wegen mir )...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:30
@GilbMLRS: nee, ich lache ueber vollpfosten, die sich ueber einen behinderten lustig machen


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:31
Über einen Behinderten lachen oder mit einem Behinderten lachen sind 2 Paar Schuhe.
In der Öffentlichkeit sollte man sich immer überlegen was, oder über wen Witze gerissen werden, du weisst nie wer neben dir steht.

@Nichtmensch
Mit einem Behinderten oder wegen dessen Schalk zu Lachen ist wie es sein soll, spassig!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:33
@DonFungi

Ich hab definitiv mit ihm gelacht, der Typ fuhr an mir mit nem breiten Grinser vorbei :D :D


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:37
@Nichtmensch
:) Hab das auch so verstanden. Finds schön wenn man trotzdem am Leben teil nimmt!


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:37
@DonFungi


ich verarsche keien behinderten leute und mache auch keien witze über sie aber ich lache durchaus mal mit ihnen oder über sie beispiel

ich geh grade auf der strasse dann seh ich einen typen oder von mri aus auch zwei typen die einen geistig behindetren mann/frau blöd anmachen ich würde den behinderten helfen und die zwei typen so dermasen kloppen das sie selbst behindert sind im sinne von an rollstuhl gefesselt und nur durch schnabeltasse trinken können


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:38
Youtube: Autsch! Dieter Bohlen kriegt auf die Fresse!


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:42
gut so schön eins in die fresse von dieter bohlen hätt aber lieber nen morgen-stern genommen :D


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:52
@AsTrO_Xd
Meine Frau und ich waren mal in Berlin. Ich wollte im Doppeldecker-Bus mal zuoberst ganz vorne sitzen und das Feeling geniessen. Bei der nächsten Haltestelle setzte sich ein Mongoloider Knabe neben uns. Wir sprachen in unserer Sprache (schweizerdeutsch).
Plötzlich fragte uns der Knabe, was für eine Sprache wir den sprechen. Ich erklärte Ihm, dass wir aus der Schweiz kommen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das der Junge am Denken ist. Er stupste mich an, hob seine Arme, roch abwechselnd mal Links mal Rechts und meinte: " schwitzer ...schwitzer und hatte dabei einen schelmischen Ausdruck im Gesicht.. :)


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:58
naja gut ich hätte mir nur gedacht WTF?!?! aber hätte mich ned geärgert...


geistig behinderte können ja nix dafür.. .. also bei geistig behinderten ist meine toleranz grenze sehr hoch alerdings kann mann auch übertreiben wie der eine der meine freundin betascht hatt hab ihm aber keine verpasst weil die dine die er dabei sagte bzw getahn hatt sprachen dafür das er geistig behindert war ...


hätte er dennoch weiter gemacht hätte es sicher geknallt..


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 19:59
@DonFungi



war in wien ( bin ja auch österreicher .. )


so bin weg cu


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 20:00
Wenn man einen wegen einer Behinderung auslacht, dann ist das richtig assozial.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 20:12
Ja wenn sie was witziges anstelln dann lach ich...is doch klar ^^

Allerdings würde es mir im Traum nicht einfallen einen Behinderten zu schlagen selbst wenn er weiter gemacht hätte @AsTrO_Xd


...und ich sag auch ganz ehrlich....sollte ich jemand sehen der einen geistig Behinderten schlägt....also dann greif ich nicht nur ein wie bei gesunden Menschen, sondern dann fauchts aber richtig...


melden
Anzeige

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2009 um 21:33
@Befen
Jep. So seh ich das auch. Ist doch egal ob einer geistig behindert ist oder kerngesund. Wenn jemand was witziges macht muss ich lachen ^^
Meine Schwester war auch geistig behindert und saß im Rollstuhl. Wenn die was witziges gemacht hab ich auch drüber gelacht.^^ Das ist ja dann kein Auslachen.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anabole Steroide5 Beiträge