Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bart, Comeback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 13:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:zudem ist Bartpflege überflüssige Zeitverschwendung :D
Du pflegst doch auch die Haare auf deinem Kopf oder? :ask: andere pflegen eben ihre Barthaare so wie Ich..
Beides zeitverschwendung?
Dann macht es dir ja nichts aus dir den Kopf zu rasieren:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 14:01
Sieben jahre nach Fragestellung kann man feststellen... ja hat sich irgendwie bei vielen als Trend etabliert.
Hatte schon Typen mit Bart und ohne. Früher war es mir egal, weil ich nicht ausgiebig darüber nachgedacht hatte, was sich in so einem Bart, trotz Pflege, für Dreck, Staub, Flüssigkeiten und Bakterien ablagern.

Wer will das im Gesicht haben? Oder als Frau ggf woanders? :D
Manche haben so einen langen Zottelbart, dafür bräuchten die eigentlich bei derzeitiger Sachlage (pandemie, maskenschutz) eine extra Bartmaske.

Besonders lustig, dieser hipsterlook.. jedes einzelne Haar am Körper entfernt, glatt wie eine Nacktschnecke in hochgekrempelten Hipsterjeans-Strumpfhosen oder chinos, teure Sneaker im tiefsten Winter, oben nen grobmaschigen pseudo-Strickpulli und dann ein gesicht wie ein kanadischer Waldarbeiter.

einfach zum Schießen :lolcry:


melden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 14:07
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann macht es dir ja nichts aus dir den Kopf zu rasieren:troll:
Der Versuch mir die Haare zu scheren, endet damit, dass das supermassive schwarze Loch unserer Galaxie explodiert.

Tja lange Haare sind viel pflegeleichter als ein Bart mit Essenspartikeln drin :D


1x zitiertmelden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 14:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:Tja lange Haare sind viel pflegeleichter als ein Bart mit Essenspartikeln
Wer weiß welche dunklen Kreaturen sich in deinen Haaren verbergen mögen? :troll:


melden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 15:03
@KAALAEL die gewöhnlichen Milben und Mikroorganismem, nichts außerplanmäßiges ;)


melden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 15:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:zudem ist Bartpflege überflüssige Zeitverschwendung :D
w
Täglich rasieren kostet auch Zeit, von daher


melden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 17:58
giphy


melden

Feiert der Bart gerade ein Comeback?

28.09.2020 um 23:00
Ich habe gar keine Wahl. Nassrasur verträgt meine haut nicht da habe ich früher alles durchprobiert. Ausserdem müsste ich das dann morgens und abends machen damit es halbwegs frisch aussieht.
Dreitage bart gut gepflegt ist einfacher und angenehmer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?
Umfragen, 54 Beiträge, am 24.10.2023 von krungt
Hyperborea am 06.10.2023, Seite: 1 2 3
54
am 24.10.2023 »
von krungt
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Mögt ihr bei Männern gepflegte Bärte?
Umfragen, 51 Beiträge, am 25.01.2016 von Feminine
Kc am 01.08.2013, Seite: 1 2 3
51
am 25.01.2016 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »