Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacht ihr über geistig Behinderte?

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen, Behinderte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:31
@Amsivarier
Schön,dass du das genauso siehst!

Anzeige
melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 17:50
ich würde nicht in aller öffentlichkeit laut los lachen, aber auch behinderte können unfreiwillig lustig sein, z.B. Stotterer, einfach zum wegschmeißen! :D
heißt ja nicht, dass das negativ gewertet wird


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

17.12.2012 um 19:35
@Tussinelda

Ich habe ja auch nur vom auslachen geredet. Mit den Menschen zu Spaßen ist nie ein Fehler,dass machen wir ja schließlich mit allen anderen auch, nur eben einfach da zu stehen und sich lustig über eine Person zu machen, dass geht gar nicht in meinen Augen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 01:39
Ich hatte heute ein schönes Erlebnis mit behinderten Menschen. Hab das Backstagecatering für ein Konzert gemacht wo zu 80% behinderte Menschen mitgemacht haben. Es waren Rollifahrer, Blinde, Autisten, Leutchen mit Downsyndrom und und und...
Als erstes, dass Konzert war megageil! ( Hab in den letzten 15 Jahren bestimmt 300 Konzerte gesehen und bild mir ein das ich mich auskenn^^) Von Elektropop über Rockmusik, etwas Punk und Klassik war alles dabei. Manche Töne kamen doch etwas schräg rüber, aber es klang doch so als wenns so sein muss.^^ Tolle Musik!
Es war interessant zu beobachten wie sie sich vorbereitet haben. Die einen waren aufgekratzt, einer (Downsyndrom) hat nen strengen Vortrag vor uns allen (ca 100 Leuten) über seine Konzentration gehalten. Erst hat er sich in Pose hingestellt, um Gehör gebeten und dann hat er so richtig losgelegt: "Wenn ich die Hupe (Trompete) blase sollt ihr ruhig sein! Ich MUSS mich ja konzentrieren!Das ist so schwer für mich!"^^ , manche waren sehr in sich gekehrt, andere haben sich mit meinem Fressalien vom Buffet vollgestopft. Null Aggression, niemand hat jemanden schräg angemacht, wir haben viel zusammen gelacht.
Auf der Bühne hat man ihnen den Stress nicht mehr angesehen. Die Halle war rappelvoll und alle strahlten vor Stolz übers ganze Gesicht. ^^
Was für mich sehr faszinierend war.....das Verhalten als das Buffet eröffnet wurde. Ich hab schon zig Caterings (auch für neureiche Schlipsträger^^) gemacht, aber soviel gutes Benehmen hab ich selten gesehen! Kein Geschubse und Gedrängle in der Schlange, kein "sich den Teller vollschaufeln bis er sich biegt weil es gibt niemals nie nicht mehr was zu essen", es wurden kaum Reste von den Tellern weggeschmissen, das Geschirr wurde weggeräumt und ich bin viel gelobt, geherzt und umarmt worden.^^ Ich schwör...soviel zivilisiertes Verhalten gibts selten bei Gratisbuffets!
Es war mir echt eine Ehre gewesen da mitgemacht zu haben. Immer wieder gerne! Echte Freundlichkeit, kein verlogenes Gesülze, gegenseitige Achtung. Man kann viel von ihnen lernen und man sollte lieber MIT ihnen und nicht über sie lachen.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 09:34
Ich versuch die Mitte zu finden zwischen heuchlerischer Anständigkeit und rüpelhafter Herzlosigkeit.
Grundsätzlich lache ich eher mit den Menschen, als über sie. :vv:


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 10:24
Einmal habe ich gesehen wie jemand ein kleines behindertes Mädchen (Förderschule) aus dem Schulbuß getreten hat. und wie dumm derjenige dann gelacht hat, ich habe nur noch rot gesehen und denjenigen eine rein gehauen.

Ich finde das behinderte erst gar nicht leben sollten, denn das ist kein Leben, weil sie immer ein Handycape haben werden und Vollpfosten die alles andere als verständnisvoll sind.


Es klingt zwar hart aber man sollte sie wie wie damals in Spartan über die Klippen werfen wenn es zur Geburt kommt, eigentlich ist das viel herzvoller als sie am Leben zu lassen.


