Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumacher Comeback! Weltmeister?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comeback, Schumacher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schumacher Comeback! Weltmeister?

10.02.2010 um 16:53
Wann geht er denn an den Start?

Anzeige
melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

10.02.2010 um 21:04
Es würde mich nicht wundern, wenn der alte Fuchs gegen diesen lächerlichen Formel 1 Kindergarten doch noch einige Male auftrumpfen kann. Ich bin mit dem neuen Fahrerfeld nämlich auch nicht sehr zufrieden. Die letzten zwei, drei Jahre waren ziemlich öde. Irvine, Häkkinnen, Schumacher-alle abgewandert. Diese ganzen Youngster halten sich bestimmt sämtlich für unwiderstehlich, sind aber bestenfalls Durchschnitt. Da sind keine großen Namen dabei. Niemand sticht heraus. Von daher muss Schumacher auch garnicht mehr Weltmeister werden, denn er fährt nur mit, um die abfallende Quote zu retten. Alle sind nun gespannt zu sehen, wie der Alte das Feld von hinten aufmischt, damit die Bubis auch mal ordentlich Schiss in die Büx kriegen. Von daher kann Schumacher entspannt aufspielen, denn auch wenn er ins Kiesbett geht, werden das alle sehen wollen.


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

25.02.2010 um 19:00
warum so wenig für ja?
alte säcke regieren die welt!


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

25.02.2010 um 19:01
"wen interessierts" als antwortmöglichkeit wäre nur fair....


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

26.02.2010 um 09:25
Ich finde diesen Typen so ekelhaft


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

26.02.2010 um 14:29
Kubica rules!


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

28.08.2011 um 15:40
Heute hat Schumacher mal wieder gezeigt was er kann.


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

28.08.2011 um 16:33
Stimmt, war beeindruckend, bin zwar kein Schumacher Fan aber irgendwie war es eben fair erkämpft und dann gönnt man das ihm auch.

@Topic: Seine Zeiten sind vorbei, mit einem WM-Titel wird das allerdings nichts mehr!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumacher Comeback! Weltmeister?

28.08.2011 um 17:59
Pfff, der kann doch nur noch den Leichenwagen fahren. :D


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

28.08.2011 um 19:04
@Paka
Heute hat er ja wohl etwas anderes gezeigt!


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

12.07.2016 um 22:45
tja das wars wohl..


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

13.07.2016 um 07:28
@suicidecat
Äääähh, was bitteschön soll das denn bedeuten? Merkwürdiger Beitrag.


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

15.07.2016 um 15:03
bitte diesen thread löschen
omg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumacher Comeback! Weltmeister?

15.07.2016 um 16:20
Mit Sicherheit nicht im Skifahren.


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

19.07.2016 um 17:04
@Spukulatius
ja wegen schumi :(


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

26.07.2016 um 17:05
..omg. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja am Saufen, aber nach dem "Mit Sicherheit nicht im Skifahren. konnte ich mich geschlagene fünf Minuten nicht mehr einrenken.. liebe Grüße an die Hölle.


melden

Schumacher Comeback! Weltmeister?

29.07.2016 um 11:57
@Doors
Hahahaha xD Ich liebe schwarzen Humor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Feiert der Bart gerade ein Comeback?
Umfragen, 48 Beiträge, am 28.09.2020 von Ickebindavid
Zippy am 25.12.2013, Seite: 1 2 3
48
am 28.09.2020 »
Umfragen: Stefan Raab kehrt zurück. Freut ihr euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.12.2017 von krungt
krungt am 04.12.2017, Seite: 1 2
33
am 18.12.2017 »
von krungt
Umfragen: Bud Spencer & Terence Hill planen Comeback -wie ist eure Meinung?
Umfragen, 35 Beiträge, am 24.07.2014 von nero3
ProjectSerpo am 23.07.2014, Seite: 1 2
35
am 24.07.2014 »
von nero3
Umfragen: Was haltet ihr von Comebacks?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.11.2012 von GrandOldParty
GrandOldParty am 18.11.2012, Seite: 1 2
26
am 18.11.2012 »