Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sympathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

23.09.2011 um 16:53
Polen und Russen sind mir am sympathischsten.
Türken und Araber eher nicht, die meisten denken sie wären was besseres.
bzw fallen negativ auf!

Anzeige
melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

23.09.2011 um 19:09
Ähm die Deutschen ....


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

23.09.2011 um 19:50
Engländer und Japaner.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

23.09.2011 um 19:52
Mag keiner die Deutschen in Deschland? :D :D :D
ups, doch... Heidenthom ^^


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:13
Japaner und Italiener


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:17
Wo lernt man bitteschön Japaner,Mexikaner oder Italiener kennen?

Auf deutschen Strassen sehe ich nur Türken,Ex-Yugos,Schwarzafrikaner und Albaner.


1x zitiertmelden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:19
Italiener findest du oftmals in Deutschland. Ansonsten sind die Städte wo sich Italiener deutlich angesiedelt haben: München, Ingolstadt und Wolfsburg.

Ein sehr liebenswürdiges Volk.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:21
Also ich persönlich habe bisher auch noch nie Mexikaner hier gesehen, aber Italiener gibt´s in Deutschland doch eine ganze Menge.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:22
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Wo lernt man bitteschön Japaner,Mexikaner oder Italiener kennen?
In großen und modernen Städten. Und Japaner vor allem um die Ecke in Düsseldorf.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:25
@can
@TinePauline
@GrandOldParty

Liegt vieleicht auch daran das sie nicht auffälig sind?

Also im Süden (München,Passau,Frankfurt usw.) sehe ich nur Türken,Jugos und hin und wieder Schwarzafrikaner.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:29
Türken und Italiener sehen in den (meisten) Fällen ziemlich ähnlich aus. Ich selbst wurde oftmals als Italiener gehandelt und zudem habe ich viele Italiener in meinem letzten Semesterjob kennengelernt und kann daher bestätigen, dass deren Aussehen den der Türken ähnelt. Und desweiteren habe ich kulturell überwiegend keinerlei Unterschiede zu den der Türken erkannt. Sie sind locker, angenehm, freundlich und helfen einem gerne, wenn man Hilfe braucht. Ich war froh, dass zahlreiche Italiener in meiner Schicht waren.

Ausnahmen bestätigen die Regel.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

26.09.2011 um 23:51
Ich beziehe es jetzt nicht auf Deutschland, doch Spanier sind wirklich sehr sympathisch und gastfreundlich. Vor allem wenn man auch noch versucht, auf ihrer Sprache sich zu verständigen, da bist du direkt ein guter Freund von ihnen.

Natürlich sind Türken auch sehr gastfreundliche Menschen, die Sache ist nur, dass man viele Türken hier nicht vergleichen sollte mit den Türken aus der Türkei, diese verhalten sich völlig anders, das kann jeder Türkeiurlauber bzw. Türkeibesucher bestätigen.


1x zitiertmelden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 08:45
Indonesier find ich sehr nett, aber das kann man nicht so pauschal sagen. Aus jeder Nation kommen nette und weniger nette Menschen.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 14:50
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:doch Spanier sind wirklich sehr sympathisch und gastfreundlich. Vor allem wenn man auch noch versucht, auf ihrer Sprache sich zu verständigen, da bist du direkt ein guter Freund von ihnen.
Haha, da kommt es aber darauf an, an welche "Spanier" du gerätst.. :D Nicht jeder, der aus dem spanischen Staat kommt, mag Spanisch reden.. Du verstehst? ;)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 14:53
Schweizer. :-)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 15:09
@AthleticBilbao

Ich war in Barcelona bzw. Katalonien, dort waren die Spanier sehr erfreut gewesen, dass ich Spanisch gesprochen habe.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 15:21
@Cacaleyze

Krass... gerade DIE sind mir so aufgefallen, dass sie beim Spanisch reden sich abgewandt haben.. So von wegen "WIR reden nur Katalan"...

Na gut, gibt wohl wie immer solche und solche. ;)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

27.09.2011 um 16:33
Albaner


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

30.09.2011 um 11:37
Man sollte die Menschen nicht nach ihrer Herkunft beurteilen.

Einfacher ist es doch die Leute in Arschlöcher und Nichtarschlöcher einzuteilen, denn die gibts überall in jeder Kultur :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

30.09.2011 um 11:50
Dieses pauschalisierende und simplifizierende Weltbild, das Millionen von Angehörigen bestimmter Staaten identische "Mentalitäten" unterstellt, ist ohnehin schon mal ein Ausdruck von Rassismus.


Anzeige

melden