3x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:32
@Kurosagi

OMG - meinst du das ernst? Wie in Sparte über die Klippen werfen??


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:32
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich finde das behinderte erst gar nicht leben sollten, denn das ist kein Leben, weil sie immer ein Handycape haben werden und Vollpfosten die alles andere als verständnisvoll sind.
Dann sollten eher die "Vollpfosten" umdenken.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Es klingt zwar hart aber man sollte sie wie wie damals in Spartan über die Klippen werfen wenn es zur Geburt kommt, eigentlich ist das viel herzvoller als sie am Leben zu lassen.
Ja, kann man machen. Alle Geburten staatlich kontrolliert, damit nur erbgesundes, lebenswertes Menschenmaterial dem Volk zugeführt wird.

Danach erschiessen wir alle, die im Laufe des vorher gesunden Lebens eine Behinderung bekommen haben. Hiernach sind alle dran, die nicht mehr arbeiten wollen oder können, bevorzugt Hartz4-Schmarotzer und Rentner. Wenn diese Aktion dann durch ist, hissen wir die alten Flaggen und vernichten alle, die gegen das System sind...

aber moment mal... das hatten wir schonmal... da war doch was...gell? :(

*kopfschüttel*


2x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:34
Also nach dem comment von @Kurosagi muss ich wirklich lachen :D


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:38
@nanusia

Euthanasie stimmt mich eher bedenklich.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:41
@styx

Ich meine den Vergleich mit dem Spartafilm und Menschen die Klippen runter stossen. Also ne, ich glaub, der will uns hier vera......!


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 11:59
Zitat von nanusiananusia schrieb: Also ne, ich glaub, der will uns hier vera......!
Klingt aber nicht nach Ironie.

@styx
Du hast noch die Schwulen vergessen. Und die Religiösen (zumindest wenn sie einer falschen Religion angehören).
Sei bitte das nächste mal etwas sorgfältiger.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 12:04
@kleinundgrün

Beim lesen des Wortes "Sparta" kam mir das Bild vom schreienden Gerard Butler Gesicht vor die Augen, deswegen musste ich schmunzeln und grinsen, nicht mehr und auch nicht weniger.


1x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 12:05
Hallo an alle.

Ich lese schon seit einiger Zeit im Forum mit.
Bis jetzt hatte ich eine Anmeldung immer aufgeschoben.
Nun aber bin ich doch geschockt genug ( nach dem comment von Kurosagi ) um auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Als erstes, habe ich einen neun Jahre alten Sohn mit Trisomie 21 ( Down-Syndrom). Er ist das Beste, was mir jemals passiert ist und ich liebe ihn über alles.
Nun muss ich mir vorstellen, wie ihn jemand über eine Klippe wirft. Super Sache.
Wir haben uns damals bewusst für ihn entschieden. Wir hätten auch abtreiben lassen können.
Und nun gibt es tatsächlich solche Ueberlegungen?
Schon mal was von T4 gehört?

Na, was solls. Ich nehme das vielleicht zu ernst.

Viele Grüsse


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 12:13
Zitat von nanusiananusia schrieb:Beim lesen des Wortes "Sparta" kam mir das Bild vom schreienden Gerard Butler Gesicht vor die Augen, deswegen musste ich schmunzeln und grinsen, nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich meinte auch nicht Dich, sondern dass ich nicht denke, dass @Kurosagi das ironisch gemeint hat.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 12:17
Zitat von styxstyx schrieb:Dann sollten eher die "Vollpfosten" umdenken.
Richtig, nur weil jemand eine Behinderung hat, ist er kein minderer Mensch und kann ebenso ein glückliches Leben haben. Leute die andere Menschen wie Dreck behandeln, nur weil sie nicht so sind wie sie, sind in meinen Augen bemitleidenswert.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

08.03.2013 um 14:33
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich finde das behinderte erst gar nicht leben sollten, denn das ist kein Leben, weil sie immer ein Handycape haben werden und Vollpfosten die alles andere als verständnisvoll sind.
Ein Cape fürs Handy, wie originell. :troll:

Aber jetzt mal im Ernst, sagt dir Eugenik etwas ?
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Es klingt zwar hart aber man sollte sie wie wie damals in Spartan über die Klippen werfen wenn es zur Geburt kommt, eigentlich ist das viel herzvoller als sie am Leben zu lassen.
Ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

09.03.2013 um 00:02
Ich lache über alle Menschen, sogar über mich selbst und deswegen finde ich es auch in Ordnung über geistig Behinderte zu lachen.

