Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sympathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 18:44
was findet ihr eigentlich an den Inselaffen so sympathisch?

Anzeige
melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 18:56
@deusex

Hab mich auch schon gefragt wieso die Engländer so gut abschneiden.

Fish&Chips?????


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 18:58
alle friedmütigen

die besten Erfahrungen hab ich da mit Holländern gemacht


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 19:58
Ich hab gute Erfahrungen mit Schweizer(innen) gmacht....voll symathisch :D


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 20:04
Inder und Pakis


melden
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

07.01.2010 um 20:07
@datrueffel
sicher meine ich natinalitäten, ist praktisch das selbe nur in kurzer Form
Nation (vor dem 14. Jahrhundert ins Deutsche übernommen aus lat. natio, „Geburt; Herkunft; Volk“) bezeichnet größere Gruppen oder Kollektive von Menschen, die über kulturelle Merkmale wie Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung u. Ä., wie sie bei Ethnien anzutreffen sind, zu einer Einheit zusammengefasst werden. Diese sprachlichen und kulturellen Eigenschaften und Merkmale werden dann als der nationale Charakter eines Volkes oder einer Volksgemeinschaft ausgemacht. Grundlegend entspricht dies der Nation als anthropologischem Konzept, welches sich in den Begriffen der Kulturnation oder ethnischen Nation widerspiegelt. Nation in diesem Sinne bezeichnet also keinen Staat, wie er in der Vergangenheit durch Kriege oder Fürstenhochzeiten als politisches Gemeinwesen oder Herrschaftsgebiet entstanden ist, ohne dass politische Rücksicht auf die kulturellen Eigenschaften und Gemeinsamkeiten seiner Bewohner genommen wurde.
Wikipedia: Nation


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

08.01.2010 um 03:08
Griechen,Kroaten,Polen,Amis,Iren und Chinesen.

ich kann aber nur aus eigener Ehrfahrung sprechen...
Ich denke es haengt nur von der Person ab und nicht von ihrer nationaltaet.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

08.01.2010 um 03:52
holländer kann ich mal gar nicht ab (wohne im kiffergebiet)... franzenköppe find ich schon sympathisch, österreicher mag ich ja sowas von, polen.. hör mir auf mit denen, kenn ich genug und alle sind... schweizer, ein tolles volk.... tschechen?, joa, mit gewöhnung geht alles... am liebsten mag ich die bayern... streng und prüde, aber hat man erst die nuss geknackt kommen sie aus sich raus ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

08.01.2010 um 12:35
Irinnen.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 03:56
Ein guter freund von mir ist Spanier, ich find es manchmal lustig wen die alten Leute tuscheln: ``schau mal da der Türke``

Mir ist das Latte wo Jemand herkommt, wir sind doch alle Menschen und hauptsache der Jenige ist OK. Überall auf der Welt gib es nette Leute und A***geigen


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 04:21
@-chintz-izm-
Deiner Meinung schließe ich mich voll und ganz an.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 04:24
@Doors
Klar,hätte auch nichts anderes von dir erwartet.Allerdings mag ich die Iren auch sehr gerne.Hatte mal einen irischen Freund,auf den konnte ich mich immer verlassen.Nur an St.Patricks Day flippen sie gerne schon mal aus.~ grins ~


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 04:47
Russen, Briten; Holländer & Belgier (leckeres Bier)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 04:52
Warum ist Nation nicht bei Nation?
Isch binna kulla Gangsterrapper. Schickst du mich bitte nicht in meine Heimat zurück!!!


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:42
Komme am besten mit türken klar.
Sind nicht so steif und schüchtern wie die meisten deutschen.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:49
@martialis
zitat:
Warum ist Nation nicht bei Nation?
Isch binna kulla Gangsterrapper. Schickst du mich bitte nicht in meine Heimat zurück!!!


ich würd erst nachdenken und dan schreiben und nicht andersrum


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:52
@-chintz-izm-
Der wurde doch nur Jahrelang gemobbt von denen und lässt seine Wut in einem Internet Forum raus. ;)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:53
@-chintz-izm-
Warum?
Ein Haufen energiegeladener Gangster in einem fremden , reichen Land?
Warum nutzt man die Energie nicht, um aus dem Heimatland etwas zu machen?
Darauf freue ich mich auf die Antwort.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:55
@martialis
wen sie dir die uft weck nehmen dan stülp dir eine alditüte über den kopf viel kann da bei dir glaub ich eh nicht kapput gehen


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 05:56
@CmYk87
ich liebe solche typen einfach zum knuddeln


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

14.03.2010 um 06:01
Naja wenn du sie liebst, muss ich sie ja nicht lieben.
Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich kenne auch einige ausländische Leute mit denen ich mich gut verstehe.


Anzeige

melden