Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sympathie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

16.09.2015 um 20:00
Türken.

Anzeige
melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

17.04.2016 um 19:10
Asia is the best, Europa England vor allem London auch die Amis u Israelis


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

18.04.2016 um 05:06
Natürlich wir Zigeuner ;)


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

18.04.2016 um 09:48
Ich mag die Österreicher. Die versteht man zumindest :D


1x zitiertmelden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

21.04.2016 um 22:45
Na natürlich Ungarn und Polen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

22.04.2016 um 08:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 18.04.2016:Ich mag die Österreicher. Die versteht man zumindest :D
Aber auch nur, wenn man, wie ich hier vermute, aus Niederbayern kommt.


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

22.04.2016 um 08:17
Die Deutschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

22.04.2016 um 08:20
Mal kurz aus dem Keller geholt:

Was war der Lehrer, der mir schlechte Noten gab? Deutscher!
Was war der Chef, der mich gefeuert hat? Deutscher!
Was war die Frau, die mich betrogen hat? Deutsche!
Was war der Gebrauchtwagenhändler, der mir Schrott angedreht hat? Deutscher!
Was war der Klempner, der meinen Keller überflutet hat? Deutscher!
Was war der Vermieter, der mich auf die Strasse gesetzt hat? Deutscher!
Was war der Polizist, der mich verprügelt hat? Deutscher!
Was war der Hundehalter, der seinen Köter vor meine Tür kacken liess? Deutscher!
Was war der Behördenangestellte, der meinen Antrag ablehnte? Deutscher!

Na, wenn ich jetzt nicht genügend Gründe habe, Probleme mit der Gruppe der Deutschen zu haben, ja, sie sogar abgrundtief zu hassen, dann weiss ich auch nicht. Was sollen sie mir denn noch antun, diese Deutschen?


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

22.04.2016 um 12:05
Entschuldigung wegen copy paste .
heute 2016 sieht es anders aus.

Was war der Lehrer, der mir schlechte Noten gab? Deutscher! -- ja sind ja teils noch beamte
Was war der Chef, der mich gefeuert hat? Deutscher! -- Inder die kaufen zu zeit stahl Firmen auf Europa weit .
Was war die Frau, die mich betrogen hat? Deutsche! -- Thai werden von einsamen deutschen Männern geholt ;)
Was war der Gebrauchtwagenhändler, der mir Schrott angedreht hat? Deutscher! --Libanese die beherrschen zum teil denn gebraucht Auto Markt.

Was war der Klempner, der meinen Keller überflutet hat? Deutscher! --Pole die sind im Baubereich dominierend.
Was war der Polizist, der mich verprügelt hat? Deutscher! -- Türke die meisten Polizisten mit Integration sind Türken.
Was war der Hundehalter, der seinen Köter vor meine Tür kacken liess? --Russe die lieben Kamphunde ;)
Was war der Behördenangestellte, der meinen Antrag ablehnte? Deutscher !-- kann sein


melden

Welche Nation in Deutschland findet ihr am sympathischsten?

22.04.2016 um 12:21
westdeutsche :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Oliver Pocher?
Umfragen, 76 Beiträge, am 01.02.2024 von Teegarden
Pony2.4 am 29.03.2022, Seite: 1 2 3 4
76
am 01.02.2024 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Welche 1. Bundesliga Mannschaft findet ihr am unsympatischsten?
Umfragen, 70 Beiträge, am 10.01.2017 von McMurdo
grazerjung am 12.02.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 10.01.2017 »
Umfragen: Weshalb finden sich Menschen gegenseitig unsympathisch?
Umfragen, 40 Beiträge, am 14.03.2015 von Kruvek
Wolkenleserin am 04.07.2010, Seite: 1 2
40
am 14.03.2015 »
von Kruvek
Umfragen: Libyen: Wer ist euch sympathischer?
Umfragen, 33 Beiträge, am 29.03.2011 von Hermes26
pprubens am 22.03.2011, Seite: 1 2
33
am 29.03.2011 »