Jeder Mensch hat etwas Witziges an sich; wieso sollte man darüber nicht lachen dürfen? :)

Lachen ist gesund und sollte nicht unterdrückt werden, nur weil diese dumme Gesellschaft das unmoralisch findet. Schließlich fressen die meisten auch Tiere aus Massentierhaltung, die mit Antibiotika gefüttert werden, lassen Sklaven für sich arbeiten, um die neusten Klamotten zu tragen oder das neuste Iphone zu besitzen etc.

Die sollen sich lieber erstmal an ihre eigene Nase packen, bevor sie das Wort Moral in den Mund nehmen!


melden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

10.03.2013 um 16:16
@nanusia
Zitat von nanusiananusia schrieb:OMG - meinst du das ernst? Wie in Sparte über die Klippen werfen??
Ja ich mein das ernst und es ist viel herzvoller als sie am Leben zu lassen.

Klingt zwar hart, aber würdest du leben wollen, wenn du eh kaum was mitkriegst und von allen gemobbt wirst? Nein ich denke nicht.

Es gibt einfach zu viele Kackmenschen die solche nicht akzeptieren und runter machen würden.

@styx
Zitat von styxstyx schrieb:Dann sollten eher die "Vollpfosten" umdenken.
Wovon träumst du denn? Es liegt in der Natur des Menschen die schwachen zu unterdrücken und die meisten tun das auch.
Zitat von styxstyx schrieb:Ja, kann man machen. Alle Geburten staatlich kontrolliert, damit nur erbgesundes, lebenswertes Menschenmaterial dem Volk zugeführt wird.
Danach erschiessen wir alle, die im Laufe des vorher gesunden Lebens eine Behinderung bekommen haben. Hiernach sind alle dran, die nicht mehr arbeiten wollen oder können, bevorzugt Hartz4-Schmarotzer und Rentner. Wenn diese Aktion dann durch ist, hissen wir die alten Flaggen und vernichten alle, die gegen das System sind...
Sie müssen nicht staatlich kontrolliert werden, die Eltern haben selbst zu entscheiden, aber wenn ich jetzt Vater werden würde und würde sehen das meine Frau ein behindertes Kind bekommt. Würde ich zur Abtreibung raten, zur Liebe meines Kindes. Weil es ein viel erschwerliches Leben gewesen wäre. Lieber sollte es in einen anderen Leben wiedergeboren werden.

Auf Hartz 4 Menschen sind die meisten Leute neidisch, weil sie für nichtstun Geld bekommen. Man muss sowas bemitleiden, sie kriegen weniger Geld und sie haben keine Aufgabe, für einige kann sowas auf die Psyche gehen und sie kaputt machen. Andere sind wirklich faul und sind froh in der Situation zu sein.

Aber ganz ehrlich, lieber wäre ich mit einen arbeitslosen befreundet der etwas faul ist, anstatt mit einen arroganten Dreckssack, der denkt das er etwas besseres ist, weil er Arbeit hat.

Aber das ist wieder ein anderes Thema.

@sincerely

Denk was du willst, jeder hat da seine eigene Ansicht.

Genauso gut bin ich für Sterbehilfe bei alten Leuten, anstatt sie weiter leiden zu lassen.


3x zitiertmelden

Lacht ihr über geistig Behinderte?

10.03.2013 um 16:42
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Klingt zwar hart, aber würdest du leben wollen, wenn du eh kaum was mitkriegst und von allen gemobbt wirst? Nein ich denke nicht.
Mobber finden viele Gründe um andere fertig zu machen. Sollen sich jetzt alle Mobbingopfer das Leben nehmen? Denke ich nicht.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wovon träumst du denn? Es liegt in der Natur des Menschen die schwachen zu unterdrücken und die meisten tun das auch.
Die meisten tun das nicht, sondern nur A*löcher.


Anzeige

1x zitiertmelden